Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Kilik und Talim sind meine favoriten, wenn es nur um das spielerische geht. aber eigentlich komme ich mit fast allen kämpfern gut zurecht. soul calibur ist sowieso ein prügelspiel, bei dem kein kämpfer wirkliche schwächen aufzeigt. und jeder kämpfer ist für sich sehr interessant und sehr schön designt. soul calibur ist einfach das beste beat'em up, dass es gibt.

Die Artworks sehen echt geil aus. Nur zw Artworks und Ingamegrafik liegen oft Welten. Bin gespannt wie es im Endeffekt aussehen wird, aber immerhin kann man sich nun mehr zum Gameplay vorstellen. Ich hoffe auf eine grosse, detailierte Welt. Nicht so Missionsbedingt wie zb in Dynasty Warriors.

Boah, wie geil! Soul Calubur Legends!!! :happy3: :happy3: :happy3:
Taki ftw!
Wird auf jeden Fall ein kracher, denk ich mal!

-CyraX- schrieb:
aber ontopic:
ist eigentlich schon bekannt welche figuren man wählen kann? alle?
also wenn es einen faktor gibt indem das spiel absolut rocken wird, dann ist es das charadesign! nightmare wtf? zu krass!

Laut dem 1UP-Artikel soll die Story sich wahrscheinlich um Sigi drehen, aber man soll alle seinen Favoriten + neue Gesichter (ich tipp mal auf Edgardo & die anderen, dies nicht in SC3 geschafft haben) spielen können.

Für mich ist das Spiel schon mal Pflichtkauf. Ich wollt schon immer mal mit Sigi in nem Adventure rumschnetzeln.

This is it!!!

mein bester kumpel heisst siegfried ob das was zu bedueten hat :D :D :D

würde mehr zu maxi erfahren und wie man so ne frisur im 17-18 Jahrundert bekommt :lol:

gt231 schrieb:
Kilik und Talim sind meine favoriten, wenn es nur um das spielerische geht. aber eigentlich komme ich mit fast allen kämpfern gut zurecht. soul calibur ist sowieso ein prügelspiel, bei dem kein kämpfer wirkliche schwächen aufzeigt. und jeder kämpfer ist für sich sehr interessant und sehr schön designt. soul calibur ist einfach das beste beat'em up, dass es gibt.

zeigt dass du keine ahnung von bemus hast, SC is für mich gleichauf mit Tekken, machen beide spaß haben beide ne geile präsentation aber genre-könige sind sie bei leibe nicht. und beide haben probleme beim balancing.

Kilik ownt fast jeden anderen, die einzigen die nen guten "tier" gegen ihn haben sind cassandra und lizardman.

maxi zb is fast gar nicht zu gebrauchen wenn man das spiel einigermaßen beherrscht, deshalb ist er auch mein lieblingschara gegen schwächere spieler.

insgesamt sind meine lieblinge in der reihenfolge: siegfried, kilik, cervantes, maxi.

Das zweite Artwörk von Böni ist ja klasse. Seigfried hat das Schwert von Nightmare in der Hand, das hat er ihm wohl vorher abgenommen... Ich persönlich hätte lieber mit Nightmare, meinem Soul Calibur Lieblingscharakter, gespielt. Stance-Master und teilweise unangreifbar :D

Siegfried fand ich immer, na ja der sah immer so nach Prinz Eisenherz aus und war mir doch viel zu schleimig :)

Das zweite Artwörk von Böni ist ja klasse. Seigfried hat das Schwert von Nightmare in der Hand, das hat er ihm wohl vorher abgenommen...

Dir ist schon klar, dass es ne Verbindung zwischen Siegfried und Nightmare gibt, oder? ;)

Mango schrieb:
zeigt dass du keine ahnung von bemus hast, SC is für mich gleichauf mit Tekken, machen beide spaß haben beide ne geile präsentation aber genre-könige sind sie bei leibe nicht. und beide haben probleme beim balancing.

Kilik ownt fast jeden anderen, die einzigen die nen guten "tier" gegen ihn haben sind cassandra und lizardman.

maxi zb is fast gar nicht zu gebrauchen wenn man das spiel einigermaßen beherrscht, deshalb ist er auch mein lieblingschara gegen schwächere spieler.

Erster Paragraph stimmt.
Der Rest ist Müll. Du solltest die Leute nicht so vollmachen, wenn du selber nicht ganz auf dem Stand der Dinge bist. ;)

Mango schrieb:

insgesamt sind meine lieblinge in der reihenfolge: siegfried, kilik, cervantes, maxi.

mir zu erzählen, ich habe keine ahnung von beat'em ups (du kannst es ruhig ausschreiben), ist wohl das dümmste, was man machen kann. du brauchst gar nicht so schlau zu reden, bevor du mich nicht kennengelernt hast. sowas nervt mich nämlich tierisch. also spar dir deine dämlichen "fachwörter" und hör auf, mich zu nerven.

ps: sagt dir zufällig anime-miako etwas? wenn ja, brauchen wir wohl nicht weiter reden oder?

Jo, das Soul Edge auf dem Artwork ist die Version für das 2. Kostüm von Nightmare in SC3.

gt231 schrieb:
mir zu erzählen, ich habe keine ahnung von beat'em ups (du kannst es ruhig ausschreiben), ist wohl das dümmste, was man machen kann. du brauchst gar nicht so schlau zu reden, bevor du mich nicht kennengelernt hast. sowas nervt mich nämlich tierisch. also spar dir deine dämlichen "fachwörter" und hör auf, mich zu nerven.

ps: sagt dir zufällig anime-miako etwas? wenn ja, brauchen wir wohl nicht weiter reden oder?

nö, sagt mir nix, wieso?
also ich weiß jetzt nichtmal was das überhaupt sein könnte, n spiel gamefaqs liefert nämlich null ergebnisse??

