PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie finde ich die Gender, Race und Sexualitätssache schlecht umgesetzt.

Cool das es drin ist und so der ein oder andere lernt was es damit auf sich hat aber umgesetzt ist es nicht besonders gut.

Wie ich gelesen habe, reagieren leute immer gleich und auch trans Frauen wird mit männlichen Pronomen gesprochen.

Und ich spiele als heterosexueller, weißer Cis Junge und trotzdem kommen Rednecks und greifen mich an, weil sie was gegen Leute wie mich hat und meine Eltern streiten sich, weil der Vertrauenslehrer nicht wissen sollte, dass ich hetero und Amerikaner bin.

Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Scheint als wäre das Spiel drauf ausgelegt, dass man als irgendeine (männliche) Minderheit spielt.

Bin nun in Nacht 3, das ist die letzte Nacht oder? Mysterion ist genial und hab nun Pflanzenmagier freigeschlaltet. Bin bei knapp 600 Macht, bisher keine Probleme.

Hab bisher auch alles recht locker geschafft trotz höchster Kampf Schwierigkeit.

Und ich bin nun echt kein rpg virtuose.

Bin nun durch. Hat mir wieder sehr gut gefallen und Spinne ich oder wurde da am Ende von Butters
Teil 3 mit Star Wars -
Theme
angeteased. Würde ich total geil finden.

Dann müssen sie das Thema aber erstmal in der Serie bringen

Das sind Spiele zur Serie und nicht umgekehrt.

Wobei Star Wars sowieso nicht kommt. Eher Star Trek. Das gab's auch schon in der Serie.

Das sind Spiele zur Serie und nicht umgekehrt.

Wobei Star Wars sowieso nicht kommt. Eher Star Trek. Das gab's auch schon in der Serie.

ist aber kein in stein gemeißeltes gesetz! und im zweifelsfall wird halt eine folge dazu produziert. nur weil das JETZT noch kein thema war, musst du das janicht als komplett unrealistisch abtun :kruemel:

Nachdem ich jetzt auch durch bin, kann ich endlich wieder hier im Thread mitlesen :)

Bin mal auf das Theam des 3. Teils gespannt, fand aber schon richtig gut, dass

in die Zeit des 1. Teils zurückreist. Hätte ich nicht erwartet.

Ich fürchte, ich bin zum ersten Mal überhaupt über einen gamebreaking Bug gestolpert.

Habe die Medizin abgeliefert und jetzt geht die Hauptstory nicht weiter und mir wird auch nix angezeigt.
Laut einen YouTube Video soll danach beim Verlassen des Hauses ein Polizist im Auto auftauchen.
Kam bei mir nicht und im Polizeirevier geht's auch nicht weiter.

Hätte vielleicht zuerst Updates laden sollen. Hab auf englisch angefangen, während des Spielens im Hintergrund geladen und dann auf deutsch gewechselt. Keine Ahnung, ob das das Spiel zerschießt.

Heute durchgepsielt und wurde gut unterhalten.
Imo wesentlich besser als der 1. Teil, aufgrund des stark verbesserten KS, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb einge nur horizontal angreifen können, aber nicht vertikal....
Mit ca. 25 Stunden auch eine ordentliche Spiellänge gehabt, muss aber sagen dass mindestens 2 Endkämpfe auf "Superhirn" wirklich dreist waren, da nur noch AoE Effekte gewirkt wurden.

Leider verwehren mir 2 Bugs die Platintrophäe:

1. Alle 40 Yaoi Bilder gesammelt und auch Ingame war die Anzeige dann voll, aber nichts aufgeploppt.......

2. optionaler Endboos
Morgan Freeman reagiert nicht auf Schläge oder Fürze
und somit startet kein Kampf.......

Egal, Spiel verkauft heute bereits, Platin mir auch wurscht jetzt erstmal.

Imo wesentlich besser als der 1. Teil, aufgrund des stark verbesserten KS, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb einge nur horizontal angreifen können, aber nicht vertikal....
Mit ca. 25 Stunden auch eine ordentliche Spiellänge gehabt, muss aber sagen dass mindestens 2 Endkämpfe auf "Superhirn" wirklich dreist waren, da nur noch AoE Effekte gewirkt wurden.

1. Alle 40 Yaoi Bilder gesammelt und auch Ingame war die Anzeige dann voll, aber nichts aufgeploppt.......

2. optionaler Endboos

morgan freeman kämpft nicht gegen schwarze charaktere.

Ja da hätte er liebe mal Googlen sollen ^^
Man muss sich wieder zum Weißen umwandeln und dann geht der Kampf los

2. optionaler Endboos

Zu den Yaoi Bildern. Hat sich Craigs Dad bei dir gemeldet? Wenn nicht, hast du auch noch nicht alle gesammelt.

@ danke an euch 3 für die Infos und Rückmeldung.

Vielleicht leihe ich es mal aus und hole mir dann noch die 2 verbleibenen Trophäen, scheint wohl doch mein Fehler gewesen zu sein ;)

Zurück
Top Bottom