PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Wie ist der Schwierigkeitsgrad denn so? Lohnt es sich direkt als Token zu starten?
 
Ist bei der CE immer ein anderer Pin dabei?

Saturn soll meine mal verschicken...
 
Wie ist der Schwierigkeitsgrad denn so? Lohnt es sich direkt als Token zu starten?

Spiele auf Mittel, ich hätte besser auf Mastermind gestartet. Mit dunkler Hautfarbe zu spielen amcht die Kämpfe nicht schwerer. Du bekommst "nur" weniger Geld und anderweitig bekommst du es wohl hin und wieder zu spüren das du nicht weiß bist.

Bislang hatte ich noch keinen Wipe (bin bei knapp 13 Stunden). Inzwischen kommen aber auch etwas schwerere Kämpfe.

Bin schon gespannt wie viel schwerer Mastermind ist.
 
Spiele auf Mittel, ich hätte besser auf Mastermind gestartet. Mit dunkler Hautfarbe zu spielen amcht die Kämpfe nicht schwerer. Du bekommst "nur" weniger Geld und anderweitig bekommst du es wohl hin und wieder zu spüren das du nicht weiß bist.

Bislang hatte ich noch keinen Wipe (bin bei knapp 13 Stunden). Inzwischen kommen aber auch etwas schwerere Kämpfe.

Bin schon gespannt wie viel schwerer Mastermind ist.

Stell doch um, kann man jederzeit^^
 
Kann mir nochmal jemand erklären wie ich ein Squad Mitglied mit einem anderen Squad Mitglied im Kampf wiederbelebe wenn es down ist?

Das wurde mir im Spiel erklärt, aber ich habe es vergessen. Und finde dazu grad nix mehr. :)
 
Ruft beim Amazon Kundenservice an, meine xbox one kam auch nicht pünktlich, ich habe dann so lange genervt bis sie mir ein 20 Euro Gutschein zugeschickt haben
 
Kann mir nochmal jemand erklären wie ich ein Squad Mitglied mit einem anderen Squad Mitglied im Kampf wiederbelebe wenn es down ist?

Das wurde mir im Spiel erklärt, aber ich habe es vergessen. Und finde dazu grad nix mehr. :)

Das machst du mit nem Item im Kampf. Du kannst per Steuerkreuz auswählen welches Item du nutzen möchtest.

Das ist so ne Flasche mit gelber Flüssigkeit und aufgeklebten Flügeln.

Die wählst du mit dem Steuerkreuz aus und dann gehst du mit dem Analogstick auf das Feld wo die Flasche aktiviert werden soll (muss natürlich in deinem Einzugsbereich sein).
 
Saturn wartet noch auf ihre Lieferung. Irgendwann nächste Woche.


tenor.gif


edit: Dann eben bei Ubisoft mit 20% Rabatt bestellt die CE. Die liefern auch in 1-2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machst du mit nem Item im Kampf. Du kannst per Steuerkreuz auswählen welches Item du nutzen möchtest.

Das ist so ne Flasche mit gelber Flüssigkeit und aufgeklebten Flügeln.

Die wählst du mit dem Steuerkreuz aus und dann gehst du mit dem Analogstick auf das Feld wo die Flasche aktiviert werden soll (muss natürlich in deinem Einzugsbereich sein).

Ist das dan nicht das das gerade ausgewählte Mitglied das Item selbst konsumiert? Oder kann man das dann separat anwählen ob selbst nehmen oder anderweitig anwenden?
 
Ist das dan nicht das das gerade ausgewählte Mitglied das Item selbst konsumiert? Oder kann man das dann separat anwählen ob selbst nehmen oder anderweitig anwenden?

Du kannst dann wählen wer es bekommen soll. Du wählst das Item und hast dann ein paar Felder zur Auswahl (Grün) wo du das Item plazieren kannst. Wenn da ein Kumpel steht bekommt er es, wenn du dein Feld nimmst bekommst du es(außer bei wiederbelebung... kannst dich ja nicht selbst beleben).
 
Zurück
Top Bottom