TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kannst mir ja mal sagen wie man die Katzen von denn Bäumen holt .Bitte
Ist an sich ganz easy. Einfach die Katzen vom Baum schießen mit den Krachern und dann die Zeit anhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mir ja mal sagen wie man die Katzen von denn Bäumen holt .Bitte
Ist an sich ganz easy. Einfach die Katzen vom Baum schießen mit den Krachern und dann die Zeit anhalten.
Kann mir einer erklären was mir das benutzen der Toiletten nebst diesem mini Game dort bringt?
Bin jetzt bei 12 Stunden und Nacht 2, hab ich die Hälfte nun ungefähr?
Wie viele Ingame-Tage hat das Spiel eigentlich? Gerne als SPOILER.
Bin bei knapp 5h Spielzeit und immer noch am ersten Tag.
Es gibt bis jetzt eigentlich nur einen Kritikpunkt (Wobei ich ja noch relativ am Anfang bin) --> Alle Nebenquests die ich bis jetzt angenommen habe sind ausschließlich solche Sammelaufgaben. Auf sowas habe ich immer wenig Bock.
Kommen da auch noch "bessere" Nebenquests wie im ersten Teil, die wenigstens ein bisschen Story erzählen? (z.B. fand ich die "Schweinebärmann" Quest ganz lustig, auch wenn man das im Prinzip auch nur "sammel dies, gehe dahin, etc." war)
Die Hälfte musste schon rum haben .
Aber genau weiß ich nicht weil ich nicht weiß wo genau du bist.
Bin jetzt bei 25 Stunden und kurz vom schluss
Falsch. Es gibt 21 Toiletten. Man bekommt Gegenstände und halt nen Erfolg.Bei 12 Toiletten kriegt man eine Trophäe.
Da muß aber ein Häkchen sein bei Ende des Minispiels
Falsch. Es gibt 21 Toiletten. Man bekommt Gegenstände und halt nen Erfolg.
Hab ich nie behauptet wieviele es gibt.^^
Bei 12 Toiletten bekommt man eine Trophäe. Punkt.
Die Items sind eher belanglos
Von mir aus könnten zukünftig noch mehr Spiele aus dem South Park Universum kommen, wenn sie dann diese Qualität haben.