Spider-Man 3 the game

So habe es mir jetzt für die Xbox 360 gekauft und schon 45 Minuten gezockt.

Whoaaaa das Game rockt :D

Das Schwingen ist wirklich klasse.
Echtes Spider feeling.

Missionen habe ich nach dem Tutorial schon 2 gemacht :)
Die waren auch schon super!

Die Grafik wirkt astrein.
Bis jetzt ein klares :goodwork:

Und mit Herr der Ringe Soundtrack im Hintergrund wirkts auch vom Sound her brachial :P

das spiel hat mich total überrascht ...

den film sowie spidey find ich eigentlich scheisse ... oder besser gesagt öde

aber das spiel macht fun

rumschwingen, leute verkloppen

am liebsten hab ich große gegner, so man sich mit dem spinnenpack-rucksack oder so ranzieht, auf den brustkorb steigt und die dann so richtig vertrimmt ... echt geil gemacht :D

Wednesday schrieb:
jap,also bei uns im saturn hab ich die 360-version heute schon gesehen :)
die gabs gestern schon in witten im saturn??? ich hab sie mir heute da geholt... gestern hatte ich meine freundin geschickt, um es zu holen, und sie hat gesagt, es war nicht da... das setzt prügel ;)

endlich hab ichs!!! geniales game, auch wenn ich noch ein wenig durcheinander bin, was die missionen bzw das finden der missionen angeht! wo ist die hauptstory, was nicht??? aber trotzdem:oberfettgenialmegakrasses game :lol:

Sooo, habe jetzt schon 8 Missionen oder so erledigt.

Whoaa das Spiel wird immer besser :)

Echt geil, lediglich die etwas schwachen Ingamesequenzen trüben den Gesamteindruck.

Ansonsten wirkt das Spiel toll und die Missionen abwechslungsreich.

Außerdem habe ich jetzt schon den Doubleswing 8-)

dissaa schrieb:
die gabs gestern schon in witten im saturn??? ich hab sie mir heute da geholt... gestern hatte ich meine freundin geschickt, um es zu holen, und sie hat gesagt, es war nicht da... das setzt prügel ;)

es war wirklich da, lag aber komischerweise nicht bei den 360-games, das game lag direkt neben der ps2-version bei den anderen ps2-games, vielleicht hat sie es deswegen nicht gefunden ;)

Hab heute auch Spider-Man 3 für den Wii im Media Markt gesehen und das Spiel hat mein Interesse geweckt, aber ich möchte erst mal paar Test`s und User Reviews abwarten.

Trotzdem hätte ich mal paar Fragen, wie ist das Spiel auf dem Wii geworden, wie ist die Steuerung? Ist das Spiel unterhaltsamer und abwechslunsreicher als Spider-Man 2? Sieht es deutlich besser als Spider-Man 2 (GC) aus?

Wednesday schrieb:
es war wirklich da, lag aber komischerweise nicht bei den 360-games, das game lag direkt neben der ps2-version bei den anderen ps2-games, vielleicht hat sie es deswegen nicht gefunden ;)
da lag das game heute auch! mann, warum hat sie denn nicht gefragt? naja, jetzt liegt nur noch eins da :D

wie ist das eigentlich mit den missionen? welche sind denn die mit dem blck-suit oder die mit venom??? werden die erst später zugänglich, wenn man andere missionen schon gemacht hat???

basvender schrieb:
zocke grade auch spidey und ich find es gut, aber es hat recht viel aliasing oder??

Japs, wie fast jedes Xbox 360 Spiel :neutral:

Alsooo ich bin jetzt schon bi 23% ;)

Die Missionen sind wirklich klasse und diese Quick Button Events sind genau mein Ding.

Aber es gibt auch einige zu kritisieren.
Beosonders im Kanal gab es schon einige FPS Einbrüche.

Manche Missionen sind echt knall hart und die Lebensleiste ist zu gering.
Man geht schon das ein oder andere Mal drauf.

Auch einige Innenräume sehen nicht next gen gemäß aus.

Ansonsten sind besonders die "Hauptmissionen" sehr sehr geil gemacht und optisch auch teils sehr schick umgesetzt.

