Liquaron
L15: Wise
Ich werde mir wohl entweder die Xbox 360 oder die PS3 Version kaufen.
Mal Tests abwarten welche besser ist
Mal Tests abwarten welche besser ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich will auch reviews. denke aber das es locker ein 85%+ Spiel wird^^Liquaron schrieb:Ich werde mir wohl entweder die Xbox 360 oder die PS3 Version kaufen.
Mal Tests abwarten welche besser ist![]()
Darji schrieb:naja für die PC Version brauchst du einen hammer rechner. vorallem wenn du es genießen willst.
warum pfund oder dollar?^^Simzone4 schrieb:Hab 2GB Ram. ^^
Bei der PS3 Version würde ich nur die CE kaufen aber ich kenne keine Shop der Pfund oder Doller nimmt.
bzw. Ich kenne einen aber der hat nur die Normale PS3 Version ^^
Weil ich mir das Spiel nicht selbst kaufen will sonder mit Kreditkarte.Darji schrieb:warum pfund oder dollar?^^
Ansosnten Amazon^^
Achso ok dann kann man es verstehen^^Simzone4 schrieb:Weil ich mir das Spiel nicht selbst kaufen will sonder mit Kreditkarte.
Und da der Doller danke es *guten* Bush so niedrig ist wie nie kann ich die Karte nicht mit Euro belasten da es dann fast doppelt so teuer wird.
Bs: Mein Vater hat mir eine neues TV System gekauft er hat 7000 Doller überwiesen und 4900 Euro sind angekommen.
Ein Verlust von 2100 Doller tut sehr weh besonder für ihn.
(Er bekommt sein Gehalt in Doller)
First PS3 Spider-Man 3 vid taken from the Collector's Edition:
http://www.youtube.com/watch?v=j2HClKvS1bY
More to come.
hah ich war schnellerLiquaron schrieb:
Darji schrieb:hah ich war schneller![]()
dissaa schrieb:mannnnn!!! ich bin jetzt richtig rollig auf das game!!! die ganzen videos sind sooo genial!!! wenn ich das game morgen nicht bekomme, werde ich versuchen, selber durch häuserschluchten zu schwingen... hoffentlich bekomme ich es morgen! will nicht gerne zermatscht auf dem boden liegen. Schlagzeile: "ein fanatischer spiderman-fan versuchte heute, szenen aus dem videospiel nachzustellen, indem es sich nur mit einem faden aus spucke aus seinem haus stürzte. diese vorfälle häufen sich! auch darji, bekannt als sony-fan und consolewars-member stürzte sich in den tod. nun will günther beckstein sämtliche lizens-spiele verbieten lassen"
betet lieber, das ich es morgen bekomme
weisst du ´nich mehr, wie rollig wir damals auf crackdown waren? und gez hab ich keine demo zum abreagierenSimzone4 schrieb:LOL
Wenn das wirklich geschieht dann wird das wirklich eintreffen was du da schreibst ^^
dissaa schrieb:weisst du ´nich mehr, wie rollig wir damals auf crackdown waren? und gez hab ich keine demo zum abreagieren![]()
aber ich hab früher angefangen, sie zu laden, und das game hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere ein paar tage vor dir. weiss noch, wie du tagelang nur mein profil beobachtet hastSimzone4 schrieb:So schlimm war das für mich nicht. Ich hatte die Demo ja früher als du ^^
dissaa schrieb:aber ich hab früher angefangen, sie zu laden, und das game hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere ein paar tage vor dir. weiss noch, wie du tagelang nur mein profil beobachtet hast![]()
![]()
![]()
![]()