Spider-Man 3 the game

LeonDS schrieb:
sssoooo, habe das Game nun paar Stunden gespielt (meiste Zeit nur abgehangen :D ) und muss sagen, dass ich nicht entäuscht bin!Die Grafik finde ich voll geil, die Texturen sind so wie TR Legend auf der 360 und die Lichteffekte sind auch geil.Sie Steurung ist simpel und macht Laune, auch wenn manchmal die Kamera bockt :cry: .Zu den Missionen.Die sind bis jetzt schön gestaltet und machen fun.Das mit den Quicktime-Events sind geil, machen voll spaß!Nur mache ich mir ein paar Sorgen um den Umfang.Es gibt '''''nur''''' 42 Missionen, also Hauptmissionen.Glaubt ihr das ist viel??? :-? :-? :-? Naja so 10 Stunden sollte man beschäftigt sein, wenn man stur den Missionen folgt.Ich habe erst 4 geschafft und schon 2 Stunden gezockt ;) ;)

Ohhh dann kann man dich ja nun mit Fragen durchlöchern :D

Wie ist das Combatsystem?

Geht die Steuerung gut von der Hand, oder hakelt es bei Kämpfen?

In den Videos sieht das teilweise ein bischen abgehakt aus ;)

Wie lange braucht man vom einen Ende der Stadt bis zum anderen?

Gibt es Tag/Nacht System?

Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein....:D

Liquaron schrieb:
Ohhh dann kann man dich ja nun mit Fragen durchlöchern :D

Wie ist das Combatsystem?

Geht die Steuerung gut von der Hand, oder hakelt es bei Kämpfen?

In den Videos sieht das teilweise ein bischen abgehakt aus ;)

Wie lange braucht man vom einen Ende der Stadt bis zum anderen?

Gibt es Tag/Nacht System?

Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein....:D

ohhhh Gott, kauf dir das Game einfach ;)

Ne, wie gesagt die Steuerung ist simpel, geht locker von der Hand.Naja, das Combosystem.....kp....normal :) Die Animationen bei den Kämpen sind aber geilo.Und die Stadt ist gggiiiiiigggaannnttiiisscchhhh :lol: :lol: Also da haben die sich echt mühe gegeben.Man bracuht schon gut 10 Minuten von einem Ende zum anderen.Und es gibt noch paar Inseln.Also die größer stimmt schon.Und ja, es gibt ein Tag/Nacht wechsel.Voll schön gemacht :)

Ach, jetzt weiß ich an welche Grafik-Engine mich Spiderman 3 erinnert!Saints Row, ohne scheiß.Die Lichteffekte, Wasser Texturen......

LeonDS schrieb:
ohhhh Gott, kauf dir das Game einfach ;)

Ne, wie gesagt die Steuerung ist simpel, geht locker von der Hand.Naja, das Combosystem.....kp....normal :) Die Animationen bei den Kämpen sind aber geilo.Und die Stadt ist gggiiiiiigggaannnttiiisscchhhh :lol: :lol: Also da haben die sich echt mühe gegeben.Man bracuht schon gut 10 Minuten von einem Ende zum anderen.Und es gibt noch paar Inseln.Also die größer stimmt schon.Und ja, es gibt ein Tag/Nacht wechsel.Voll schön gemacht :)

Ach, jetzt weiß ich an welche Grafik-Engine mich Spiderman 3 erinnert!Saints Row, ohne scheiß.Die Lichteffekte, Wasser Texturen......

Wirkt die Stadt denn auch lebendig?
Sprich, gibts genug Autos und Menschen auf den Straßen?

Wie sind so die Hauptmissionen?
Wie komme ich überhaupt zu den Hauptmissionen?
Über die Sidequests?

Werde ich auf irgendeine Art und Weise gehetzt, oder kann ich irgendwann mal eine Quest machen und irgendwann mal die Hauptmission starten?

Hat das Tag/Nacht System Einfluss auf das Spiel, sprich Quests?

Danke schon mal für die ganzen Antworten :D

Liquaron schrieb:

Über die Sidequests?

Werde ich auf irgendeine Art und Weise gehetzt, oder kann ich irgendwann mal eine Quest machen und irgendwann mal die Hauptmission starten?