Für Spideys ist das Spiel echt ein Muss :)
Und für viele andere einfach ein sehr gutes Spiel ;)

Ich bereue den Kauf bestimmt nicht.
Außerdem macht dieses Schwingen verdammt Bock.
Ich hoffe ich bekomme bald meinen Black Spiderman :D

Kann ich dann immer zwischen dem Normalen und dem Schwarzen wechseln?

Liquaron schrieb:
Manche Missionen sind echt knall hart und die Lebensleiste ist zu gering.
Man geht schon das ein oder andere Mal drauf.
Ich hoffe ich bekomme bald meinen Black Spiderman :D
Kann ich dann immer zwischen dem Normalen und dem Schwarzen wechseln?
finde die lebensleiste auch zu kurz. aber wird die nicht mit der zeit länger??? hat doch einer am anfang gesagt...

und zwischen den beiden anzügen wechseln geht nicht, nur story-abhängig. leider...

In der Wii Version kann man zwischen den Anzügen wechseln.

BTW, die deutsche Synchro ist wieder mal total daneben.
In diesem Teil hat sogar NUR Spidey die Originalstimme aus dem Film, in Spiderman 2 hatte zumindest MJ auch noch die Originalstimme.

Im Original werden die Charaktere ja alle von den Original Schauspielern gesprochen, aber auf Englisch umstellen geht auch net. Wenn ich die Konsole auf Englisch stelle ist das Spiel auf einmal in Französisch. :rolleyes:

Quinn schrieb:

In diesem Teil hat sogar NUR Spidey die Originalstimme aus dem Film, in Spiderman 2 hatte zumindest MJ auch noch die Originalstimme.

Im Original werden die Charaktere ja alle von den Original Schauspielern gesprochen, aber auf Englisch umstellen geht auch net. Wenn ich die Konsole auf Englisch stelle ist das Spiel auf einmal in Französisch. :rolleyes:
kann man zwischen den anzügen wechseln wann man will???

dissaa schrieb:
kann man zwischen den anzügen wechseln wann man will???

Naja, ich hab die Wii Version nicht soweit gespielt, spiel derzeit die 360 Version.
Ich kann dir nur sagen dass man am Anfang der Wii Version noch nicht wechseln kann, aber ich hab gelesen, gehört und gesehen dass man angeblich später in der Wii Version jederzeit per Knopfdruck zwischen den Anzügen wechseln kann.
Obs wirklich so ist kann ich aber nicht genau bestätigen, da ich in der Wii Version eben nicht soweit bin.

Quinn schrieb:

Japs wollte auch auf Englisch stellen und habe Französisch bekommen :oops:

weiss einer, wie man ne größere energie und zeitlupenleiste bekommt??? geht das überhaupt???

wenn man ins menü geht gibts doch nen unterpunkt spielbare charaktere, da kann man da rumwählen, allerdings hab ich den schwarzen noch nicht!!

Keine Ahnung. Nervt auch bissl. Kämpf grad gegen Harry zum was weiß ich wievielten mal...
Auch die Cinematics sind bissl doof, zumal es anscheinend kaum welche gibt die Auswirkung haben auf das was passiert - nein, schafft man es nicht, wiederholt man das ganze einfach nochmal...

Quinn schrieb:
Keine Ahnung. Nervt auch bissl. Kämpf grad gegen Harry zum waß weiß ich wievielten mal...
Auch die Cinematics sind bissl doof, zumal es anscheinend kaum welche gibt die Auswirkung haben auf das was passiert - nein, schafft man es nicht, wiederholt man das ganze einfach nochmal...
wie soll es denn noch ablaufen??? game over? das währe ein wenig zu frustig! aber man kann bestimmt mehr energie bekommen, hat doch der sprecher auch am anfang gesagt :-?

Quinn schrieb:

Boah, danke, daß du mich daran erinnerst! Über die fehlenden Originalstimmen der dt. Xbox Version habe ich mich beim 2. Teil echt geärgert.
Dann wird das Ding demnächst also von Amazon.co.uk bestellt.

Zurück
Top Bottom