Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Harlock schrieb:
Könnte natürlich sein, dass sie einfach die Charaktermodelle von SC 4 verwurstet haben und den für SC 4 gedachten Storymode in das Hauptspiel verwandelt haben (natürlich verbessert)
Naja, ich glaube halt irgendwie nicht, dass das Soul Calibur-Team groß genug ist, um ein Next-Gen Bemup und komplettes Action-Adventure für Wii parallel zu entwickeln. Vielleicht kommt SC4 natürlich auch von Tose... :D

Oder der Wii bekommt den Storymode und die anderen Konsolen "nur" das Bemu. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, bin auf die Bilder gespannt.

Die Soul Calibur Serie gehört schon seit "Soulblade" zu meinen Lieblingsspielen. Wenn sie's nicht versauen steht uns ein geiler Titel bevor.

Und noch ein Kaufgrund mehr für Wii. Langsam habe ich genügend Most Wanted zusammen um einen Kauf noch dieses Jahr rechtzufertigen! :lol:

wsippel schrieb:
Naja, ich glaube halt irgendwie nicht, dass das Soul Calibur-Team groß genug ist, um ein Next-Gen Bemup und komplettes Action-Adventure für Wii parallel zu entwickeln. Vielleicht kommt SC4 natürlich auch von Tose... :D

Tose soll für Nintendo-Plattformen entwickeln, sonst gibts saures :evil: :D

edit:
Mir fällt gerade ein, Tose ist ja angeblich bei der Entwicklung von Mario & Sonic involviert, also alles im grünen Bereich 8-)

DarthSol schrieb:
Die Soul Calibur Serie gehört schon seit "Soulblade" zu meinen Lieblingsspielen. Wenn sie's nicht versauen steht uns ein geiler Titel bevor.

Und noch ein Kaufgrund mehr für Wii. Langsam habe ich genügend Most Wanted zusammen um einen Kauf noch dieses Jahr rechtzufertigen! :lol:

Mich macht der Titel auch neugierig. Ich liebe Soulblade und Soul Calibur. Aber mit II und III ist die Serie irgendwie langweilig geworden - vor allem, da die Figuren nicht an tiefe zu gewinnen schienen - es sei denn man lies sich auf dutzende Textzeilen ein, was aber das schnelle Gameplay kaputt machte.

Nun, da ist dieser Titel genau richtig. Allerding ist es zu spät. Ich sehe von einem Kauf ab, wie schon auch bei Halo 3 und FFXII. Es gibt kein zurück. Aus der Serie bin ich raus.

Blackvirus schrieb:
Tose soll für Nintendo-Plattformen entwickeln, sonst gibts saures :evil: :D

edit:
Mir fällt gerade ein, Tose ist ja angeblich bei der Entwicklung von Mario & Sonic involviert, also alles im grünen Bereich 8-)
Tose ist halt ein Auftragsentwickler, die entwickeln für alle Plattformen, die der Auftraggeber gerne hätte. Aber außer für Zuarbeit taugen sie nicht wirklich viel.

Mog schrieb:
Mich macht der Titel auch neugierig. Ich liebe Soulblade und Soul Calibur. Aber mit II und III ist die Serie irgendwie langweilig geworden - vor allem, da die Figuren nicht an tiefe zu gewinnen schienen - es sei denn man lies sich auf dutzende Textzeilen ein, was aber das schnelle Gameplay kaputt machte.

Nun, da ist dieser Titel genau richtig. Allerding ist es zu spät. Ich sehe von einem Kauf ab, wie schon auch bei Halo 3 und FFXII. Es gibt kein zurück. Aus der Serie bin ich raus.

Ich kenne Soul Calibur leider nicht (habe nie eine Dreamcast besessen), besitze aber SC II und III und finde diese sehr genial. Habe nie verstanden dass diese schlechter als SCI sein sollen und was es überhaupt daran zu meckern gibt, aber ok, hätte ich das Spiel gespielt wüsste ich vielleicht wieso. :D

Referenz ist aber nach wie vor Soulblade für die PS1! Auch wenns schon über 10 Jahre alt ist...

ich finde SC II genauso gut wie SC I. soul calibur 3 hab ich noch nicht oft gespielt.
an soul calibur muss auch nix verbessert werden. es ist geil, wie es ist!

DarthSol schrieb:
Referenz ist aber nach wie vor Soulblade für die PS1! Auch wenns schon über 10 Jahre alt ist...

Ich finde SB auch am besten. Vor allem das Intro. Der Hammer! Vor allem ist es besser als Tekken 3! Und das soll was heißen.

gt231 schrieb:
ich finde SC II genauso gut wie SC I. soul calibur 3 hab ich noch nicht oft gespielt.
an soul calibur muss auch nix verbessert werden. es ist geil, wie es ist!

Stimmt schon das einzige wären interaktivere arenen, bspw. man schlägt einen runter und es geht auf einer anderen ebene weiter usw.

Nasg1 schrieb:
Stimmt schon das einzige wären interaktivere arenen, bspw. man schlägt einen runter und es geht auf einer anderen ebene weiter usw.

