s4scha schrieb:was für ein neues design?

Eines der schwachsinnigsten Redesigns überhaupt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s4scha schrieb:was für ein neues design?
BlackGun schrieb:Naja sieht aufjeden fall besser aus, als der normale Goblin. Der sah ja mit seinem Kostüm so aus, als ob er im Zirkus auftreten würde.
Quinn schrieb:Das neue Design find ich klasse! Wenn man in der CE im Spiel dann auch noch die Snowboard Stellung wechseln kann so wie es Harry im Film macht, das wär super!
Und schau erstmal den Film, sieht klasse aus wie Harry auf dem Board rumfliegt. Geniales Teil.
Find das Kostüm um einiges besser als das lächerliche aus Teil 1.
LeonDS schrieb:Sooooo, war jetzt in 3 EB-Games, 2 Karstate und 1 Saturn.Nur Saturn hatte die PS2, Wii und XBOX 360 Version.Da ich kein bock mehr habe zu warten, habe ich mich für letztere entschieden.Die Grafik ist eh gleich und auf den Goblin kann ich verzichten.Ey, habe schon vieles erlebt aber sowas.............die einen haben die Version, die anderen die......MMAANNNN![]()
![]()
![]()
BlackGun schrieb:Schreib mal wie das Spiel so ist und mach mal bitte einpaar Fotos. Wenns geht auch ein paar Videos. Danke!![]()
![]()
LeonDS schrieb:Würde ich gerne machen nur gehe jetzt zu meiner Cousine und dann Kino heute abend![]()
![]()
![]()
Morgen gibt es einen kleinen Test
![]()
LeonDS schrieb:Würde ich gerne machen nur gehe jetzt zu meiner Cousine und dann Kino heute abend![]()
![]()
![]()
Morgen gibt es einen kleinen Test
![]()
Darji schrieb:ja 74 ist schon heftig aber egal für Spiderman ist es mir wert
Bah ich wäre heute auhc gern in die preview gegagen gab aber keine karten mehr....
morgen? Hää ich dachte ofiziller start ist der 3 oder 4 maiBlackGun schrieb:Dann gehse eben morgen^^
Ein Tag kannst du doch noch aushalten. Ich warte auf den Film schon seit 3 Jahren^^
Darji schrieb:morgen? Hää ich dachte ofiziller start ist der 3 oder 4 mai![]()