PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Ich finde die deutsche Synchro (der Serie) generell viel besser als die englische...aber darüber lässt sich ja streiten ^^
 
Ich finde übrigens die deutsche Synchro sehr gelungen. Am Anfang sind zwar einige Takes komisch geschnitten, aber danach gehts. Das einzige was ein bisschen stört ist, dass die Stimmen von einigen Kinder Nebenchars so gepitcht sind. Das klingt echt nich so gut.

Und hat dir meine Kampf Erklärung geholfen ?
 
Kann man sich die Yaoi Bilder irgendwo ansehen? Würde die gerne meiner Besseren Hälfte zeigen. Die Folge war einfach zu xD
 
Okay hab doch zugeschlagen, da es mich dank Gutschein nur 15 € gekostet hat. Hab gerade das Yolanda Kostüm samt Perücke gefunden....joa...haben sich schon fast gelohnt, die 15 € :rofl3:
 
Hallo. Ich habe zwei Fragen zum Game.
1. Bei der Xbox One Version ist ja der erste Teil als DL dabei. Ist das auch bei der Ps4 so?
2. Falls Frage 1 „ja“: Wo spiele ich den, ohne Ps3? Den gab es doch nur für Ps360, oder? Xbox One dürfte ja abwärtskompatibel sein.

Danke.
 
Hallo. Ich habe zwei Fragen zum Game.
1. Bei der Xbox One Version ist ja der erste Teil als DL dabei. Ist das auch bei der Ps4 so?
2. Falls Frage 1 „ja“: Wo spiele ich den, ohne Ps3? Den gab es doch nur für Ps360, oder? Xbox One dürfte ja abwärtskompatibel sein.

Danke.

Ja auch für die PS4.
Und es wurde auch jetzt für die PS4 gemacht.
 
Ne die Prostituierte ^^

Classi, with an I, and a little dick hanging off the C that bends around and fucks the L out of the A S S


Kann man Missionen verpassen oder verlieren?

Nebenmissionen sind verpassbar, aber die größeren (die meisten) nicht. Das Spiel ist imo sichtlich bemüht den Spieler so gut wie alles sehen zu lassen.

Verlieren kannst du, aber kannst es immer und immer wieder versuchen. So viel Rollenspiel ist es jetzt leider nicht dass du mit "verlorenen" Missionen weiterspielen musst.
 
So vorhin denn Boss besiegt , mit denn 3 Phasen.
Ich spiel auf sehr Schwer und das war schon knapp.

Muss immer lachen wenn die mit der Lava Story kommen ^^
Ich stehl mir vor wenn wirklich Kinder mal so Superhelden spielen.

Bin jetzt grad wo sich der wirkliche Schurke zu erkennen gibt.
Echt jetzt ^^.Wer denkt denn bitte an sowas .
Ist ja mal Mega lustig
 
Das sieht schon alles sehr gut aus. Quasi eine South Park Folge zum selber spielen, aber das war ja auch der Vorgänger schon. Hauptsächlich reizt mich diesmal die Deutsche Synchro. Mich juckt es schon ein bissl in den Fingern aber ich sollte vielleicht erst mal den Vorgänger nachholen :D
 
Hab jetzt 8 Stunden gespielt und spiele auf schwer als Farbiger. Probleme hatte ich nur in der ersten Kämpfen ein wenig, halt neues KS für mich. Aber sonst ist es zu leicht. Eben ein paar Polizisten aufgemischt die weit über meinem Level sind. War zwar knapp, aber nicht wirklich schwer.
 
Die 3. Nacht ist ja mal geil ^^
Was da draußen ab geht. Herrlich.

Die Krake war bisschen nervig. , aber der Kampf danach war extrem nervig.
Na ja.Geschafft.

Das "Hacken" ist schon gemein ^^
Das süße Vieh
 
Hab das Spiel jetzt durch. Extrem gut und extrem lustig. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Die Endfights hatten es teilweise doch in sich, hat sehr viel Spaß gemacht.
 
Zurück
Top Bottom