Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Tyrant_Onion schrieb:
Zum einen drehte sich Death by Degrees um Nina und nicht um die ganze Kämpferpalette zudem hiess es nirgendwo im Titel Tekken, Namco konnte das Spiel auch rausbringen ohne gross zu befürchten es würde der Hauptserie schaden.

Alleine durch den Namen Soul Calibur wird sich Legends schon Vergleichen mit der Hauptserie entgegenstellen müssen!
Zudem kam Death by Degrees eben von Namco Hometek, Namcos schwächstem internen Team. Das hier soll zumindest in Teilen vom SCII-Team kommen. Schlechter als Death by Degrees wird's wohl zumindest nicht, selbst wenn's scheiße wird...

IGN schrieb:
In addition to single player play, Legends will also include multiplayer support. Players will be able to face off against one another and combat enemies cooperatively. While Okubo admits that the method of implementing the multiplayer modes is still under consideration, he expects the game to use a split screen setup in order to allow players to fully become their in-game counterparts.

http://wii.ign.com/articles/796/796073p1.html

Es ist somit ein Fixkauf, ich liebe CoOp, ich liebe Soul Calibur und dieses Spiel ist ein Schritt in eine neue Richtung, die ich gutheiße!

Coop Modus ist ja geil. Doch für mich unwichtig. Da ich sowas eigentlich nur noch online spiele, weil ich für sowas keinen mehr finde in meinen Freundeskreis.

Executer-Matze schrieb:
Coop Modus ist ja geil. Doch für mich unwichtig. Da ich sowas eigentlich nur noch online spiele, weil ich für sowas keinen mehr finde in meinen Freundeskreis.

dito Online Coop sollte daher in Zukunft die Devise heissen.

also definitiv nicht das death by degrees team, das gibt hoffnung

schade dass cassie nicht spielbar ist, aber taki ist ne gute entschädigung denke ich.. und mehr charaktere sollen ja noch freispielbar sein

ist das schon bekannt?
wenn ja, zumindest nicht auf deutsch, und wenn doch! doppelt hält besser!

Soul Calibur Legends
Neue Infos

1Up.com hat einige neue Infos zu Soul Calibur Legends veröffentlicht, zu dem wir euch erst gestern einen ersten Scan präsentieren konnten. Hier seht ihr alle neuen Infos in der Zusammenfassung:

Siegfried reist mit einem neuen 16-jährigen Charakter, dessen Name Isuka ist, wie wir auch gestern schon berichtet haben. Weiterhin werden die bereits bekannten Charaktere Mitsurugi und Taki mit von der Partie und auch spielbar sein. Im Laufe des Spiels wird sich die Anzahl an spielbaren Charakteren immer weiter erhöhen.
Die Handlung des Titels wird zeitlich gesehen zwischen Soul Edge und Soul Calibur spielen. Sie soll aufklären, wie es passieren konnte, dass sich Siegfried von Soul Calibur 1 zu SC2 zu Nightmare verwandeln konnte.
Die im Adventure integrierten Kämpfe werden eine Dauer von fünf bis 20 Minuten haben, dabei variiert die benötigte Zeit von Kampf zu Kampf.
Die Charaktere werden im Spielverlauf Levels aufsteigen und dadurch wie bei einem Rollenspiel neue Fähigkeiten erlernen.
Mehrspielermodi werden wohl durch Splitscreen ermöglicht. Auch kooperatives Spielen ist geplant.
Die Wiimote und der Nunchuk dienen zur Steuerung, wobei mit dem Nunchuk gesteuert und mit der Wiimote gekämpft wird. Knöpfe dienen zur Abwehr oder speziellen anderen Manövern.
US-Release soll der 20. November 2007 sein

nintendowiix

klingt hammer gut!

ein most wanted mehr!^ :D

Oh man wenn man wieder Link spielen kann... dann... dann... :goodwork: :hammer: :happy3: :supersaiyanjin:

Boah, ich freue mich riesig auf Soul Calibur Legends :o
Das hört sich bombastisch an. Besonders ein KO-OP-Modus hört sich gut an. Der Umfang wird auch ordentlich. Hoffentlich spielt man den Weg Siegfried Schtauffens vom edlen deutschen ( :D ) Ritter zur Marionette des Bösen :D
Das wäre zu geil. Da es ja eh zwischen Soul Calibur 1 und 2 spielt denk ich mal das es so kommen könnte. Wenn der Multi nun auch noch Online ist, wird 2008 (denke nicht das es hier noch 07 kommt) das Soul Calibur Jahr mit IV und Legends^^

Mich interessiert dieses Spiel mehr als SCIV, da es mal was neues ist!
Obwohl mich das Konzept ein wenig an Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero erinnert....