Naja. Das bietet ja bisjetzt nur DoA und teilweise Bloody Roar in manchen Stages. Nur bei Bloody Roar sucken die neuen Teile^^

Phytagoras schrieb:
Naja. Das bietet ja bisjetzt nur DoA und teilweise Bloody Roar in manchen Stages. Nur bei Bloody Roar sucken die neuen Teile^^

Wobei ich auch sagen muss das die SC arenen schon so ganz gut gemacht sind wenn ich an die lava und treibsand denke:D ,man kann gegner runterschlagen und nicht wie bei Tekken so eine scheiss unsichtbare wand die an der stelle wo man aufschlägt rot wird.

Nasg1 schrieb:
Wobei ich auch sagen muss das die SC arenen schon so ganz gut gemacht sind wenn ich an die lava und treibsand denke:D ,man kann gegner runterschlagen und nicht wie bei Tekken so eine scheiss unsichtbare wand die an der stelle wo man aufschlägt rot wird.

Die gibts bei Tekken schon lang nicht mehr.
Lava und Treibsand gabs bei SC3 auch nicht mehr. Da gabs lediglich Ring Out Stages.

Phytagoras schrieb:
Die gibts bei Tekken schon lang nicht mehr.
Lava und Treibsand gabs bei SC3 auch nicht mehr. Da gabs lediglich Ring Out Stages.

Jaja ich weiß die serie wird eh von teil zu teil schlechter langweilige stages und viel zu langsam. :sleep:

Die SC serie ist in meinen augen das beste was es gibt in sachen bemu, IMO!!!

Leider war teil 3 auch nicht mehr so gut wie sein göttlicher vorgänger.

Deswegen hoffe ich auch das namco die serie nicht so verwurstet wie tekken. Ein ausruthscer kann jedem mal passieren und in der SC serie war es teildrei.

@Nasg1

Die Serie wird langsamer? Die Frames sagen nein. Tatsächlich sind generelle Unterschiede in der Geschwindigkeit zwischen den 3 letzten Teilen nicht mit dem Auge wahrzunehmen.

Und ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler, aber mir wärs lieber, wenn du hinter die Behauptungen SC2=göttlicher Vorgänger und SC3=Ausrutscher auch ein IMO setzen würdest. ;)

Was die Stages angeht, SC hat es nicht nötig, DoA zu kopieren. Überhaupt gibt so ein Eingriff in die Programmiercodes Namco auch bloß wieder reichlich Möglichkeit, irgendwo die Hit-Sektoren oder die Kamera zu versauen. Wenns unbedingt sein muss, können sie interaktive Stages mit Lava, Treibsand und Glatteis im Bonus-VS einbauen (obwohl der auch in SC3 noch ne Menge Schmarn hatte). Aber als kompetitiver Spieler brauch ich meine "cleanen" Stages, sonst geht das gar nicht. :)

Sacharja schrieb:
@Nasg1

Die Serie wird langsamer? Die Frames sagen nein. Tatsächlich sind generelle Unterschiede in der Geschwindigkeit zwischen den 3 letzten Teilen nicht mit dem Auge wahrzunehmen.

Naja vergleich mal tekkens kampfgeschwindigkeit mit er von SC , da wollte ich eigentlich hinaus.;) Die frames sagen nein, das weiß ich doch ist mir persöhnlich tekken einfach viel zu langsam.

Und ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler, aber mir wärs lieber, wenn du hinter die Behauptungen SC2=göttlicher Vorgänger und SC3=Ausrutscher auch ein IMO setzen würdest. ;)

Gut ist natürlich ansichtsache, hast recht.

Was die Stages angeht, SC hat es nicht nötig, DoA zu kopieren. Überhaupt gibt so ein Eingriff in die Programmiercodes Namco auch bloß wieder reichlich Möglichkeit, irgendwo die Hit-Sektoren oder die Kamera zu versauen. Wenns unbedingt sein muss, können sie interaktive Stages mit Lava, Treibsand und Glatteis im Bonus-VS einbauen (obwohl der auch in SC3 noch ne Menge Schmarn hatte). Aber als kompetitiver Spieler brauch ich meine "cleanen" Stages, sonst geht das gar nicht. :)

Joa stimmt schon, hast recht. Wenn ich mal so überlege habe ich in richtigen battels immer nur "gerade" stages genommen ohne irgendwelchen schnickschnack, käfig, lava usw.

DarthSol schrieb:
jepp, ist für mich auch der bislang beste Teil der Serie, auch wenn die Soul Calibur-Nachfolger auch alle drei sehr gut sind :)

AArgh - das Spiel kommt garnet vom originalem Soul Calubur Team - damit gehen meine Erwartungen sehr weit runter. Hoffe es wird nicht so schlecht wie man denken könnte :neutral:

Aus dem Wii-k IGN Podcast
Q: Is Link in Soul Calibur Legends?
A: Nope. Matt isn't encouraged by Soul Calibur Legends. Says that the original Soul Calibur games aren't behind it.

:neutral:

es kann ja trotzdem ein gutes spiel werden. ich gebe meine hoffnungen erst auf wenn sich rausstellt das es nicht gut ist. bis dahin ist soul calibur legends eins meiner wii most wanteds :D

Zurück
Top Bottom