Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

ich hoffe stark, dass dieses geheime soul calibur revolution für wii kommt! und zwar als beat em up im alten stil!
ich finds richtig scheiße, dass SC IV nicht für Wii kommt. ich hab mich so darauf gefreut! besonders, weil es sich mit dem classic controller sicher richtig geil steuern ließe.

Kuchen_Chan schrieb:
ist sc revolution nicht = IV?! :oops:

nein. der name SC revolution ist extra eingetragen.
bitte namco!!! bitte macht ein SC beat em up für Wii! bitte!!!! man könnte damit eine menge aus der konsole rausholen.

Ich finds geil, dass immer in 3er Teams gekämpft wird. Vieleicht gibts ja sogar n Ko-op :)

asteroth, siegfried und taki also definitiv spielbar...
bitte macht noch mehr spielbare charaktere, vor allem cassandra und mitsurugi

btw ist das spiel echt vom death by degrees team?

gt231 schrieb:
nein. der name SC revolution ist extra eingetragen.
bitte namco!!! bitte macht ein SC beat em up für Wii! bitte!!!! man könnte damit eine menge aus der konsole rausholen.

hm, achso, okay..
lässt mich hoffen. :)

hoffentlich is tira spielbar,dann denk ich über nen kauf nach ^^ (es sei denn es wird n 50% spiel wie death by degrees)

230x300.jpg

McBain schrieb:
hoffentlich is tira spielbar,dann denk ich über nen kauf nach ^^ (es sei denn es wird n 50% spiel wie death by degrees)

[removed pic from quote]

Also ich hoff ja das es jedenfalls besser wird als Devil Within in Tekken 5 Oo :oops:

McBain schrieb:

[removed pic from quote]

Tira gehört zu den weniger tollen Errungenschaften der letzten beiden Teile imo.

bei Tira muss ich immer an Poison Ivy aus diesem einen crappigen Batman-Teil denken :blushed:

fand sie von den drei neuen Charas aus SCIII aber am besten :)

Anders wie andere hier, finde ich es nur ganz k von der Grafik. Sieht ebend aus wie SC2 vom GCN vom Scan her. Ich muss dazu mal einen Trailer sehen, denke da kann man es besser anschätzen. Ob es spielerisch gut wird, ist er die Frage. Geht ja in eine ganz andere Richtung und scheint mir mehr sowas wie Dynasty Warriors zu sein.

Das sieht doch für den Wii zimmlich geil aus...Ist doch mehr oder weniger auf Ninja Gaiden Niveau....

Also mir gefällts. Bin mal auf Direct Feed Pics und Ingame Videos gespannt, aber das man Taki Spielen kann beruhigt mich schon mal :D

Ich sehen hinter diesem Spinoff sehr viel potenzial, habe ja im Wunschtrad oder so schon mal gesagt das ich gerne ein Actionrollenspiel im Soul Calibur Universum hätte, das hier kommt dem schon recht nahe, wobei der Schwerpunkt mehr auf Action, als auf Rollenspiel sein wird.

Wie gesagt freu mich auf weiteres Material

Aber dieser Tag ist schon geil. Legend und SC 4 "sabber"

McBain schrieb:

[removed pic from quote]
Legends ist zumindest schonmal nicht von Hometek... ;)

Zum einen drehte sich Death by Degrees um Nina und nicht um die ganze Kämpferpalette zudem hiess es nirgendwo im Titel Tekken, Namco konnte das Spiel auch rausbringen ohne gross zu befürchten es würde der Hauptserie schaden.

Alleine durch den Namen Soul Calibur wird sich Legends schon Vergleichen mit der Hauptserie entgegenstellen müssen!

Zurück
Top Bottom