Spider-Man 3 the game

LeonDS schrieb:
Ich habe mir die PS3 Special Edition geholt, aber nur wegen dem New Goblin.Finde es schon doof mehr zu bezahlen damit ich ihn spielen kann. :neutral:

Ehrlich gesagt, will ich mir die Collectors Edition auch nur wegen dem New Goblin kaufen. Es macht bestimmt Spaß mit Ihm durch die Stadt zu fliegen.

Darji schrieb:
ich dachte der Goblin ist in jeder PS3 version drin^^

Neeee.leider net, finde ich auch schieße, was solls.Ist mein erstes PS3 Game, da ist die Spevial Edition schon ok :lol: :lol:

PS:Gibt es das Game schon im Handel?? :-? :-? :-? Hier aus einem Forum.....

''es gibt zumindest schon das Spiel (habs heut im Media Markt gesehen)

ich hols mir nächste Woche''
geändert am 28.04.2007 um 20:15 Uhr von LOX-TT

:neutral: :neutral:

LeonDS schrieb:
Neeee.leider net, finde ich auch schieße, was solls.Ist mein erstes PS3 Game, da ist die Spevial Edition schon ok :lol: :lol:

release ist eigentlich 4 Mai aber die PC sowie die 360 version scheint es schon zugeben. Ob es die PS3 version gibt KA aber ich habe eh bei amazon die CE bestelt^^

Darji schrieb:
release ist eigentlich 4 Mai aber die PC sowie die 360 version scheint es schon zugeben. Ob es die PS3 version gibt KA aber ich habe eh bei amazon die CE bestelt^^

Das ist ja mal verarsche.Die PC und XBOX 360 Version gibt es schon..... :evil: :evil: :evil:

LeonDS schrieb:

Die X360, Wii Versionen sind bereits erhältlich. Die PS3 Version erscheint voraussichtlich nächste Woche Donnerstag.

PS: Wo hast du die Special Edition gekauft und wieviel hast du bezahlt?

LeonDS schrieb:
Das ist ja mal verarsche.Die PC und XBOX 360 Version gibt es schon..... :evil: :evil: :evil:
ja aber normal darf es die noch nciht geben. Aber man kennt ja die Händler. ^^

LeonDS schrieb:
im saturn bei mir gibts schon die ps3-version, aber nich die 360-version! und ich will die 360-version! hat denn noch niemand die 360-version live gesehen???

BlackGun schrieb:
Die X360, Wii Versionen sind bereits erhältlich. Die PS3 Version erscheint voraussichtlich nächste Woche Donnerstag.

PS: Wo hast du die Special Edition gekauft und wieviel hast du bezahlt?

Ihr habt recht, die Versionen gibt es echt schon, siehe Spielegrotte, da habens schon welche :oops: :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil: :sorry: :sorry:

Mein Game habe ich bei Spielegrotte.de geholt.Insgesamt 74 Euro :hmpf: Aber habe immer gute Erfahrungen mit der Grotte gemacht.

Jetzt muss ich mich mal aufregen.Habe gestern meine Eltern lossgeschickt um God of War auszuleihen und was ist.Die bringen mir irgendsoein Ghost Reccon 2 weil der Mann an der Theke meinte:,,Nee, das Spiel ist falsch geschrieben, der meint bestimmt Ghost Reccon 2.''Die Moral.Wäre ich mal lieber mitgefahren hätte ich mir Spiderman 3 ausleihen können.GGGGrrrrrrrr, wer denkt sich so ein mist aus mit den verschiedenen Terminen, dddäämmllliicchhhh :sorry: :sorry: :evil: :evil: :x

LeonDS schrieb:
Jetzt muss ich mich mal aufregen.Habe gestern meine Eltern lossgeschickt um God of War auszuleihen und was ist.Die bringen mir irgendsoein Ghost Reccon 2 weil der Mann an der Theke meinte:,,Nee, das Spiel ist falsch geschrieben, der meint bestimmt Ghost Reccon 2.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LeonDS schrieb:
Ihr habt recht, die Versionen gibt es echt schon, siehe Spielegrotte, da habens schon welche :oops: :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil: :sorry: :sorry:

Mein Game habe ich bei Spielegrotte.de geholt.Insgesamt 74 Euro :hmpf: Aber habe immer gute Erfahrungen mit der Grotte gemacht.

Jetzt muss ich mich mal aufregen.Habe gestern meine Eltern lossgeschickt um God of War auszuleihen und was ist.Die bringen mir irgendsoein Ghost Reccon 2 weil der Mann an der Theke meinte:,,Nee, das Spiel ist falsch geschrieben, der meint bestimmt Ghost Reccon 2.''Die Moral.Wäre ich mal lieber mitgefahren hätte ich mir Spiderman 3 ausleihen können.GGGGrrrrrrrr, wer denkt sich so ein mist aus mit den verschiedenen Terminen, dddäämmllliicchhhh :sorry: :sorry: :evil: :evil: :x

LOL, was fürn bescheuerter Typ. :lol: :lol: :lol:

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Special Edition oder doch die normale Verson kaufen soll.

BlackGun schrieb:

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Special Edition oder doch die normale Verson kaufen soll.
ich kann dir nur sagen, das das goblin spieln bei Spiderman enorm gerockt hatte. ^^

BlackGun schrieb:

Hol dir die SE von Spiderman 3, haste dann mehr von deinem Geld.Mit dem Goblin wird bestimmt witzig :D :D Später bereust du es eh....... ;)

Naja ich denke auch ich hol mir die SE. Wenn ich nur wüsste wann sie erscheint. Die X360 Version gibts schon und von der PS3 Version weiß man nichts. Manche sagen 03.Mai, manche 04.Mai...

Darji schrieb:
ich kann dir nur sagen, das das goblin spieln bei Spiderman enorm gerockt hatte. ^^
hast du das game schon gezoggt???

ich würde mir übrigens die ce nicht wegen dem goblin holen, sondern weil ich ce's sammel! nen zusätzlichen spielbaren cha finde ich jetzt nich sooo interessant, zumal es bei dem game am meisten bock machen wird, mir spidey rumzuschwingen. da stelle ich mir das fliegen mit dem goblin weit weniger interessant vor...

LeonDS schrieb:
Hol dir die SE von Spiderman 3, haste dann mehr von deinem Geld.Mit dem Goblin wird bestimmt witzig :D :D Später bereust du es eh....... ;)
naja in SM 1 war der Goblin net so prahl.....

Ich werd mir bestimmt irgendwann SM 3 holen nur die frage ob ich es mir noch auf PS2 hole oder ob ich warte bis ich mir die 360 hol....

Das schwingen war schon in SM2 so geil aber jetzt wo die stadt noch größer ist :happy3:

Rarusu schrieb:
naja in SM 1 war der Goblin net so prahl.....

Ich werd mir bestimmt irgendwann SM 3 holen nur die frage ob ich es mir noch auf PS2 hole oder ob ich warte bis ich mir die 360 hol....

Das schwingen war schon in SM2 so geil aber jetzt wo die stadt noch größer ist :happy3:

In Spiderman 1 konnte man den Goblin garnicht spielen. ;)

Zurück
Top Bottom