Boah, sei mir bitte bitte nicht böse aber keine Lust das ganze zu Beantworten, mit solchen Fragen spoilerts du dir alles kaputt, ist so kenne das von mir.Kauf es einfach bei EB-Games und wenn es scheiße ist gib es zurück oder so.Habe ich auch schon 2 Mal gemacht.Das Game ist klasse, die Hauptmissionen sind lange und gut.Muss jetzt auch off, vll schreibe ich later wieder ;)

LeonDS schrieb:
Boah, sei mir bitte bitte nicht böse aber keine Lust das ganze zu Beantworten, mit solchen Fragen spoilerts du dir alles kaputt, ist so kenne das von mir.Kauf es einfach bei EB-Games und wenn es scheiße ist gib es zurück oder so.Habe ich auch schon 2 Mal gemacht.Das Game ist klasse, die Hauptmissionen sind lange und gut.Muss jetzt auch off, vll schreibe ich later wieder ;)

Muhhh du Spielverderber :hmpf: ;)

Ich will doch nur allgemeine Dinge zum Spiel wissen :)

65€ schneide ich mir auch nicht eben so aus der Rippe :P

Aber ich werde es mir wohl sowieso morgen kaufen.

Trotzdem wüsste ich gerne noch etwas mehr vom Spiel.

Liquaron schrieb:

Über die Sidequests?

also ich hab das spiel auch und beantworte mal:
die stadt wirkt an vielen teilen new yorks sehr lebendig, vor allem was die autos angeht. sehr viele taxis, wie im echten ny. n paar mehr fußgänger wären aber nicht schlecht gewesen. man kann, und das find ich cool, von dem höchsten hochhaus noch die autos unten rumfahrren sehen.

die hauptmissionen sind sehr cool gemacht, mit netten zwischensequenzen (die übrigens deutlich besser aussehen als das spiel an sich), allerdings ist es ein bisl blöd gemacht wie man zu ihnen kommt. man aktiviert auf der karte praktisch eine mission, die man machen will wird dann dort hin geführt mit einem pfeil und wenn man dort ist aktiviert man die mission und los gehts. hätte mir hier gewünscht, es wär irgendwie besser integriert worden. sidequests gehen genauso, aber es gibt noch viele nebenaufgaben, die einfach starten, wenn man rumschwingt. man hört dann zB Sirenen etc.

gehetzt wird man durch das quest system garnicht.

tag und nacht macht keinen unterschied bei den missionen. grafisch gefällt mir der tag übrigens deutlich besser!

DaWolf schrieb:
die stadt wirkt an vielen teilen new yorks sehr lebendig, vor allem was die autos angeht. sehr viele taxis, wie im echten ny. n paar mehr fußgänger wären aber nicht schlecht gewesen. man kann, und das find ich cool, von dem höchsten hochhaus noch die autos unten rumfahrren sehen.

die hauptmissionen sind sehr cool gemacht, mit netten zwischensequenzen (die übrigens deutlich besser aussehen als das spiel an sich), allerdings ist es ein bisl blöd gemacht wie man zu ihnen kommt. man aktiviert auf der karte praktisch eine mission, die man machen will wird dann dort hin geführt mit einem pfeil und wenn man dort ist aktiviert man die mission und los gehts. hätte mir hier gewünscht, es wär irgendwie besser integriert worden. sidequests gehen genauso, aber es gibt noch viele nebenaufgaben, die einfach starten, wenn man rumschwingt. man hört dann zB Sirenen etc.

tag und nacht macht keinen unterschied bei den missionen. grafisch gefällt mir der tag übrigens deutlich besser!
welche Version hast du denn? die 360/PS3/PC oder die WII/PS2 Version?^^

DaWolf schrieb:

Super, danke für die Mühe :)

Also dir gefällt das Spiel auch durchweg gut?

Oder hast du noch ein paar Kritikpunkte?

Und ist das Spiel für dich grafisch annehmbar? ;)
Gibt es FPS Einbrüche, oder sonstige Glitches, Tearing o. Ä.?

hab die 360 version, tearing und fps einbrüche gibts nicht. bzw einmal ist die framerate bisl in keller, als ich in den kanälen war und überall feuer um mich herum.

grafisch würds auf jeden fall besser gehen auf next gen und nachts siehts auch wirklich nicht beeindruckend aus, aber die charaktermodelle und animationen sind toll. grafik ist nicht wow aber ok würd ich sagen.

ansonsten gibts noch kleinen abzug für die kamera, die vor allem in den gebäuden bisl rumzickt. und der kampf kann etwas hektisch werden.

