Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Hm, ich stell mir das dann schon so in der Art eines Zeldas vor, könnte also recht geil werden =) Hoffentlich mit ansprechender Grafik, nicht, dass es dann nach Opoona aussieht XDDD

MfG

sagt mal haben die im gaf davon noch nix mitgekriegt oder warum steht da nix?
sasuke mach dort mal en thread auf^^

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3159324

:suprised:
1up hat zwei Artworks und weitere Infos veröffentlicht. Soul Calibur Legends ist ein 'Third Person Action/Adventure'. Der Spieler wählt seinen Liebingskämpfer oder einen der neuen Helden, mit dem er die Geschichte erlebt.

Die Steuerung soll Fernbedienung und Nunchuk miteinbeziehen. Je mehr Kampferfahrung man sammelt, desto bessere Titel verdient man sich (z.B. Knight, Soldier); außerdem schalten sich zusätzliche Angriffe frei.

gamefront.de

wow! sieht so aus, als würden die ein richtig ausgewachsenes adventure draus machen und nicht so einen billigen adventure verschnitt. jetzt bekomme ich echt lust drauf!

Wii: Kiddie- und Nongame-Konsole, der Tod klassischer Spiele?

Stopft euch das in Hirn, Basher! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:smile2:

also die artworks sehe wirklich ziemlich geil aus. das soul calibur universum hat mir schon immer ziemlich gut gefallen und ich hoffe das sie den titel nicht verhunzen. potential hat der titel aber auf jeden fall :D

Die Artworks sehen richtig genial aus, freu mich schon unglaublich auf das Spiel. Das Spiel könnte wirklich was gaaaanz Großes werden. :)

Namco, wehe ihr versaut das Game :evil:
Mich würde interessieren, seit wann das Spiel schon in Entwicklung ist.

Kiddykonsole FTW :aargh:

Hedey00 schrieb:
Die Artworks sehen richtig genial aus, freu mich schon unglaublich auf das Spiel. Das Spiel könnte wirklich was gaaaanz Großes werden. :)

Immerhin bedienen sie damit sowas wie ne Marktlücke auf der Wii...allerdings gebe ich auf artworks alleine nicht viel. Warten wir lieber mal ab.

yeah, das spiel wird sofort gekauft :)
bin ultimativer Soul Calibur fan, nur hoffentlich kommt es nicht vom team von dead by degrees :oops:

Sasuke schrieb:
Ne, kommt vom Original Soul Calibur Team :suprised:

Geil, dann kann es nur gut werden =) Ich bin schon tierisch auf die grafische Leistung gespannt. Mehr wie Teil 3 wird man hoffentlich erwarten können :suprised: Die Artworks sind wirklich geil, und ich liebe die Dickbrüstige mit ihrer Peitsche (kp wie die heißt, ich nenn die nur "die mit den dicken Titten) XDDDD

MfG

Zurück
Top Bottom