Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Jo, komisch eigentlich.
Wenn ich sonst durchs Intharweb gestreift bin, hat sich praktisch niemand gefunden, der ernsthaft für SC zu begeistern war. Insofern kann ein Wii-Port der Beliebtheit der Serie wohl auch nur gut tun. :)

Nintenflow schrieb:
Wenn das Game nen Co-op Mode bekommt flipp ich aus...
Azaroth hält die dicken Brocken in Schach während Ivy sie aus der Entfernung niederpeitscht...

Das wäre der Hammer lass uns zusammen ausflippen bitte!

Man,ich habe kein Bock auf Ankündigungen,ich will Material sehen,will direkt 1000 Infos,dass macht mich ganz nervös :D

Ich bin echt gespannt. Könnt ihr euch noch an die Anfangsphase vom Cube erinnern? Da wurde Virtua Quest angekündigt, welches ja eine Art Adventure zu Virtua Fighter werden sollte. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja...

Hoffentlich passiert nichts sowas bei Soul Calibur Legends (die Situation erinnert mich irgendwie daran). Wobei...nach den ersten Artworks zu urteilen erwartet uns ein echter Soul Calibur Titel. :goodwork:

Azash schrieb:
Kenne nur die zwei Artworks ... sah ziemlich nach God of War-Gameplay aus (fände ich gut :)) - irre ich mich da? Gibt es vielleicht mehr Infos zum Game?
Nene hast den aktuellen Wissenstand.

Jeder sieht es ist ein Soul Calibur Teil. Die Beat em Ups waren sehr gut, also muss der Titel mind auch sehr gut werden. Doch es geht diesmal in eine ganze andere Richtung, mehr so von Dynasty Warriors. Und so kann es sein, das es nicht das Topspiel wird, wie viele es erwarten.

Da es aber bisher zu wenig konkrette Infos zu gibt, ist es echt zu früh das zu sagen.

Executer-Matze schrieb:
Jeder sieht es ist ein Soul Calibur Teil. Die Beat em Ups waren sehr gut, also muss der Titel mind auch sehr gut werden. Doch es geht diesmal in eine ganze andere Richtung, mehr so von Dynasty Warriors. Und so kann es sein, das es nicht das Topspiel wird, wie viele es erwarten.
Da es aber bisher zu wenig konkrette Infos zu gibt, ist es echt zu früh das zu sagen.

Na, dann mal schauen ... ein Name allein reicht natürlich nicht, um ein (sehr) gutes Spiel zu sein bzw. zu werden ;)

Aber werde ich weiter beobachten ... Potenzial hat es auf jeden Fall 8-)

Executer-Matze schrieb:

Von den Infos geht es eher in Richtung God of War ..als in Richtung Dystany Warriors. Sowas wie DW ist imo kein Action Adventure...

Executer-Matze schrieb:

oh man da sprichst du echt ne ganz schlimme befürchtung aus, Dynasty Warriors :dead:

aber man sollte denke ich tatsächlich mit dem schlimmsten rechnen, man schaue sich nur mal death by degrees an.

wenns geil wird is es für mich eher ne überraschung...aber so ne überraschung wär natürlich sehr schön.

Die sollen eine Legacy of Kain Defiance Remake machen aber diesmal nicht mit der festen Kamera, das war so ein scheiss, da ich davon Kopfweh bekommen habe konnte ich das Game nicht weiter zocken!!!!

NIN-KIDD schrieb:
Kriegt der Wii 2 Hof of war Klone? :D

Hof of War? Hattest du die linke Hand ein Stück zu weit rechts?^^

Und clone werden es wohl nicht werden, nur weils Action Adveture sind. Wobei Rygar auch vom Setting nicht ganz unähnlich ist...

Soul Calibur Legends ist für mich eine zweifelhafte ankündigung natürlich hört sich das Konzept gut an , aber für mich wirkt das irgendwie als würde man mal wieder Tecmo nachahmen wollen und sowas wie eine Ninja Gaiden Konkurrenz entwickeln, nur sind ihre letzten Versuche in die Action-richtung doch ziemlich schlecht gewesen, dieser Action Modus bei Tekken 5 war ne Zumutung und an das Nina Williams Spiel "Death by Degrees" möchte ich am liebsten gar nicht denken. Ich lass mcih aber gerne überraschen.

Soul Calibur steht für Qualität! Da mach ich mir keine Sorgen :D

Und Rygar wird bestimmt auch genial 8-)

Was mich wundert: Das Spiel soll vom Soul Calibur Team bei Namco kommen. Und ist fast fertig. Soul Calibur 4 angeblich auch. Könnte Legends Soul Calibur 4 sein? Also so, dass es gar kein SC4 geben wird? Immerhin verkaufen sich Prügelspiele so gut auch nicht mehr - da wäre vielleicht naheliegend, das Genre zu wechseln...

wsippel schrieb:
Was mich wundert: Das Spiel soll vom Soul Calibur Team bei Namco kommen. Und ist fast fertig. Soul Calibur 4 angeblich auch. Könnte Legends Soul Calibur 4 sein? Also so, dass es gar kein SC4 geben wird? Immerhin verkaufen sich Prügelspiele so gut auch nicht mehr - da wäre vielleicht naheliegend, das Genre zu wechseln...

Könnte natürlich sein, dass sie einfach die Charaktermodelle von SC 4 verwurstet haben und den für SC 4 gedachten Storymode in das Hauptspiel verwandelt haben (natürlich verbessert)

Zurück
Top Bottom