ArthurDent
L14: Freak
liegt wohl eher daran dass die tester warten müssen bis der film angelaufen ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die gabs gestern schon in witten im saturn??? ich hab sie mir heute da geholt... gestern hatte ich meine freundin geschickt, um es zu holen, und sie hat gesagt, es war nicht da... das setzt prügelWednesday schrieb:jap,also bei uns im saturn hab ich die 360-version heute schon gesehen![]()
dissaa schrieb:die gabs gestern schon in witten im saturn??? ich hab sie mir heute da geholt... gestern hatte ich meine freundin geschickt, um es zu holen, und sie hat gesagt, es war nicht da... das setzt prügel![]()
da lag das game heute auch! mann, warum hat sie denn nicht gefragt? naja, jetzt liegt nur noch eins daWednesday schrieb:es war wirklich da, lag aber komischerweise nicht bei den 360-games, das game lag direkt neben der ps2-version bei den anderen ps2-games, vielleicht hat sie es deswegen nicht gefunden![]()
basvender schrieb:zocke grade auch spidey und ich find es gut, aber es hat recht viel aliasing oder??
finde die lebensleiste auch zu kurz. aber wird die nicht mit der zeit länger??? hat doch einer am anfang gesagt...Liquaron schrieb:Manche Missionen sind echt knall hart und die Lebensleiste ist zu gering.
Man geht schon das ein oder andere Mal drauf.
Ich hoffe ich bekomme bald meinen Black Spiderman
Kann ich dann immer zwischen dem Normalen und dem Schwarzen wechseln?
kann man zwischen den anzügen wechseln wann man will???Quinn schrieb:In der Wii Version kann man zwischen den Anzügen wechseln.
BTW, die deutsche Synchro ist wieder mal total daneben.
In diesem Teil hat sogar NUR Spidey die Originalstimme aus dem Film, in Spiderman 2 hatte zumindest MJ auch noch die Originalstimme.
Im Original werden die Charaktere ja alle von den Original Schauspielern gesprochen, aber auf Englisch umstellen geht auch net. Wenn ich die Konsole auf Englisch stelle ist das Spiel auf einmal in Französisch.![]()
dissaa schrieb:kann man zwischen den anzügen wechseln wann man will???
Quinn schrieb:In der Wii Version kann man zwischen den Anzügen wechseln.
BTW, die deutsche Synchro ist wieder mal total daneben.
In diesem Teil hat sogar NUR Spidey die Originalstimme aus dem Film, in Spiderman 2 hatte zumindest MJ auch noch die Originalstimme.
Im Original werden die Charaktere ja alle von den Original Schauspielern gesprochen, aber auf Englisch umstellen geht auch net. Wenn ich die Konsole auf Englisch stelle ist das Spiel auf einmal in Französisch.![]()
wie soll es denn noch ablaufen??? game over? das währe ein wenig zu frustig! aber man kann bestimmt mehr energie bekommen, hat doch der sprecher auch am anfang gesagt :-?Quinn schrieb:Keine Ahnung. Nervt auch bissl. Kämpf grad gegen Harry zum waß weiß ich wievielten mal...
Auch die Cinematics sind bissl doof, zumal es anscheinend kaum welche gibt die Auswirkung haben auf das was passiert - nein, schafft man es nicht, wiederholt man das ganze einfach nochmal...
Quinn schrieb:BTW, die deutsche Synchro ist wieder mal total daneben.