Spider-Man 3 the game

dissaa schrieb:
wie soll es denn noch ablaufen??? game over? das währe ein wenig zu frustig! aber man kann bestimmt mehr energie bekommen, hat doch der sprecher auch am anfang gesagt :-?

Ja, bei einigen Stellen kann ichs verstehen. Aber das z.B. das Cinematic weiterläuft aber halt anders und man vielleicht Leben verliert. So wie das halt z.B. bei Resi 4 ist - soweit ich mich erinnere.

Naja, whatever. Ist eh ganz okay.

Naja ich bin dem game extrem skeptisch gegenüber, 1. sind die Filme nicht grade der Brüller und 2. Film Lizenz Game...

Der 2. Teil hat halt einfach Spaß gemacht. Allerdings sollte man Spiderman und auch die Filme mögen. Ansonsten geht viel Flair verloren.

mist, ich stecke gerade in ner foto-mission fest. da, wo man spideys nachmacher fotografieren muss. am ende kann ich den typen irgendwie nie retten. hat einer nen tipp???

Mich regt das so derbe auf das die PS3 Version verschoben ist. :x

wenn ich noch 2 wochen auf das game warten müsste, würde ich mir den schwanz abreißen ;)
bin gez bei 30% und es macht noch mega-fun

basvender schrieb:
ab wann bekommt man den black suit??
nach en paar story-quests vermute ich. ich bin aber noch gar nicht zur story gekommen! hab gez 31%, die apokalypse-ganz zu 100% geplättet, und bin noch nicht mal beim new goblin!!! hab erst einen endgegner besiegt! das drumherrum ist einfach zu geil, obwohl die missionen auch klasse sind. echt en geiles game.
hat es eigentlich schon einer auf ps3 gespielt??? wie ist da die grafik so???..... Hups, kommt ja erst in 2 wochen :P ;) ;) ;) ;) ;)

So habe es mir heute auch nach der Arbeit geholt (für die 360) habe bis jetzt nur das Tutorial gespielt habe leider nicht soviel zeit (und einmal durch die Stadt geschwungen) aber muss sagen es macht echt laune aufen HD kommt die Graphic auch ganz gut.

dissaa schrieb:
nach en paar story-quests vermute ich. ich bin aber noch gar nicht zur story gekommen! hab gez 31%, die apokalypse-ganz zu 100% geplättet, und bin noch nicht mal beim new goblin!!! hab erst einen endgegner besiegt! das drumherrum ist einfach zu geil, obwohl die missionen auch klasse sind. echt en geiles game.
hat es eigentlich schon einer auf ps3 gespielt??? wie ist da die grafik so???..... Hups, kommt ja erst in 2 wochen :P ;) ;) ;) ;) ;)

ich hab jetzt 26 % bei der story und 26 bei den Verbrechen, aber noch kein black suit!!! aber wird schon kommen!!

new goblin hab ich schon geplättet, und die echse

nintendo666 schrieb:
kann mir mal eben ne kaufempfehlung aussprechen für die x360 version? da jetzt im mai ja flaute ist, bin ich nämlich schon STARK am überlegen... :lol:

Kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen. Natürlich sollte man schon Spiderman gut finden und sich bissl dafür interessieren, sonst weiß ich nicht wieviel man damit anfangen kann.

Tatsache ist, dass das Spiel schon wie auch Teil 2, das wohl beste Lizenzgame auf dem Markt ist. IGN hat Teil 2 eine 9.0 Wertung gegeben und Teil 3 ist besser als Teil 2. (Ich erwarte also wieder eine ähnliche Wertung)
Es macht echt Spaß durch das echt schöne New York zu schwingen.

Es gibt total viele Missionen, viele verschiedene Storylines und einfach viel zu entdecken! Alles ist auf hohem Niveau. (Grafik, Gameplay, Story - Na gut, bei letzterer sollte man die Synchronstimmen ertragen lernen und ein bissl einen Spidey Fable schon haben)

Wie gesagt, wenn man Spidey Fan ist dann muss man das Spiel sowieso haben. Nicht nur das es einfach ein super Spiel ist, es ist auch eine Menge darin verpackt. Man freut sich immer wieder wenn man plötzlich sieht "Na schau mal, der Schurke ist auch im Spiel, cool..." usw.

Also ich kann das Spiel eigentlich uneingeschränkt empfehlen, wenn man Spidey Fan ist dann ist es sogar Pflicht IMO.

Heute (FR) um 22.00 UHR wird bei Giga/Games auf Giga Spiderman 3 im Konsolenbereich vorgestellt. Welche Version ist noch unklar.

Also falls man das Game noch nicht hat kann man sich ja anschauen wie es so ist bzw. wie man es sich spielt.

Hoffe nicht die Wii Version. ;)

Ps: Wenn einer Giga nicht mag soll er es für sich behalten oder es in einen *Giga ist Schei*e Thread* posten aber nicht hier. Es sollen auch keine *früher war alles besser* *Moderatoren sind schlecht* ect. hier fallen alles bitte in das richtige Thema hier gehst nur ums Spiel.

Simzone4 schrieb:
Heute (FR) um 22.00 UHR wird bei Giga/Games auf Giga Spiderman 3 im Konsolenbereich vorgestellt. Welche Version ist noch unklar.

Also falls man das Game noch nicht hat kann man sich ja anschauen wie es so ist bzw. wie man es sich spielt.

Hoffe nicht die Wii Version. ;)

Ps: Wenn einer Giga nicht mag soll er es für sich behalten oder es in einen *Giga ist Schei*e Thread* posten aber nicht hier. Es sollen auch keine *früher war alles besser* *Moderatoren sind schlecht* ect. hier fallen alles bitte in das richtige Thema hier gehst nur ums Spiel.

danke für den tipp.

ich bin momentan auch echt am überlegen ob ich mir das game holen soll. aber ich warte lieber erstmal auf die ersten reviews.

Ich kann die Xbox 360 Version auch nur empfehlen.

Bin bei ca. 24% und es macht wirklich Spaß.

Natürlich gibt es so einige kleine Kritikpunkte, aber das tut dem Gesamteindruck keinen großen Abbruch ;)

(Xbox 360)

Alsooo ich habe jetzt noch ein paar Missionen gespielt.

Due Hauptmissionen sind echt super.

Das Spiel wird immer besser :)

Außerdem habe ich endlich meinen Energiebonus erhalten ;)

Wurde auch Zeit^^

Aber jetzt will ich mal den Black Spiderman spielen......hoffentlich dauert das nicht mehr so lang :neutral:

Zurück
Top Bottom