Unsere amerikanischen Kollegen von IGN haben sich die Mühe gemacht und alle Informationen aus der aktuellen Famitsu zusammengetragen.

- Bei dem Spiel soll es sich um eine Nebengeschichte der Serie handeln.
- Mit Legends geht man weg von den Mann gegen Mann-Kämpfen und kämpft nun gegen mehrere Gegner gleichzeitig.
- Es wird sowohl Feinde aus den alten Teilen, als auch völlig neue geben.
- Der Hauptcharakter ist der Newcomer Iska, ein mysteriöser 16 jähriger Junge, der Siegfried Schtauffen auf seiner Reise begleitet.
- Auch Taki, Mitsurugi und Ivy werden spielbar sein.
- Wii-Remote und Nunchuk werden gemeinsam für die Steuerung verwendet. Mit der Wii-Remote kann man horizontale und vertikale Hiebe ausführen. Der Nunchuk wird zur Steuerung des Charakters und zum ausführen von speziellen Bewegungen genutzt.
- Das Kontrollschema ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich.
- Im Laufe des Spiels wird man neue Waffen und Fähigkeiten erhalten.
- Neben den Kämpfen müssen in den Dungeons Fallen und Hindernisse überwunden werden.
- Boss-Gegner können mit jeweils einem von zwei frei wählbaren Charakteren bezwungen werden.
- Die Spielzeit der einzelnen Stages sollzwischen 5 und 20 Minuten betragen. Es soll eine beträchtliche Anzahl von Stages geben.
- Die strategischen Aspekte sollen weit ausgeprägter ausfallen als in vorherigen Teilen der Serie.
- Neben dem Einzelspieler-Modus wird es auch einen Mehrspieler-Modus geben. Hierbei wird man sowohl gegeneinander als auch kooperativ kämpfen können.
- Das Spiel ist bereits zu 40% fertiggestellt und wird im Winter 2007 in Japan erscheinen.

Quelle: IGN
[/code]

Also mit Mitsurugi und Taki hat man zwei der besten charas aus der serie genommen. DAs freut mich echt. Denn das waren mit meine lieblinnge.

Hab mir schon bei SCII gedacht wie es wäre mit einem SC im AA like. Mein wunsch wurde erfüllt. Danke BN. :)

Also ich find die Screenshots super aber die Charaauswahl find ich enttäuschend, bis auf Siegfried find ich die anderen Charactere alle nicht sooo cool, Mitsurugi ist auch noch gut aber anstatt Taki und Ivy hätte ich lieber Sophitia z.b. gesehen. :(

Kanchelskis schrieb:
Also ich find die Screenshots super aber die Charaauswahl find ich enttäuschend, bis auf Siegfried find ich die anderen Charactere alle nicht sooo cool, Mitsurugi ist auch noch gut aber anstatt Taki und Ivy hätte ich lieber Sophitia z.b. gesehen. :(

Es kommen ja noch einige dazu :)

Außerdem kann mans nicht jedem recht machen. Ich mag zB Mitsurugi überhaupt nicht ;)

Nette Screenies und scheinbar schön flashiges actionreiches Gameplay.

Was mich wurmt ist die Tatsache, dass das grafische Design der Charaktere und die Zeit, in der der Titel spielt, keinen Sinn ergeben. Sigi hat erst mit Requiem gekämpft, NACHDEM er sich wenigstens teilweise von Soul Edges Einfluss befreit hatte, er war wesentlich kleiner, jünger, hatte keine schicke Rüstung und kurze Haare. Ganz abgesehen davon war er ein mieser Penner, der sowieso mit niemandem zusammengearbeitet hätte.
Das Siegel auf Mekki-Maru hatte Taki erst seit SC3, weil es zu mächtig geworden war. Zwischen SE und SC1 hat sie das Ding gerade erst bekommen.
Ganz abgesehen davon war längst bekannt wie Sigi zu Nightmare wurde und das ist bereits am Ende von SE geschehen, nicht zwischen SE und SC1 auf einer Reise mit irgendeinem 16-jährigen, der vorher nie erwähnt wurde.

Das alles führt mich zu der Schlussfolgerung, dass Legends definitiv nicht canon sein wird - und zudem sehr verwirrend für Leute, die sich nachträglich über die echte Story informieren.

nice :)

Namcos Antwort auf Ninja Gaiden, 2nd try ^^
(ich sag nur Death by Degrees @ 1st try ;) )

yeeeeah, Taki + Ivy :love2:

Zurück
Top Bottom