ansonsten machts echt spaß, was vor allem an dem schwingen, den motivierenden upgrades (nach jeder mission!) und den missionen liegt.

und der geilste move ist eh wenn man das d-pad nach oben drückt, dann hängt er sich kopfüber von der decke :D

DaWolf schrieb:
hab die 360 version, tearing und fps einbrüche gibts nicht. bzw einmal ist die framerate bisl in keller, als ich in den kanälen war und überall feuer um mich herum.

grafisch würds auf jeden fall besser gehen auf next gen und nachts siehts auch wirklich nicht beeindruckend aus, aber die charaktermodelle und animationen sind toll. grafik ist nicht wow aber ok würd ich sagen.

ansonsten gibts noch kleinen abzug für die kamera, die vor allem in den gebäuden bisl rumzickt. und der kampf kann etwas hektisch werden.

ansonsten machts echt spaß, was vor allem an dem schwingen, den motivierenden upgrades (nach jeder mission!) und den missionen liegt.

und der geilste move ist eh wenn man das d-pad nach oben drückt, dann hängt er sich kopfüber von der decke :D

Bekommt man Upgrades nur nach Hauptmissionen, oder bringen Sidequests auch Belohnungen?

Mir gehen langsam die Fragen aus....mist :D

Ahja, spielst du das Spiel au einem HDTV?

man man man liquaror :lol: du kannst einen ja löächern! da bin ich fast glücklich, das ich das game noch nich habe ;)

@dawolf: wo hast du die 360-version her???

Ich spiels in HD auf meinem 19" Widescreen TFT. Man bekommt glaub ich auch für die Nebenquests neue Upgrades. Und durch das schwingen und benutzen spezieller moves verbessert man sich auch. Ich kann zB jetzt mit zwei händen schwingen, also auch 2 seilen.

was mir noch eingefallen ist, was mir nicht so gefällt: die leute auf der straße reden nicht mehr ("Oh da ist Spiderman" - wie in teil 2) so viel. und autos überfahren einen :lol:

frag ruhig weiter ich hab heut zeit^^ wobei ich jetzt erstmal ne runde zocken geh. das spiel hab ich von nem netten verkäufer im karstadt bekommen. der hats mir ausm schrank geholt.

DaWolf schrieb:
Ich spiels in HD auf meinem 19" Widescreen TFT. Man bekommt glaub ich auch für die Nebenquests neue Upgrades. Und durch das schwingen und benutzen spezieller moves verbessert man sich auch. Ich kann zB jetzt mit zwei händen schwingen, also auch 2 seilen.

was mir noch eingefallen ist, was mir nicht so gefällt: die leute auf der straße reden nicht mehr ("Oh da ist Spiderman" - wie in teil 2) so viel. und autos überfahren einen :lol:

frag ruhig weiter ich hab heut zeit^^ wobei ich jetzt erstmal ne runde zocken geh. das spiel hab ich von nem netten verkäufer im karstadt bekommen. der hats mir ausm schrank geholt.
einfach nur durchs schwingen wird man besser? geil, schwingen werde ich viel :D
ich war auch im karstadt, da hatten sie es nicht. ich war im ruhr park in bochum!

grade ne coole mission gehabt wo man im ubahn schacht bomben entschärfen muss. und das is so geil gemacht mit 3-4 verschiedenen minispielen. hab jetzt 5h spielzeit und bin bei 20% der missionen laut statistik.

Boah, ich will das Spiel auch!!! :D
Aber erst wird der Film geguckt.

PS: An alle Spiderman 3 besitzer, macht doch mal bitte einpaar Fotos und Videos!

die videos sind ja immer geiler! grafik hat sich echt megamäsig gemacht, das game sieht sogar richtig gut aus. vor allem die gebäude mit den spiegelungen können sich sehen lassen. wie wird das dann erst in hd bei mir zuhause :o

Für die die noch n paar Bilder wollen, hab ich eben welche gemacht sind von der PC Version (alles auf max) und 1280 * 960

http://img511.imageshack.us/img511/7104/spideydl4.jpg
http://img487.imageshack.us/img487/8423/spidey2cw6.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/6622/spidey1ch2.jpg
http://img487.imageshack.us/img487/1513/spidey3wo6.jpg

Wobei ich dazusagen muss es sieht Ingame besser aus, man erkennt die sachen besser z.b. den Spinnenfaden sieht man deutlicher, keine Ahnung warum das alles nicht so aufs Bild gekommen ist^^

Zurück
Top Bottom