Soul Calibur Legends
Neue Infos
1Up.com hat einige neue Infos zu Soul Calibur Legends veröffentlicht, zu dem wir euch erst gestern einen ersten Scan präsentieren konnten. Hier seht ihr alle neuen Infos in der Zusammenfassung:
Siegfried reist mit einem neuen 16-jährigen Charakter, dessen Name Isuka ist, wie wir auch gestern schon berichtet haben. Weiterhin werden die bereits bekannten Charaktere Mitsurugi und Taki mit von der Partie und auch spielbar sein. Im Laufe des Spiels wird sich die Anzahl an spielbaren Charakteren immer weiter erhöhen.
Die Handlung des Titels wird zeitlich gesehen zwischen Soul Edge und Soul Calibur spielen. Sie soll aufklären, wie es passieren konnte, dass sich Siegfried von Soul Calibur 1 zu SC2 zu Nightmare verwandeln konnte.
Die im Adventure integrierten Kämpfe werden eine Dauer von fünf bis 20 Minuten haben, dabei variiert die benötigte Zeit von Kampf zu Kampf.
Die Charaktere werden im Spielverlauf Levels aufsteigen und dadurch wie bei einem Rollenspiel neue Fähigkeiten erlernen.
Mehrspielermodi werden wohl durch Splitscreen ermöglicht. Auch kooperatives Spielen ist geplant.
Die Wiimote und der Nunchuk dienen zur Steuerung, wobei mit dem Nunchuk gesteuert und mit der Wiimote gekämpft wird. Knöpfe dienen zur Abwehr oder speziellen anderen Manövern.
US-Release soll der 20. November 2007 sein
nintendowiix