Darji schrieb:bah gibt es jetzt schon einen Ps3 Termin für Europa? Bei Amazon steht jetzt 31.12 07![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:bah gibt es jetzt schon einen Ps3 Termin für Europa? Bei Amazon steht jetzt 31.12 07![]()
![]()
ArthurDent schrieb:neues Spidey-Game?
http://spiderman-friend-or-foe.com/
denke nicht, das es ingame ist, jedenfalls nicht, wenn es en open world game wird. die häuser sehen etwas zu gut aus für "nur" ein spiderman-game. die waren grafisch nie die besten der zeit, und die häuser sehen schon gut aus...BlackGun schrieb:Immer her damit!![]()
Grafik macht einen guten Eindruck, wenn das alles natürlich In-Game ist. Aber wieso sieht der Kobold so scheiße aus?
Bin schon auf erste Infos gespannt.
Dookie schrieb:bin schon auf erste Infos gespannt...vorallem weil im Teaser der Kobold wieder aufgetaucht ist
is bestimmt zu allen 3 filmen, das hatte activison doch schon im letzten jahr gesagt, das so ein spiel in planung ist!BlackGun schrieb:Also ich vermute mal, dass es ein Spiel zu allen drei Filmen werden wird. Meiner Meinung nach wäre das aber etwas schwach, denn es wäre ja dann nur ein Spiderman 3 mit den Geschichten von SP1, 2 und 3. Vielleicht kommt ja etwas völlig anderes auf uns zu, wie z.b. wie ein Ultimate Spiderman 2. Diemal aber bitte mit venom! In Spiderman 3 (Spiel) kam der ja (als spielbarer Charkter) nicht vor.Ich bin aufjeden fall Gespannt.
dissaa schrieb:is bestimmt zu allen 3 filmen, das hatte activison doch schon im letzten jahr gesagt, das so ein spiel in planung ist!
hab ich jedenfalls gelesen:BlackGun schrieb:Wirklich? Das hab ich garnicht gehört. Das wird es dann wohl sein. Aber diesmal mit besserer Grafik bitte.
Spidey schrieb:Hallo, ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich im Herbst herauskommt, oder ob es sich, wie viele Spiele, verschiebt. Ich werd es mir wahrscheinlich holen, da ich absoluter Spideyfan bin.![]()
du bist spiderman-fan??? hätte ich nie gedacht, spideySpidey schrieb:Hallo, ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich im Herbst herauskommt, oder ob es sich, wie viele Spiele, verschiebt. Ich werd es mir wahrscheinlich holen, da ich absoluter Spideyfan bin.![]()
TheExorzist schrieb:Hab das Spiel gestern durchgespielt - also alle Hauptmissionen erledigt. Wünsche allen viel "Spaß" beim Showdown. Hab mich gestern Abend grün und blau geärgert. Diese QTR-Passagen sind einfach zum Kotzen. War teils kurz davor den Controller gegen die Wand zu pfeffern. Vor allem bei der letzen QTR-Passage muss man halt ohne Scheiß jeden Knopfdruck auswendig lernen, da man einfach superschnell drücken muss.... *argh*
Naja, zum Glück bin ich durch. Werd mir das Spiel sicher nochmal ausleihen und versuchen die restlichen Achievments zu bekommen.
Darko schrieb:Was bringt denn das, in nen paar Monaten wieder ein Spider-Man Spiel rauszubringen...
Wenn es ein anderes Genre wird wärs ja in Ordnung, aber ich denke mal es wird wieder nen Open-World/Actionspiel wie Spider-Man 3.
Quinn schrieb:Siehste. Ist genau das was ich gesagt habe in meinem Post nachdem ich das Spiel durch hatte. Der Schluss ist die Hölle.
BlackGun schrieb:MMO Spiel wäre mal nicht schlecht. Also ich denk mir das so: Jeder Spieler kann sich einen eigenen Charakter basteln, mit verschiedenen Skills. Am anfang des Spiel gibt es natürlich nicht alle Skills zum auswählen, sondern man muss Sie erst einmal freispielen. Und man kann sich frei in der Stadt Bewegen, Schwingen, Klettern etc. Man sollte sich auch entscheiden, ob man gutes tun will, oder ob man Böse sein will und versuchen die Stadt zu vernichten. Die guten Spieler müssen diese dann aufhalten. Man so ein Spidey Spiel wäre echt genial!!! Was sagt Ihr?
@Spidey, ich dachte eigentlich, du wärst mehr so X-Men Fan![]()
![]()
BlackGun schrieb:MMO Spiel wäre mal nicht schlecht. Also ich denk mir das so: Jeder Spieler kann sich einen eigenen Charakter basteln, mit verschiedenen Skills. Am anfang des Spiel gibt es natürlich nicht alle Skills zum auswählen, sondern man muss Sie erst einmal freispielen. Und man kann sich frei in der Stadt Bewegen, Schwingen, Klettern etc. Man sollte sich auch entscheiden, ob man gutes tun will, oder ob man Böse sein will und versuchen die Stadt zu vernichten. Die guten Spieler müssen diese dann aufhalten. Man so ein Spidey Spiel wäre echt genial!!! Was sagt Ihr?
@Spidey, ich dachte eigentlich, du wärst mehr so X-Men Fan![]()
![]()
Darko schrieb:Ich freu mich schon auf den Schluss![]()
Habt ihr dran gedacht, bei den QTR`s die Zeitlupe zu benutzen?
Weiß gerade gar nicht, ob das möglich ist...aber wäre ja ne Möglichkeit, sich die Sache um einiges zu erleichtern!
ArthurDent schrieb:Wär ja dann kein Spiderman-Spiel mehr, da man ja nicht Spidey spielt. Bzw mehrere ihn spielen würden. Fänd ich von der Grundidee aber cool, jedoch dann bitte nicht mit Spidey-Lizenz.
Quinn schrieb:Das geht nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Glaub mir, du wirst das am Schluss auch noch hassen.![]()