Spider-Man 3 the game

krismopomp schrieb:
wär nett und extrem sinnvoll und hilfreich wenn ihr zu euren erfahrungsberichten immer die gespielte version dazu schreiben würdet.
alle berichte hier beziehen sich auf die 360-version, denn die ps3-version verspätet sich ja um 2 wochen :rolleyes:

ach ja, dann gibts noch die wii-version, aber ich glaube, die haben hier nich soo viele.

@basvender: welche story hast du bis gez denn gemacht? ich bin bei story schon bei 31%, setzt sich aber aus allen missionen zusammen! ich hab zum beispiel schon alle daily bugle missionen gemacht, das man da den blacksuit nich bekommt, is klar. ich denke, je mehr man sich an die story des filmes hält, umso schneller bekommt man ihn...

gibts wieder solche "nebenmissionen" wie im 2. teil wo man z.B. leute, die drohen von häusern zu stürzen retten muss ???
wenn ja wiederholen sich diese genauso oft oder sind die diesmal abwechslungsreicher ???

Damn, ich will auch den neuen Spidy. :(
Vor allem jetzt da TW verschoben wurde ist es schon verdammt hart. Aber ich hab vorerst keine Wahl als abzuwarten. Will nicht S3 kaufen und dann ne Woche später kommt schön TW.....

Ich kuck mal heute in der Videothek. Vielleicht haben sies ja reinbekommen. :)

KingOfQueens schrieb:
gibts wieder solche "nebenmissionen" wie im 2. teil wo man z.B. leute, die drohen von häusern zu stürzen retten muss ???
wenn ja wiederholen sich diese genauso oft oder sind die diesmal abwechslungsreicher ???
gibts in anderer, genialerer form; ab und an siehst du nen gelben punkt aufm radar, folg dem, und du kommst zu nem verbrechen. ab und an musst du ein auto stoppen (deutlich cooler als im vorgänger), ab und an nur en paar typen verkloppen, ab und an aber auch jemanden retten oder nen banküberfall verhindern oder nen hubschrauber aufhalten oder ab und an sieht man ein paar polizeiautos durch die straßen heizen, denen kann man dann zum ort des verbrechens folgen! bis gez (und ich bnin schon bei 30% beim game) hat sich keine nebenmission wiederholt, ausser halt die kleinen sachen wie nur verbrecher vertrimmen oder autos plätten.
Fazit:genialer hätten sie es nicht machen können!!!

Falls ihr mal die Uhrzeit im Spiel wissen wollt, am Times Square gibts ne Digitaluhr^^

Eine Minute dauert im Spiel etwa 5 Sekunden.

@markcallaway:
Keine Ahnung wie teuer es bei Saturn ist, hab mir die XBOX 360 Version bei Media Markt für 65 Euro geholt :oops:
Man gönnt sich ja sonst nichts...

hab gez übrigens auch schon ein lebensenergie-ubgrade, weiss aber nich mehr genau, wofür ich es bekommen habe! es gibt sie aber auf jeden fall :D

Biermensch schrieb:
ja verdammt schade wollte es mir eigentlich heute aus der videothek ausleihen und am WE durchspielen, wird aber leider nichts draus :(
ob ein wochenende reicht würde ich aber bezweifeln... jedenfalls wenn du viel sehen willst brauchst du länger. wenn du dich en ganzes wochenende ranhältst, könnte es klappen. ich hab schon ca 6-7 stunden gezoggt und bin bei missionen bei 30% und bei verbrechensbekämpfung bei 40%!
die faszination in dem game liegt am unbeschwerten rumschwingen und machen, was man will. mal leiht sich ja auch nich gta übers wochenende aus...

@dissaa

ich würde mich ja auch nur auf die hauptstory beschränken ;)

den rest würde ich dann mal nachholen wenn es ein budget titel ist. 8-)

so habe ich es auch bei dem paten vor 2 wochen gemacht da hab ich für den hauptstrang 16 h gebraucht

Biermensch schrieb:
@dissaa

ich würde mich ja auch nur auf die hauptstory beschränken ;)

den rest würde ich dann mal nachholen wenn es ein budget titel ist. 8-)

so habe ich es auch bei dem paten vor 2 wochen gemacht da hab ich für den hauptstrang 16 h gebraucht
naja, ich finde zwar die storymissionen genial, aber am meisten bock macht das rumschwingen, weil man dabei auch immer besser wird, sich immer geschickter bewegt, dann noch en wandlauf bei enormer geschwindigkeit, und auch mal mit 2 fäden schwingen... oh gott, ist das genial!!!

@ disaa,

ich hab von allen missionen so 1-2 gemacht, echse, goblin, scorpion, daily bugle, die alte durch die gegend schouffieren :lol:

welcher ist den der Handlungsstrang des Films???

dissaa schrieb:
naja, ich finde zwar die storymissionen genial, aber am meisten bock macht das rumschwingen, weil man dabei auch immer besser wird, sich immer geschickter bewegt, dann noch en wandlauf bei enormer geschwindigkeit, und auch mal mit 2 fäden schwingen... oh gott, ist das genial!!!

hehe das glaub ich dir ja, ändert nix daran das ich es dieses WE nicht zocken kann :shakehead:

es sei denn ich greif in der videothek zur wii version :o

aber ich glaube die haben was gegen die wii, im april hatten die immer noch keine spiele für wii :x

bei ps3 und xbox360 titeln ist dafür aber so ziemlich alles vorhanden

:happy3:

Videothek ftw! Bin grad hingefahren und sie hatten tatsächlich S3 da. Wochende steht also ganz klar im Zeichen von Spidy. Am Meisten freu ich mich auf die Rumschwingerei du New York. War schon immer das Beste der Serie. :)

Hat irgendwer schon die PC-Version angetestet? Is' die wieder so vermurkst wie bei Spidey 2 oder orientiert sie sich an der PS3/360 - Fassung und lässt sie sich mit dem 360-Pad zocken? Und wüsste vllt. jemand die Hardwareanforderungen?

Vielen Dank.

Stollentroll schrieb:
Hat irgendwer schon die PC-Version angetestet? Is' die wieder so vermurkst wie bei Spidey 2 oder orientiert sie sich an der PS3/360 - Fassung und lässt sie sich mit dem 360-Pad zocken? Und wüsste vllt. jemand die Hardwareanforderungen?

Vielen Dank.

PC-Version ist identisch mit der PS3/XBOX360 Version. Zu Hardwareanforderungen und Gamepad kann ich leider nix sagen.

Stollentroll schrieb:

Vielen Dank.
geht mit gamepad. die hardwareanforderungen hat darji en paar seiten vorher gepostet

@basvender: die daily-missionen gehören auf jeden nicht dazu, die vom goblin schon. die gang-missionen sind auch nicht für die story. also maryjane rumfliegen gehört auf jeden dazu, und halt immer die missionen, die neu kommen, wenn man ne andere erledigt hat, sprich maryjane rumfliegen-> echse jagen->goblin knacken usw... obwohl auf die echsen-mission kommt man auch erst nach ner daily-mission... o.k. o.k.,...... ich hab keine ahnung :D ;)

Zurück
Top Bottom