Spider-Man 3 the game

Liquaron schrieb:
Ich werde mir wohl entweder die Xbox 360 oder die PS3 Version kaufen.
Mal Tests abwarten welche besser ist :)
ja ich will auch reviews. denke aber das es locker ein 85%+ Spiel wird^^

Darji schrieb:
naja für die PC Version brauchst du einen hammer rechner. vorallem wenn du es genießen willst.

habe es heute auf einem dual-core rechner (pentium d mit 3,4 ghz, geforce 7800gt und 1,5 gb ram) gezockt und es lief eigentlich recht flüssig darauf. mir ist zumindest nichts aufgefallen was mich gestört hätte und da mein pc diese specs sogar leicht übertrifft mach ich mir wegen der performance keine sorgen ;)

ich denke die pc, 360 und ps3 versionen unterscheiden sich nicht sonderlich voneinander. bevor ich mich aber für eine version entscheide will ich noch unbedingt wissen wie sich die wii-version spielt. wenn die steuerung gut umgesetzt ist macht das bestimmt ne menge laune mit der wiimote....wie gesagt, mal die tests abwarten

Hab 2GB Ram. ^^

Bei der PS3 Version würde ich nur die CE kaufen aber ich kenne keine Shop der Pfund oder Doller nimmt.

bzw. Ich kenne einen aber der hat nur die Normale PS3 Version ^^

Simzone4 schrieb:
Hab 2GB Ram. ^^

Bei der PS3 Version würde ich nur die CE kaufen aber ich kenne keine Shop der Pfund oder Doller nimmt.

bzw. Ich kenne einen aber der hat nur die Normale PS3 Version ^^
warum pfund oder dollar?^^

Ansosnten Amazon^^

mal sehen was die tests zur wiimote-version sagen........ die steuerung könnte echt sehr interessant werden, was man von der grafik nicht behaupten kann.

Darji schrieb:
warum pfund oder dollar?^^

Ansosnten Amazon^^
Weil ich mir das Spiel nicht selbst kaufen will sonder mit Kreditkarte.

Und da der Doller danke es *guten* Bush so niedrig ist wie nie kann ich die Karte nicht mit Euro belasten da es dann fast doppelt so teuer wird.

Bsp: Mein Vater hat mir eine neues TV System gekauft er hat 7000 Doller überwiesen und 4900 Euro sind angekommen.

Ein Verlust von 2100 Doller tut sehr weh besonder für ihn.
(Er bekommt sein Gehalt in Doller)

@ Darji

Ich habe jetzt schon viele Youtube Gameplay Videos gesehen.

Da konnten alle Spidermans schwimmen^^

Ich glaube nicht, dass das noch Xbox 360 exklusiv ist :)

Btw. hat jemand schon hier Erfahrungen mit dem Combatsystem gemacht?

Machen Kämpfe auch Spaß?

Das Schwingen scheint ja zu rocken^^

Simzone4 schrieb:
Weil ich mir das Spiel nicht selbst kaufen will sonder mit Kreditkarte.

Und da der Doller danke es *guten* Bush so niedrig ist wie nie kann ich die Karte nicht mit Euro belasten da es dann fast doppelt so teuer wird.

Bs: Mein Vater hat mir eine neues TV System gekauft er hat 7000 Doller überwiesen und 4900 Euro sind angekommen.

Ein Verlust von 2100 Doller tut sehr weh besonder für ihn.
(Er bekommt sein Gehalt in Doller)
Achso ok dann kann man es verstehen^^

Und Liq ja wäre auch völloger schwachsinn gewesen mit dem schwimmen^^

edit: erstes Video der PS3 oder PS2 Version more to come^^

http://www.youtube.com/watch?v=j2HClKvS1bY

mannnnn!!! ich bin jetzt richtig rollig auf das game!!! die ganzen videos sind sooo genial!!! wenn ich das game morgen nicht bekomme, werde ich versuchen, selber durch häuserschluchten zu schwingen... hoffentlich bekomme ich es morgen! will nicht gerne zermatscht auf dem boden liegen. Schlagzeile: "ein fanatischer spiderman-fan versuchte heute, szenen aus dem videospiel nachzustellen, indem es sich nur mit einem faden aus spucke aus seinem haus stürzte. diese vorfälle häufen sich! auch darji, bekannt als sony-fan und consolewars-member stürzte sich in den tod. nun will günther beckstein sämtliche lizens-spiele verbieten lassen"

betet lieber, das ich es morgen bekomme

dissaa schrieb:
mannnnn!!! ich bin jetzt richtig rollig auf das game!!! die ganzen videos sind sooo genial!!! wenn ich das game morgen nicht bekomme, werde ich versuchen, selber durch häuserschluchten zu schwingen... hoffentlich bekomme ich es morgen! will nicht gerne zermatscht auf dem boden liegen. Schlagzeile: "ein fanatischer spiderman-fan versuchte heute, szenen aus dem videospiel nachzustellen, indem es sich nur mit einem faden aus spucke aus seinem haus stürzte. diese vorfälle häufen sich! auch darji, bekannt als sony-fan und consolewars-member stürzte sich in den tod. nun will günther beckstein sämtliche lizens-spiele verbieten lassen"

betet lieber, das ich es morgen bekomme

LOL

Wenn das wirklich geschieht dann wird das wirklich eintreffen was du da schreibst ^^

Ps: Ich warte bis die CE PS3 Version bei Play.uk erscheint und dann kaufe ich es sofort ^^

Simzone4 schrieb:
So schlimm war das für mich nicht. Ich hatte die Demo ja früher als du ^^
aber ich hab früher angefangen, sie zu laden, und das game hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere ein paar tage vor dir. weiss noch, wie du tagelang nur mein profil beobachtet hast :P ;) ;) ;)

Zurück
Top Bottom