@sacharja: na dann würd ich von dir gern hören mit wem du gegen kilik antrittst, und gegen wen maxi owned?

muss aber zugeben dass kilik mein fav seit sc1 is da kann ich gern verblendet sein, is bei mir ähnlich wie kazuya bei tekken den spiel ich immernoch obwohl sein ganzer kampfstil umgewirbelt wurde, is bei kilik natürlich nich der fall aber der tier könnt sich durchaus geändert haben.

lass mich gerne auf den neuesten stand bringen. ;)

hoho...seh grad du erstellst frames für die SC-charaktere... nun gut, du bist der gott, ich bin unwürdig! (also jetzt ernst gemeint! bin bei SC sicher nich soo gut, wie gesagt is für mich eher ein funspiel... street fighter III: third strike is da was ganz anderes)

@Mango
dann vergiss es. das ist ein forum. und dort ist jemand, der auch mit fachwörtern um sich geschmissen hat und jedem erzählen wollte, dass alle keine ahnung von beat'em ups haben. war ziemlich eingebildet der typ, deshalb hat mich deine aussage eben etwas angefressen, nimms mir nicht übel. ich spiele die reihe halt seit soul edge auf playstation und das sehr sehr häufig. deshalb weiß ich schon sehr gut, wovon ich rede, da ich auch so ziemlich alle anderen beat'em ups ausgiebig gezockt habe.

gt231 schrieb:
@Mango
dann vergiss es. das ist ein forum. und dort ist jemand, der auch mit fachwörtern um sich geschmissen hat und jedem erzählen wollte, dass alle keine ahnung von beat'em ups haben. war ziemlich eingebildet der typ, deshalb hat mich deine aussage eben etwas angefressen, nimms mir nicht übel. ich spiele die reihe halt seit soul edge auf playstation und das sehr sehr häufig. deshalb weiß ich schon sehr gut, wovon ich rede, da ich auch so ziemlich alle anderen beat'em ups ausgiebig gezockt habe.

nö, war ich nich. das hier is eigentlich das einzige forum in dem ich unterwegs bin, zuvor nrev.de und von da kenn ich dich übrigens auch ;)

@Mango

Freut mich, dass du da so offen rangehst. :)

Kilik ist ersma kein Top Tier, war er nie und würd er wahrscheinlich auch nicht werden, wenn Namco ihn nicht ordentlich umkrempelt. Größte Probleme sind sicherlich (Geschwindigkeits-) Nachteil im Nahkampf, zu high-lastiges Spacing Game und wenig DMG durch Mix-ups bzw mangelnde Grundlagen für Mix-ups.
Was die Match-ups angeht... Kilik is vielleicht kein Top-Tier, aber er ist solide, hat also nicht viele wirklich schlechte Match-ups. Ausm Kopf würd ich sagen Siegfried und Sophitia (ersterer weil sein B+K 80% von Kiliks in ernsthaften Kämpfen nutzbarer Movelist zum Frühstück verspeist und Soph weil... sie einfach overpowered ist).
Ich rede übrigens über SC3, was die Matchups angeht. ;)

Maxi ist nicht gerade nen Überchar, also schlechter als Kilik (in SC3) in jedem Fall. Er hat aber nen Batzen Gute Lows, starke Pokes und n ordentliches Pressuregame. Außerdem haben viele Spieler bewiesen, dass Maxi aufm hohen Level noch was reißen kann (wenn ich Beispiele nennen müsste, würd ich sagen: Krayzie CD (US), Oosaka (Japan) und Alucard (Belgien). Wir haben aber auch ein paar starke Maxis in Deutschland. ;)

Wenn de weitere Fragen oder so hast, kannste mich gerne per PN kontaktieren, mehr off-topic möcht ich jetzt nämlich wirklich nicht gehen.

So, zurück zum Thema.

Aus dem 1UP-Artikel geht auch hervor, dass wir nicht die spielerische Tiefe des Beat-em-ups erwarten sollen. Is ja auch klar, aber wo das direkt angesprochen wurde und die Steuerung mal eher eigenwillig/neuartig ist, frag ich mich, wie das Arsenal der Chars dann eigentlich aussehen soll. Besonders viele der Auto-Konter kann ich mir in dem Spiel nicht vorstellen. =/

Mango schrieb:
nö, war ich nich. das hier is eigentlich das einzige forum in dem ich unterwegs bin, zuvor nrev.de und von da kenn ich dich übrigens auch ;)

alles klar. dann wieder frieden. sorry mein kommentar, wurde nur in meinem ego geknickt ;)

Wenn das Game nen Co-op Mode bekommt flipp ich aus...
Azaroth hält die dicken Brocken in Schach während Ivy sie aus der Entfernung niederpeitscht...

Die Idee hat ich auch schon.
Muss man halt nur aufpassen, dass man sich vorm Fernseher nicht gegenseitig die Nunchuks vor die Stirn haut. ;) :lol:

Lustig wär ja n Sigi-Nighty Team (das wahrscheinlich nicht zustande kommt, weil Nighty der pöse Pursche ist). Armies pwnen Sauron Style x2. 8)

soviele beat em up liebhaber hier...schön. ich mag auch beat em ups mein lieblings genre. ich liebe es leute zu kloppen (in games ;) )

Zurück
Top Bottom