PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jein. mehr spiele: ja! aber jetzt nicht alle 1-2 jahre ein neues south park. ich fühlte mich beim neuen teil schon sehr heimisch, da die stadt ja schon sehr ähnlich ist im vergleich zu stick of truth - was ja auch logisch ist :v:
aber wenn da jetzt ZU oft was kommt, dann nutzt sich dieses schöne universum leider auch zu schnell ab. in 3-4 jahren aber gerne wieder ... :yeah2:

(habe jetzt die 2. nacht beendet und bin noch immer feuer & flamme für das spiel)

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Meins kam gestern an :goodwork: . War doch ziemlich schnell, hab es über Amazon.com bestellt, um die unzensierte Version des ersten Teils zu bekommen. :)

Dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Unterhaltung :smile4:
 
argh, hab mir aus versehen die uplay version gekauft.. xDxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch mit dem Spiel. Das Ende war ja mal richtig schön bescheuert xD

Fractured but Whole war schon echt toll. Humor war 1A, aber die Tagesabschnitte waren eher so lala. Auch hatte ich scheiße oft mit Bugs/Freezes/Abstürzen zu kämpfen :ugly:
 
Echt? Auf der One hatte ich keine Probleme. Ab und zu ging nur kurz die Framerate runter
 
Echt? Auf der One hatte ich keine Probleme. Ab und zu ging nur kurz die Framerate runter

Auf der PS4 Pro lief es bei mir zwar immer schön flüssig, aber hatte aber sonst echt viele Probleme mit dem Spiel. Bei dem letzten Boss in der 3.ten Nacht zB lief das Spiel einfach nicht weiter. Musik lief und die Chars bewegten sich alle noch, aber ansonsten passierte.... nix. Musste das Spiel 3 Mal neustarten bis ich den Kampf endlich beenden konnte...
 
Bei einem Bosskampf am Ende hatte ich auch nen Bug. Der Gegner konnte nicht mehr angreifen und war daher leichte Beute
 
kann man irgendwann schneller mehr geld verdienen?

man bekommt/findet ja nur recht wenig.
 
Zurück
Top Bottom