Spider-Man 3 the game

Bei Ebay gibts schon ein paar Spiderman 3 Exemplare^^

Aber meint ihr ich soll morgen mal im Saturn oder so schauen?

Ich habe mir seit dem SNES eigentlich kein Spiel mehr blind gekauft......

Normalerweise sind Reviews bei mir Pflicht ;)

Reviews wirst du aber nciht eher sehen, bevor der Film in den Kinos läuft^^

Quinn schrieb:
Ich seh den Film morgen, juhu. :D Davor schau ich vielleicht mal zum Saturn, vielleicht haben die das Spiel ja schon - bezweifle es aber.
für ps3 gibts das schon im saturn, seit samstag. hoffe morgen auf die 360-version im saturn

Weiß einer ob die Wii-Version schon raus ist? Ich glaub ich geh morgen mal zum EbGames und schau nach. Bin mega heiß auf das Spiel. Schön dass sich mehrere Konsolenfraktionen mal auf dasselbe Spiel freuen!

krismopomp schrieb:
mal sehen was die tests zur wiimote-version sagen........ die steuerung könnte echt sehr interessant werden, was man von der grafik nicht behaupten kann.

Nach allem was ich gesehen habe sieht es besser aus als SM und USM für den GC und die hab ich erst vor kurzem beide durchgespielt. Mit der Grafik kann zumindest ich leben. Angeblich ist die Stadt wesentlich grösser als bei den Vorgängern und Spidey selbst sieht echt gut aus.

Beim IGN Podcast haben sie recht positiv über die Steuerung gesprochen. Tatsächlich soll es mit dem Pad sehr viel leichter sein, bei der Wiisteuerungbrauchtman wohl etwas Eingewöhnung, kann dann aber sehr präzise Steuern.

Ich meine hey, Netze mit meinen beiden Händen zu verschiessen - darauf warte ich seit ich 9 bin. Ich werd's mir holen, aber erstmal wenn ich hier den Stapel Spiele abgebaut habe. Bis dahin is Einkaufsstopp.

@Liquaron
Kennst du die Vorgänger? Ich denke nicht das sie da grundlegend was geändert haben. Die Spiele machen echt Spaß. Is im Endeffekt ein abgespecktes Crackdown mit Spiderman. Paßt schon.

Nihilist schrieb:
@Liquaron
Kennst du die Vorgänger? Ich denke nicht das sie da grundlegend was geändert haben. Die Spiele machen echt Spaß. Is im Endeffekt ein abgespecktes Crackdown mit Spiderman. Paßt schon.

Ne, habe die Vorgänger nie gezockt :)

Also ich werde mir das Game wohl auf jeden Fall kaufen.

Das Rumschwingen ist einfach zu geil :D

Jetzt ist nur die Frage ob Xbox 360 oder PS3 Version ;)

Nihilist schrieb:
Das isses. :)

Is kein Überspiel, aber es macht echt Spaß zu krabbeln und zu schwingen.

PS3 oder 360? Nimm das was zuerst zu kriegen ist. ;) Die Sucht muß befriedigt werden.

Mhh die Multigames sind ja bis jetzt eher auf der 360 besser gewesen.

Außerdem hat die 360 Rumble^^

Mhhh....:)

dissaa schrieb:
für ps3 gibts das schon im saturn, seit samstag. hoffe morgen auf die 360-version im saturn

Naja, bei deinem vielleicht, aber in Wien?... Außerdem, ich bräucht eh die 360 Version, von daher... kann ich nur hoffen dass es die vielleicht morgen schon gibt. Wenn nicht, naja, kann auch noch bis zum offiziellen Release am 3ten warten.

Liquaron schrieb:
Mhh die Multigames sind ja bis jetzt eher auf der 360 besser gewesen.

Außerdem hat die 360 Rumble^^

Mhhh....:)
die 360 hat aber keinen exclusiven Content schwimmen kann man in jeder version:P

hmmm stimmt dann soll liq die CE nehmen :P

by the way hoffe ich immer noch auf Carnage bei 100% :P

2 weitere Videos der CE Version^^

http://www.youtube.com/watch?v=ygMR4NO3UwE

http://www.youtube.com/watch?v=JHhNnvj-j2o

edit: Update zu den veersionen^^

Wii/PS2 Version:

* Excessive use of the symbiote suit and high crime rate will effect the city (dark and moody clouds, trash build-up, grumpy citizens, etc). Alternatively, if you fight crime and do good, the city will clean itself up. -UPDATED
* 5 different storylines. -NEW-

360
* 10 different storylines. -NEW-

PS3

game2007042914215470rq9.jpg

Also bekommen PS3 und 360 10 storylines und Wii/PS2/PSP 5 und der DS nur 4^^

Xbox 360 und PS3 Version sind identisch, mit dem Unterschied dass es für die PS3 auch eine Collectors Edition gibt in der man auch mit dem neuen Goblin durch die Stadt fliegen kann. Nur um das nochmal genau klar zu stellen.
Alle anderen Version unterscheiden sich von dieser Version mit anderer Steuerung, extra Missionen oder Gegnern.
(Trotzdem hat man sicher auf PS3 und 360 die beste Experience dank ordenlicher Next Gen Technik.) (PC ist glaub ich auch genau wie die 360/PS3, weiß aber nicht da die mich null interessiert)

Das Goblin Feature ist halt echt geil und da bin ich echt neidisch. Da wünschte ich mir dass ich schon das Geld für die PS3 hätte. Durch die Stadt schwingen ist lustig, aber wie genial ist es wohl mit diesem neuen Snowboard durch die Häuserschluchten zu jagen? :(

Darji schrieb:
Wii/PS2 Version:
* 5 different storylines. -NEW-
360
PS3

Also bekommen PS3 und 360 10 storylines und Wii/PS2/PSP 5 und der DS nur 4^^

Also bekommen die Jungs kein Geld von mir. :)

Quinn schrieb:
Das Goblin Feature ist halt echt geil und da bin ich echt neidisch.

Hast du das neue Design gesehen? Das sieht absolut :shocked: aus. Was haben die sich dabei gedacht? Ne absolute Katastrophe.

Zurück
Top Bottom