Spider-Man 3 the game

BlackGun schrieb:
Immer her damit! :D

Grafik macht einen guten Eindruck, wenn das alles natürlich In-Game ist. Aber wieso sieht der Kobold so scheiße aus?

Bin schon auf erste Infos gespannt.
denke nicht, das es ingame ist, jedenfalls nicht, wenn es en open world game wird. die häuser sehen etwas zu gut aus für "nur" ein spiderman-game. die waren grafisch nie die besten der zeit, und die häuser sehen schon gut aus...

bin schon auf erste Infos gespannt...vorallem weil im Teaser der Kobold wieder aufgetaucht ist

Dookie schrieb:
bin schon auf erste Infos gespannt...vorallem weil im Teaser der Kobold wieder aufgetaucht ist

Also ich vermute mal, dass es ein Spiel zu allen drei Filmen werden wird. Meiner Meinung nach wäre das aber etwas schwach, denn es wäre ja dann nur ein Spiderman 3 mit den Geschichten von SP1, 2 und 3. Vielleicht kommt ja etwas völlig anderes auf uns zu, wie z.b. wie ein Ultimate Spiderman 2. Diemal aber bitte mit venom! In Spiderman 3 (Spiel) kam der ja (als spielbarer Charkter) nicht vor.Ich bin aufjeden fall Gespannt.

BlackGun schrieb:
Also ich vermute mal, dass es ein Spiel zu allen drei Filmen werden wird. Meiner Meinung nach wäre das aber etwas schwach, denn es wäre ja dann nur ein Spiderman 3 mit den Geschichten von SP1, 2 und 3. Vielleicht kommt ja etwas völlig anderes auf uns zu, wie z.b. wie ein Ultimate Spiderman 2. Diemal aber bitte mit venom! In Spiderman 3 (Spiel) kam der ja (als spielbarer Charkter) nicht vor.Ich bin aufjeden fall Gespannt.
is bestimmt zu allen 3 filmen, das hatte activison doch schon im letzten jahr gesagt, das so ein spiel in planung ist!

Hallo, ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich im Herbst herauskommt, oder ob es sich, wie viele Spiele, verschiebt. Ich werd es mir wahrscheinlich holen, da ich absoluter Spideyfan bin. 8-)

Spidey schrieb:
Hallo, ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich im Herbst herauskommt, oder ob es sich, wie viele Spiele, verschiebt. Ich werd es mir wahrscheinlich holen, da ich absoluter Spideyfan bin. 8-)

Hallo!
Echt du bist Spider-Man Fan ?
Wär hätte das bei dem Namen gedacht :D :)

Also von mir aus kann das Spiel erst nächstes Jahr rauskommen, noch n Spider-Man Spiel brauch ich dieses Jahr nicht...

Spidey schrieb:
du bist spiderman-fan??? hätte ich nie gedacht, spidey ;) ;) ;)
naja, wilkommen auf cw :D

hätte ich auch eher drauf verichten können,wird aber wahrscheinlich trotzdem geholt xD

Was bringt denn das, in nen paar Monaten wieder ein Spider-Man Spiel rauszubringen...
Wenn es ein anderes Genre wird wärs ja in Ordnung, aber ich denke mal es wird wieder nen Open-World/Actionspiel wie Spider-Man 3.

TheExorzist schrieb:
Hab das Spiel gestern durchgespielt - also alle Hauptmissionen erledigt. Wünsche allen viel "Spaß" beim Showdown. Hab mich gestern Abend grün und blau geärgert. Diese QTR-Passagen sind einfach zum Kotzen. War teils kurz davor den Controller gegen die Wand zu pfeffern. Vor allem bei der letzen QTR-Passage muss man halt ohne Scheiß jeden Knopfdruck auswendig lernen, da man einfach superschnell drücken muss.... *argh*
Naja, zum Glück bin ich durch. Werd mir das Spiel sicher nochmal ausleihen und versuchen die restlichen Achievments zu bekommen.

Siehste. Ist genau das was ich gesagt habe in meinem Post nachdem ich das Spiel durch hatte. Der Schluss ist die Hölle.

Darko schrieb:
Was bringt denn das, in nen paar Monaten wieder ein Spider-Man Spiel rauszubringen...
Wenn es ein anderes Genre wird wärs ja in Ordnung, aber ich denke mal es wird wieder nen Open-World/Actionspiel wie Spider-Man 3.

