Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

ArthurDent schrieb:
Das schöne ist, das man bei der Grafik doch eigentlich nix mehr falsch machen kann. Denn die war schon bei Teil 2 erhaben und ich glaub nicht dass es darunter liegen wird. Ich möchte einmal Grafisch nicht entäuscht werden! *PRAY*

das "problem" ist das wir durch die 360/ps3 spiele schon ziemlich verwöhnt sind.

wenn das hier

soul-calibur-3-1.jpg


als erstes bild zu soul calibur-wii veröffentlicht würde dann würden wieder einige anfangen zu schreien

"sieht ja scheiße aus, soul edge auf der ps1 sah besser aus!"

wobei das ein bild von sc3 für die ps2 ist^^
 
die Soul-Games sahen imo schon immer Hammer aus, ob Soul Edge auf der PS1, oder auch die Calibur-Teile, besonders der 3er auf der PS2... von daher erwarte ich auch ne brachiale Optik vom Wii-Teil :)
 
tweaker06 schrieb:
das "problem" ist das wir durch die 360/ps3 spiele schon ziemlich verwöhnt sind.

wenn das hier

[removed pic from quote]

als erstes bild zu soul calibur-wii veröffentlicht würde dann würden wieder einige anfangen zu schreien

"sieht ja scheiße aus, soul edge auf der ps1 sah besser aus!"

wobei das ein bild von sc3 für die ps2 ist^^

das liegt nicht daran das diese leute ps3/360 verwöhnt sind sondern weil es auf einem Nintendo system kommt.
 
Phytagoras schrieb:
Death by Degrees wurd aber net vom Original-Tekken Team entwickelt.

Dieses Soul Calibur anscheinend schon.

Und wenns nur halb so gut aussehen würde, wie SC3, bin ich dabei. SC3 hat echt wunderschöne Stages.
Jupp, Death by Degrees war Hometek - und die gibt's meines Wissens nicht mehr. Ein Action-Adventure mit ordentlichem Budget und ausreichender Entwicklungszeit von einem Top-Team könnte wirklich sahnig werden... :)
 
Nasg1 schrieb:
das liegt nicht daran das diese leute ps3/360 verwöhnt sind sondern weil es auf einem Nintendo system kommt.

das kann natürlich auch sein^^

ich selber finde die soul calibur reihe grafisch top. ich zock sogar manchmal noch die dreamcast-version und finde sie grafisch nach wie vor sehr sehr geil. kann mir nicht vorstellen das die auf dem wii jetzt mist bauen aber man weiß ja nie....
 
Dem zu Ehren meine neue Sig!
Ich bin jetzt schon ganz wuschig auf das Game!

Wurde das schon gepostet?

- Seigfried looks to be the focus of the story, but many other characters will appear in the game, as well as new ones

- “a quest for ultimate power in order to save an empire from destruction.”

- Nunchuck/Wiimote control, game may not have as deep a fighting system as the rest of the series

- As you gain experience (from fights) you rise up in rank, and are allowed to learn new moves

- “Over the past ten years, since the release of the original Soul Blade, the team behind the Soulcalibur series has pushed the envelope of technology and innovation with each iteration. With Soulcalibur Legends, they saw the opportunity to once again create an immersive experience that is unique to the franchise.” - Makoto Iwai, exec. VP and COO of Namco Bandai America
 
am liebsten wären mir Ivy oder Taki als Main-Charas :happy4:

@Nasg1:
nice Sig XD
 
Kuchen_Chan schrieb:
schade, kein link..?
btw.: ich erwarte nichts allzu großes.
Link wäre wohl etwas deplatziert... ;)

Und das Spiel hier scheint tatsächlich vom Soul Calibur-Team bei Namco zu kommen, nicht von einer Gurkentruppe wie Hometek. Ich bin zumindest vorsichtig optimistisch. :)
 
1up veröffentlicht zwei erste Artworks und neue Details zum Action-Adventure Soul Calibur Legends. Hier in der Übersicht:

- Der Fokus der Story liegt auf dem Charakter Seigfried. Aber auch viele andere und neue Charakter werden im Spiel auftauchen.
- Das Spiel wird wahrscheinlich kein weierführendes Kampfsystem besitzen.
- Durch gewonnene Kämpfe steigt der Rang. Je höher der Rang desto mehr Moves kann man erlernen.

soul1.jpg

soul2.jpg


Quelle: Wii Insider

Wenn das schon gepostet wurde ..... sorry
 
Das tut mir leid ich lese nie alle Seiten von einem Thema (keine Zeit dafür). Ich schau immer nur ob auf der aktuellen Seite so ne News steht und wenn nicht poste ich sie. War nicht böse gemeint :(
 
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