Spider-Man 3 the game

dissaa schrieb:
glaube nich, das es nen cheat dafür gibt... und es geht ja nich um die fähigkeiten, die man hat. ich denke einfach, das es zu lange dauern wird, 100% zu schaffen. hast du teil 2 gespielt???

achja, weiss ich :P
hab nur schneller geschrieben als gedacht :D

Nur mal kurz bei nem Kumpel angezockt.^^ Selbst hab ich's net gekauft, da mir der Anreiz gefehlt hat (Venom hat eben gefehlt :P)^^

Und notfalls zock ich ein Game auch mal länger, wenn ich weiterkomme, um alles freizuschalten. Siehe Disgaea....da hab ich auch schon knapp 400 Stunden und zocks immer noch, um meine Charaktere auf Level 999 zu bringen :D

Wenn du beim Zocken auch nur annähernd so schnell wärst wie beim Schreiben, dann wären die 100% bei Spidey 2 doch ein Klacks für dich!^^ :D :P

einschnaehkeee schrieb:
Nur mal kurz bei nem Kumpel angezockt.^^ Selbst hab ich's net gekauft, da mir der Anreiz gefehlt hat (Venom hat eben gefehlt :P)^^

Und notfalls zock ich ein Game auch mal länger, wenn ich weiterkomme, um alles freizuschalten. Siehe Disgaea....da hab ich auch schon knapp 400 Stunden und zocks immer noch, um meine Charaktere auf Level 999 zu bringen :D

Wenn du beim Zocken auch nur annähernd so schnell wärst wie beim Schreiben, dann wären die 100% bei Spidey 2 doch ein Klacks für dich!^^ :D :P
hehe... :P

nee, bei spidey2 gab es einige rennen, die echt mega-ätzend waren...

hat es jetzt eigentlich einer im laden gesehen???

Wenn Two Worlds nicht um die Zeit rum kommen würde hätt ich anfang Mai Spiderman 3 gekauft. Hab schon die ersten zwei Teile geliebt. Jetzt mit den Achievments wärs bestimmt noch x-mal spaßiger. Werds mir auf jeden Fall mal gebraucht holen wenn ich mit Two Worlds fertig bin. :)

TheExorzist schrieb:
Wenn Two Worlds nicht um die Zeit rum kommen würde hätt ich anfang Mai Spiderman 3 gekauft. Hab schon die ersten zwei Teile geliebt. Jetzt mit den Achievments wärs bestimmt noch x-mal spaßiger. Werds mir auf jeden Fall mal gebraucht holen wenn ich mit Two Worlds fertig bin. :)
ich ziehe spider-man auf jeden fall two worlds vor, ich brauche einfach mal wieder ein reines fun-game, das ich immer einlegen kann, wo ich mich nich umbedingt in die atmo reinfinden muss. spiderman wird GENIAL!!!

dissaa schrieb:
ich ziehe spider-man auf jeden fall two worlds vor, ich brauche einfach mal wieder ein reines fun-game, das ich immer einlegen kann, wo ich mich nich umbedingt in die atmo reinfinden muss. spiderman wird GENIAL!!!
DITO^^

Das spiel sit mir sogar die 70€ teuere special edition wert :P

Hoffe es gibt bald Spiderman auf blu-ray^^

Darji schrieb:
DITO^^

Das spiel sit mir sogar die 70€ teuere special edition wert :P

Hoffe es gibt bald Spiderman auf blu-ray^^
ich will auch die special-edition haben... :(
aber dafür bekomme ich mein spiderman warscheinlich morgen :P

Du kennst die rennen doch noh garnicht, wie kannst du da fragen wie man das schaffen soll?

Und wenn ich mir die Erfolge so angucke, "Schaffe 200km/h" und wenn man bedenkt das man als Spidy auch luftline reisen kann, wird das schon schaffbar sein.

Hoffe man kann sich in diesem Teil ein Spinnennetz bauen und das als Trampolin nutzen, ansonst rockt das Katapult auch.

Bullet-Time wär auch mal cool, dann könnte man noch besser Luft Akrobatick machen.

Ich bin mir gerade auch am überlegen, ob ich mir Spidey 3 für die PS3 holen soll. Ich hab zwar heute erst Oblivion gekauft, doch trotzdem würde es bestimmt Spaß machen mit Spiderman durch New York zu schwingen. Zu mal ich die anderen 3 Spiderman Spiele auf der PS2 geliebt habe.

BlackGun schrieb:
Ich bin mir gerade auch am überlegen, ob ich mir Spidey 3 für die PS3 holen soll. Ich hab zwar heute erst Oblivion gekauft, doch trotzdem würde es bestimmt Spaß machen mit Spiderman durch New York zu schwingen. Zu mal ich die anderen 3 Spiderman Spiele auf der PS2 geliebt habe.
schau dir einfach mal das Video an auf der 1 seite. Ich glaube das wird ein wirklich geniales Spiel werden. Besonders, wenn man die anderen beiden teile liebte :P

Darji schrieb:
schau dir einfach mal das Video an auf der 1 seite. Ich glaube das wird ein wirklich geniales Spiel werden. Besonders, wenn man die anderen beiden teile liebte :P

Jep. Hab gerade auf ein Spiderman 3 Collectors Edition geboten. Dauert aber noch 9 Tage.

OldSnake schrieb:
Du kennst die rennen doch noh garnicht, wie kannst du da fragen wie man das schaffen soll?

Bullet-Time wär auch mal cool, dann könnte man noch besser Luft Akrobatick machen.
wie ich das fragen kann? ganz einfach: das game is wie teil 2 aufgebaut (welchen ich ausgiebig gezoggt habe) und da waren viele der rennen kaum oder nur sehr schwer zu schaffen! und die beste zeit zu schlagen war noch en stück härter. und bei teil 3 gibts bronze, silber und gold! daher nehme ich einfach an, das da auch einige rennen hart werden, zumal es leichte und schwere gibt! und man muss bei allen rennen gold haben, um 100% zu schaffen!!! so :D

und zu bullettime kann ich dir sagen: gibts, gabs schon in teil 2 und is auch für teil 3 angekündigt!

Darji schrieb:
LOL mit sicherheit :P

Original kostet 74€ bei amazon :P

Also ich find die Special Edition bei Amazon gar nicht!?

Naja, ich hab echt lange überlegt, aber nur wegen der Special Edition werd ich mir keine PS3 kaufen. :P
Also wird wohl doch die 360 Version geholt. Naja... schade... als Goblin durch die Stadt zu düsen wäre sicher lustig :(

Zurück
Top Bottom