MMO Spiel wäre mal nicht schlecht. Also ich denk mir das so: Jeder Spieler kann sich einen eigenen Charakter basteln, mit verschiedenen Skills. Am anfang des Spiel gibt es natürlich nicht alle Skills zum auswählen, sondern man muss Sie erst einmal freispielen. Und man kann sich frei in der Stadt Bewegen, Schwingen, Klettern etc. Man sollte sich auch entscheiden, ob man gutes tun will, oder ob man Böse sein will und versuchen die Stadt zu vernichten. Die guten Spieler müssen diese dann aufhalten. Man so ein Spidey Spiel wäre echt genial!!! Was sagt Ihr?

@Spidey, ich dachte eigentlich, du wärst mehr so X-Men Fan :lol: ;)

Quinn schrieb:
Siehste. Ist genau das was ich gesagt habe in meinem Post nachdem ich das Spiel durch hatte. Der Schluss ist die Hölle.

Ich freu mich schon auf den Schluss :D

Habt ihr dran gedacht, bei den QTR`s die Zeitlupe zu benutzen?
Weiß gerade gar nicht, ob das möglich ist...aber wäre ja ne Möglichkeit, sich die Sache um einiges zu erleichtern!

BlackGun schrieb:
MMO Spiel wäre mal nicht schlecht. Also ich denk mir das so: Jeder Spieler kann sich einen eigenen Charakter basteln, mit verschiedenen Skills. Am anfang des Spiel gibt es natürlich nicht alle Skills zum auswählen, sondern man muss Sie erst einmal freispielen. Und man kann sich frei in der Stadt Bewegen, Schwingen, Klettern etc. Man sollte sich auch entscheiden, ob man gutes tun will, oder ob man Böse sein will und versuchen die Stadt zu vernichten. Die guten Spieler müssen diese dann aufhalten. Man so ein Spidey Spiel wäre echt genial!!! Was sagt Ihr?

Wär ja dann kein Spiderman-Spiel mehr, da man ja nicht Spidey spielt. Bzw mehrere ihn spielen würden. Fänd ich von der Grundidee aber cool, jedoch dann bitte nicht mit Spidey-Lizenz.

BlackGun schrieb:

So ein ähnliches Spiel gibts ja schon seit Jahren am PC. Nämlich City of Heroes bzw. City of Villains. Ist ein cooles MMORPG, aber Spinnenkräfte a la Spidey gibts da leider nicht.

Ich wär da lieber für ein Onlinespiel (aber nicht MMORPG) in dem man einfach Coop Mäßig das Spiel vielleicht mit bis zu vier Spielern online spielen kann. Einer spielt dann z.B. Spidey, einer spielt Wolverine usw. Charaktere halt so wie in Ultimate Alliance.

Würd ich auch im DC Universum gut finden, Justice League z.B. - Da gibts ja auch schon ein Game dazu, aber das ist nicht so toll. Es sollte eher ein reines Coop Online Game sein, damit jeder den ganzen Bildschirm zu Verfügung hat und man das Spiel halt auch im Stile von Spiderman 3 spielen kann und nicht so wie X-Men Legends. (was zwar auch nicht schlecht ist, aber halt nicht so gut wie das Spiderman 3 Gameplay)

Darko schrieb:
Ich freu mich schon auf den Schluss :D

Habt ihr dran gedacht, bei den QTR`s die Zeitlupe zu benutzen?
Weiß gerade gar nicht, ob das möglich ist...aber wäre ja ne Möglichkeit, sich die Sache um einiges zu erleichtern!

Das geht nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Glaub mir, du wirst das am Schluss auch noch hassen. :P

ArthurDent schrieb:
Wär ja dann kein Spiderman-Spiel mehr, da man ja nicht Spidey spielt. Bzw mehrere ihn spielen würden. Fänd ich von der Grundidee aber cool, jedoch dann bitte nicht mit Spidey-Lizenz.

Hab ja auch nicht gesagt, dass man die bekannten Charktere spielen kann ;) . Wäre auch Blöd, wenn jeder Spidey, Venom etc. spielen würde. Man müsste schon seinen eigenen Charkter zusammenbasteln.

PS: Hab nen neuen Thread zu Spiderman Friend or Foe eröffnet. Lasst uns da weiter unterhalten.

Quinn schrieb:
Das geht nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Glaub mir, du wirst das am Schluss auch noch hassen. :P

also ich hab den schluss gerade gespielt, und ich weiss nicht, was ihr habt. die quicktimepassagen waren doch gut, man musste nicht alles hundert mal machen, bis man bei ihnen war (sprich man schaffts nicht und muss alles noch mal machen) und im grunde waren es einfachere kombos als früher. musste zwar auch ein paar mal dran, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt, nach dem, was ihr gesagt hattet. hatte deutlich krassere frustmomente in dem game!

Zurück
Top Bottom