Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

tweaker06 schrieb:
es kann ja trotzdem ein gutes spiel werden. ich gebe meine hoffnungen erst auf wenn sich rausstellt das es nicht gut ist. bis dahin ist soul calibur legends eins meiner wii most wateds :D

dito!!!

BigN hat einen neuen weg eingeschlagen, warum sollen es die entwickler den nicht auch tun???

"change is good"

Was ist denn das für ne Aussage?
"Die original Soul Calibur Spiele sind nicht dahinter"

?!

Vielleicht findet er die BeMus einfach besser.

Ist einfach ne merkwürdige Aussage, im nächsten Monat erfahren wir mehr.

War das nicht zu erwarten, da diese sicher an SC4 arbeiten. Das Spiel geht ja auch in eine ganz andere Richtung und dadurch kann es auch ein anderes Entwicklerteam entwickeln. Ich stelle es mir echt so vor wie Devil Kings oder Dynasty Warriors in SC Design.

Sasuke schrieb:
AArgh - das Spiel kommt garnet vom originalem Soul Calubur Team - damit gehen meine Erwartungen sehr weit runter. Hoffe es wird nicht so schlecht wie man denken könnte :neutral:

Aus dem Wii-k IGN Podcast

:neutral:

Diese Aussage klingt doch in der Tat recht merkwürdig... :neutral:

Naja, mal sehen was uns denn nun erwartet. Was für eine Art Spiel soll das eigentlich werden? Sowas wie Ninja Gaiden und God of War?

DarthSol schrieb:
Naja, mal sehen was uns denn nun erwartet. Was für eine Art Spiel soll das eigentlich werden? Sowas wie Ninja Gaiden und God of War?
Bisher ist kaum was konkrettes zum Gameplay bekannt. Es könnte so werden, nur das man verschiedene SC Charas hat. Deshalb würde ich eher meinen es wird sich eher so spielen wie Devil Kings oder Dynasty Warriors. Aber ist eigentlich noch zu früh, solche Vermutungen zu äussern. Da wir kaum was drüber wissen.

Sasuke schrieb:
AArgh - das Spiel kommt garnet vom originalem Soul Calubur Team - damit gehen meine Erwartungen sehr weit runter. Hoffe es wird nicht so schlecht wie man denken könnte :neutral:
Nach dem ersten Bericht auf 1up kommt es wohl doch vom Soul Calibur Team. Und Matt sagte im Podcast ja auch nur, er habe von irgendwelchen Leuten gehört, es käme von einem anderen Team. Aber diese Leute könnten auch einfach nur Quatsch erzählen. Und Matt schrieb auch, Manhunt 2 Wii käme von Rockstar London - laut Take2 selbst kommt es aber von Rockstar Toronto. Bin also generell lieber vorsichtig, was Pressestimmen angeht. ;)

Noch bin ich vorsichtig optimistisch. Die Nintendo Power wollte nächsten Monat meines Wissens ein erstes Preview zu Soul Calibur Legends veröffentlichen. Dann kann man vielleicht etwas besser abschätzen, wohin die Reise geht...

Bin ja mal gespannt ob es eine gute Entschädigung für SCIV wird. Dachte ja es gab Bilder in der aktuellen Ausgabe der Famitsu, aber war leider nicht so.

ArthurDent schrieb:
naja, ist halt kein Bemu! Deshalb kanns ein SC4 ja nicht wirklich ersetzen!
Ist aber so Gedacht von Namco Bandai. Sind zwar zwei verschiedene Genre. Doch da SC4 nicht auf dem Wii erscheint (wahrscheinlch wegen zu schwacher Hardware), bekommen ebend die Wii user SC Legends.

Ist das selbe wie bei Capcom mit Resi 5 und Resi UC.

Ich habe irgendwie momentan mehr Bock auf ein Action-Adventure als auf ein Bemu, finde es jetzt nicht so schlimm. :blushed:

also ich freue mich mehr darauf als sc4.....

ich will mich endlich mal mit der wiimote als schwert, säbel, peitsche oder sonst was ala god of war durch gegner horden schnetzeln...

dieses hack and sly genre war so ziemlich der erste gedanke den ich bei der wiimote präsentation vor 2 jahren hatte. leider gibt es ja imo noch kein spiel dieser art. (hofffentlich darf man in red steel 2 wie in jedi knight auch mit dme schwert im "richtigen" spiel metzeln)

als ich hoffe wirklich das entweder rygar oder soul calibur diese erwartung erfüllen!

Bestimmt wird es so gut wie das Adventure aus Mortal Kombat Armageddon ;)

War ja klar, dass Soul Calibur 4 nicht für Wii erscheint -.- Wenn Legends nicht überragend gut sein wird, haben wir Wiiler die Arschkarte gezogen. Ich frag mich nur warum das vierte Soul Calibur Beat em Up nicht für Wii erscheint? Wäre doch sicherlich möglich gewesen. Eine aufpolierte Soul Calibur 2 Grafik würde reichen. Teil 2 ist zwar schon etwas älter, sieht aber immernoch super aus. Hier und da ein paar Polygone mehr, etwas schönere Texturen und ansehliche Wassereffekte würden doch reichen. Wäre auf Wii doch garantiert möglich und die Verkäufe des Titels würden bestimmt nicht enttäuschen. Naja was solls, anscheinend braucht man doch die Wii360-Combo um glücklich zu sein.

Vielleicht möchten Sie die Wii-Steuerung nicht einbauen (kann ich verstehen) und fürchten, dass nicht genug Leute über GC-/Classic-Controller verfügen. :neutral:

Vielleicht ist es technisch einfach nicht machbar.
Wir wissen ja noch nicht wie SoulCalibur 4 wird.

Zurück
Top Bottom