PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst dann wählen wer es bekommen soll. Du wählst das Item und hast dann ein paar Felder zur Auswahl (Grün) wo du das Item plazieren kannst. Wenn da ein Kumpel steht bekommt er es, wenn du dein Feld nimmst bekommst du es(außer bei wiederbelebung... kannst dich ja nicht selbst beleben).

mercie.. 10z
 
Mit dem Code ist das so ne sache.
Ich brauch ja auch ein AT Code um mein Guthaben auf zu laden .
Geht ja auch nicht mit einem DE.
Wechsel dein Account zum DE .

Da stimmt aber bei DLC oder ähnlich ist es nicht auf ein Land normal beschränkt. Deshalb sind auch hinten die Anweisung in mehreren Sprachen aufgelistet.
Bei der PEGI Fassung zb ist nur die Hüllen anderes von Srache zu Sprache. Alle Codes oder Werbung ect sind in allen PEGI Ländern gleich weil es nur eine Version gibt.

Ich denke die haben einfach scheiße gebaut mit meinem Code. Laut Gamestop hat sich sonst noch keiner beschwert bei ihnen.
 
Mehrere Saturn´s und Media Märkte haben heftige Lieferengpässe. Hab es vorhin aber noch bei einem kleinem Medi Max bekommen :boogie:
 
Ok wie es scheint legen allen USK/PEGI Versionen die blöde USK codes dabei und lassen sich weder in Österreich noch Schweiz aktivieren. Sollte man die normale PEGI Version haben funkoniert alles normal.

Super gemacht Ubisoft. Ich sollte echt auf diese dämlichen USK/PEGI mischfassungen verzichten.
 
Mal 20 Minuten abgespielt. Jo, das Spiel ist klasse. Richtiger Humor, interessant KS und die Optik haut mich um.

Die Coon Figur gefällt mir richtig gut.
 
spiel soll ja das komplette gegenteil vom ersten teil sein... also deutlich besseres kampfsystem + komplett überladen mit systemen, dafür aber mit schlechterem humor für ein paar kleine gags, die nach paar sekunden kaum eine rolle spielen... :hmm:

vllt mal für deutlich weniger geld... wenn ich lust drauf habe...
 
spiel soll ja das komplette gegenteil vom ersten teil sein... also deutlich besseres kampfsystem + komplett überladen mit systemen, dafür aber mit schlechterem humor für ein paar kleine gags, die nach paar sekunden kaum eine rolle spielen... :hmm:

vllt mal für deutlich weniger geld... wenn ich lust drauf habe...

Hm es soll also so sein ?
Hast leider ne falsche Info.
Der Humor ist wie immer sehr derb und lustig.
Überladen ?Nichts ist da Überladen.
Schon mal 2 falsche Infos.
 
Bisher 2 Stunden gespielt und ich das neue Kampfsystem schlechter als das Alte :/
Ich blicke da irgendwie nicht so ganz durch mit diesen Feldern, ich bin da komplett planlos mit und greife einfach immer irgendwie an.
 
Bisher 2 Stunden gespielt und ich das neue Kampfsystem schlechter als das Alte :/
Ich blicke da irgendwie nicht so ganz durch mit diesen Feldern, ich bin da komplett planlos mit und greife einfach immer irgendwie an.

Habe auch erst 2 Stunden gespielt, ich muss ehrlich sagen, mir hat das alte Kampfsystem auch gefallen. Das mit den Feldern habe ich schon verstanden, allerdings prägen sich mir persönlich die Attacken nicht so wirklich ein. Ich muss jedes mal erst ausprobieren, was jetzt noch mal was war, aber dafür lässt sich ja alles mit Vorschau planen.

Ansonsten ist es aber wirklich wieder sehr gelungen, man hat das Gefühl man spielt eine sehr lange South Park Folge.
 
Bisher 2 Stunden gespielt und ich das neue Kampfsystem schlechter als das Alte :/
Ich blicke da irgendwie nicht so ganz durch mit diesen Feldern, ich bin da komplett planlos mit und greife einfach immer irgendwie an.

Ist doch ganz simpel.
Ist das typische Xcom Kampfsystem. Was ziemlich cool ist
 
Ist doch ganz simpel.
Ist das typische Xcom Kampfsystem. Was ziemlich cool ist
Nja ich und RPGs halt... xD

Natürlich sehe ich wie man angreifen kann und wie man sich positionieren muss. Nur kann ich mir nicht merken welche Attacke was nochmal tut und wie ich mich am besten positioniere, dass ich gleichzeitig gut angreifen und nicht zu blöd da stehe wenn die Gegner dran sind. Und oben drauf kommt unten rechts die Reihenfolge der Angreifer die ich berücksichtigen muss und Items gibts auch noch, Hilfe xD
 
Nja ich und RPGs halt... xD

Natürlich sehe ich wie man angreifen kann und wie man sich positionieren muss. Nur kann ich mir nicht merken welche Attacke was nochmal tut und wie ich mich am besten positioniere, dass ich gleichzeitig gut angreifen und nicht zu blöd da stehe wenn die Gegner dran sind. Und oben drauf kommt unten rechts die Reihenfolge der Angreifer die ich berücksichtigen muss und Items gibts auch noch, Hilfe xD

Es gibt nur □,○ und Dreieck.

Ganz unten Links stehen die Attacken.
Wenn du zum Beispiel □ drückst , steht da was es macht.
Und auf dem Feld siehst du wieviel die Attacke abzieht und man sieht die Reichweite..

Mehr ist da eigentlich nicht.
 
Zurück
Top Bottom