SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das werde ich auch nicht hergeben, finde das Spiel dafür einfach viel zu geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das nutze ich jetzt öfter.Es freut mich, dass die PS Vita in den letzten Wochen wieder etwas Liebe in diesem Forum bekommt![]()
@Avi
Ich habe damals in SS nur Wurfwaffen benutzt, also die drei Sägen die man werfen kann. In Delta wurden sie dann generfed, weils anscheinend zu stark war
Mir hat close combat in SS(D) nie gefallen. Lieber ein wenig auf Distanz gehen #socialdistancing

@Avi mir fehlen deine täglichen Updates zu dem Spiel![]()

Und was macht ihr kauf von Soul Sacrifice Delta?![]()
@Avi mir fehlen deine täglichen Updates zu dem Spiel![]()
Und was macht ihr kauf von Soul Sacrifice Delta?![]()
). SSD verschiebt sich somit noch weiter nach hinten.Ich zocke gerade viel gleichzeitig, aber an SS bin ich noch dran. Sobald ich weiter zocke, gibt es Statusberichte.![]()

Ich würde es nicht nach hinten verschieben. Später hast du vllt keine Ahnung mehr worum es nochmal ging![]()

Ich bin wieder sofort drin, und werde es jetzt parallel zu einem anderen Game zocken. Unsere tägliche Portion Soul Sacrifice gib uns heute.
) und wofür ich auf der Karte noch Platz machen müsste. Kommt aber alles bald.

ich glaub ich gönne es mir auch malMal gerade geschaut. Die chinesische/Hongkong retail-version findet man ab 4,50€ich glaub ich gönne es mir auch mal
Momentan habe ich alle Nebenquests erledigt und auch die Begleitermission mit Sympatha erstmal auf Eis gelegt. Das hat mich so gefrustet, allein schon weil ich für diese Mission eine halbe Ewigkeit gebraucht habe:

Ich werde mal meine Freundschaft zu ihm steigern und ihn so oft auf Missionen mitnehmen wie es nur geht.
Muss ich nachher mal testen.

Allerdings gehen mir in letzter Zeit immer die Attacken ganz schnell aus. Manche Fights sind dadurch unnötig schwer.
Ich mache gerade fleißig die spannende Hauptstory weiter, und muss mit Schrecken miterleben wie unser Held der Geschichte seine Menschlichkeit verliert. Ein ganzes Dorf hat er niedergemetzelt. Beziehungsweise sein mutierter Arm war es. Um es authentischer zu gestalten, hätte ich wohl keinen neutralen Arm anstreben sollen.
Aber gut, Magusar hat ja auch einen neutralen Arm und er ist noch einen Zacken schärfer als ich.
Erledige doch bitte Magusar ganz kurz
Du kannst danach alle anderen Missionen auch fortsetzen.
Aber wir haben noch einen neuen glücklichen SS Besitzer im Bunde. Vielleicht ist @DerLacker ja schneller als ich, was die Mainstory betrifft?
Dafür liebe ich es viel zu sehr und bin förmlich besessen danach.
Mit den Sprüchen von Carnatux und Co. nerve ich ab und an auch meine bessere Hälfte.
Auch mit spärlicher Zeit geht es voran.