Spider-Man 3 the game

Cloud XII schrieb:
Für die die noch n paar Bilder wollen, hab ich eben welche gemacht sind von der PC Version (alles auf max) und 1280 * 960

http://img511.imageshack.us/img511/7104/spideydl4.jpg
http://img487.imageshack.us/img487/8423/spidey2cw6.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/6622/spidey1ch2.jpg
http://img487.imageshack.us/img487/1513/spidey3wo6.jpg

Wobei ich dazusagen muss es sieht Ingame besser aus, man erkennt die sachen besser z.b. den Spinnenfaden sieht man deutlicher, keine Ahnung warum das alles nicht so aufs Bild gekommen ist^^
n bissel blass die bilder, sonst siehts echt geil aus. was ist denn das für ein rauch auf bild 1??? nebel???

Simzone4 schrieb:
Wie geil ich das Spiel sofort ^^

Aber es einige Sachen schauen wirklich wie in Saints Row aus nur ein bisschen schlechter.

Jop, ich finde das Game sieht irgendwie aus wie Saints Row, wegen den Lichteffekten und Texturen.Ach und der Rauch auf dem ersten Pic ist Nebel, was im Game voll hammer aussieht, vorallem abends.Atmosphere pur :D :D

Und nach 4 Stunden spielen erhöhe ich meine Interne Wertung.Die Mission mit den Bomben in der Kanalisation war einfach hammer, die Grafik ist da voll geil.Also ich würde jetzt sagen ganz ohne scheiß.......also mindestens 83% muss das Game bekommen bei der GamePro.Spiderman 3 rockt einfach, es macht einfach Laune, und das kann man net von vielen Spielen sagen...... ;)

LeonDS schrieb:
Also ich würde jetzt sagen ganz ohne scheiß.......also mindestens 83% muss das Game bekommen bei der GamePro.Spiderman 3 rockt einfach, es macht einfach Laune, und das kann man net von vielen Spielen sagen...... ;)
warum nicht mehr als 83%??? nur, weil es ne filmumsetzung ist und die immer etwas schlechter sind? ich fand schon spiderman 2 unfassbar genial, besser und vor allem spassiger als manch anderes game, das ne höhere wertung bekommen hat. in den letzten jahren kann man immer weniger auf wertungen vertrauen, da handwerklich gut gemachte games und games, die spass machen, immer weiter auseinanderliegen

wenn man spiderman mag ist das spiel ne offenbarung, also so wars bei spiderman 2, ich fand es einfach nur genial!!

basvender schrieb:
wenn man spiderman mag ist das spiel ne offenbarung, also so wars bei spiderman 2, ich fand es einfach nur genial!!
ich mag spiderman schon lange, erinnere mich noch, wie ich als kleines kind ne ausgabe mit venom hatte, und da konnte ich noch gar nicht lesen... bei spiderman 2 fand ich das spiel sogar gelungener als den film :D

wie weit man fliegen kann, ist kontrollierbar. Es gibt dasvon schon 2 versionen. In der anderen kommt mder kerl nicht mal halbsoweit :P

Also ich werd schauen ob die heut eventuell schon die Xbox Version haben.

Allerdings konnte ich heute schon die Wii Version anzocken und ich muss sagen die ist auch nicht so übel. Klar sieht sie nicht so toll aus wie die der starken Konsolen, aber für Wii Verhältnisse gar nicht so übel!!

Was aber vorallem leiwand ist, ist wie man halt schwingt. Im Gegensatz zur PS3/Xbox Version kann Spidey hier echt entweder mit dem linken Arm oder mit dem rechten Arm sein Netz schießen, je nachdem ob man Nunchuck oder Wiimote nach vor streckt. (plus Knopfdruck halt)
Das kommt echt cool, als wenn man wirklich Spidey wäre. :D

Werd mir aber trotzdem die Xbox 360 Version holen, bin einfach zu Grafikgeil. :P

habs mir für mein pc geholt aber krass ist das das game bei 1024x768 und hoch ruckelt Oo

hab eigentlich noch ein recht ordentliches system 2gb ram amd 64 3500+
7600GT pci express ich glaub ich schraub mal die stadtdetails runter ;D

oder schatten aus :D

gibts ja echt nicht! ich konnte es heute immer noch nich kaufen! langsam werde ich sauer. einige zoggen schon seit freitag, und ich , als riesenfan muss noch mindestens bis morgen warten! :x

So ne kacke.

War gerade in meiner Videothek um mein GoW2 abzuholen.

Die hatten da auch schon eine Xbox 360 Spider Man 3 Verleihversion.

Die war aber schon vergriffen *grml* :hmpf:

also mittlerweile habe ich richtig lust auf das game bekommen, die videos gefallen mir sehr gut. weiß aber nicht obs für einen kauf reicht, werde es woh mal ausleihen bei gelegenheit :)

Liquaron schrieb:
Spider-Man 3 in Europa mit Verspätung

02.05.07 - Die PS3-Version von Spider-Man 3 soll nach Aussage von Activision UK mit zwei Wochen Verspätung in Europa ausgeliefert werden: Statt am 04.05.07, soll das Actionspiel erst am 18.05.07 in den Handel kommen

Na toll...gibt es den wenigstens einen Grund für die verspätung?

Zurück
Top Bottom