Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Duncan schrieb:
Ach Opoona könnte ganz witzig werden, man muss nur mal mehr vom Spiel sehen und die ersten Previews abwarten. ^^ Dewys Adventure find ich auch ganz drollig, wenn es Gameplay mässig überzeugt ist es gekauft.

bei opoona weiß ich nicht so recht...ich finds vom gameplay und vom kampfsystem her wirklich interessant, aber der look/stil schreckt mich ehrlich gesagt schon etwas ab :neutral:

ArthurDent schrieb:
Also ich finds richtig cool! Habe Soul Calibur 2 geliebt und nen Action-Adventure wo man evtl Cervantes als Gegner gegenübersteht find ich ziemlich cool! Hoffe auf ne anständige Grafik und ne coole Steuerung!

Jau kanns mir auch mega gut vorstellen! Mehrere Charaktere aus dem Soul Calibur Universum könnten ne geile Story zusammenbringen :)

Fand zwar Soul Calibur 2 auch richtig cool, bin aber nicht soooo der mega Beat em Up Fan! Deswegen kommt sowas grade recht :)
Einen Käufer hats schonmal ;)

sehr geil, war ja schon lange ein gerücht dass ein soul calibur ableger für die wii geplant ist.. demensprechend lange ist es wohl schon in entwicklung, wir können uns also auf höchstwarscheinlich ziemlich gute grafik und überhaupt nen gutes spiel freuen

Fisker schrieb:
sehr geil, war ja schon lange ein gerücht dass ein soul calibur ableger für die wii geplant ist.. demensprechend lange ist es wohl schon in entwicklung, wir können uns also auf höchstwarscheinlich ziemlich gute grafik und überhaupt nen gutes spiel freuen

Richtig!
Teil 4 dürfte auch gerne rauskommen ;-)

ich hab so das gefühl das namco nur ein wii exklusives soul calibur macht weil sc4 den beiden anderen konsolen vorbehalten sein wird.

mir persönlich ist es zwar egal (multi-konsolero ftw) aber wii-only werden wohl darauf verzichten müssen....

grim schrieb:
Ich finds super, kann aber auch mit Beat em Ups nich sooo viel anfangen. Vll. wird es ja ein Beat em Up in dem man einfach frei eine Welt erkunden kann, und wenn man auf Gegner stößt schaltet es in kalssische Beat em Up-Seitenasnsicht. Also quasi ein Action-Adventure mit richtig anspruchsvollem Kampfsystem.

Das wäre ein grosser Wunsch von mir.

tweaker06 schrieb:
ich hab so das gefühl das namco nur ein wii exklusives soul calibur macht weil sc4 den beiden anderen konsolen vorbehalten sein wird.

Könnte so sein , ich mein wegen RE:UC bekommt der Wii ja net automatisch auch Teil 5.

Denke es wird davon abhängen ob sie überhaupt schon an SC5 arbeiten. Also wenn die Arbeiten an SC5 erst in paar Monaten beginnen der erst nächstes Jahr - werden sie bei dem Wii Erfolg wohl ne Wii Fassung mitplanen. Wenn das Spiel aber schon seit nem halbem Jahr für Next-Gen in Entwicklung ist, wird das nichts.

Na ist eh alles Zukunftsmusik, freu mich erstmal auf dieses Adventure...hoffentlich mit ner guten Story :-)

bin sehr gespannt, bislang fand ich alle Soul-Teile klasse, besonders damals auf der PS1 :)

und ein Soul Calibur IV darf aber trotzdem zusätzlich kommen :)

Übrigens möchte Namco Bandai bis März 08 ganze 37 Titel für Wii veröffentlichen. Soul Calibur Legends ist nur einer davon, mit viel Glück erwartet und ein Tales of-Spiel, Ridge Racer oder aber Soul Calibur 4, Tekken 5 und ein neues Dragonball Z Beat Em Up (Online?). Bin sehr gespannt, es wird allerdings zu hoher Wahrscheinlichkeit viel Crap dabei sein...

DerLink schrieb:
Übrigens möchte Namco Bandai bis März 08 ganze 37 Titel für Wii veröffentlichen. Soul Calibur Legends ist nur einer davon, mit viel Glück erwartet und ein Tales of-Spiel, Ridge Racer oder aber Soul Calibur 4, Tekken 5 und ein neues Dragonball Z Beat Em Up (Online?). Bin sehr gespannt, es wird allerdings zu hoher Wahrscheinlichkeit viel Crap dabei sein...

Es wird nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Crap dabei sein, es ist sicher viel Crap dabei. Ich hoffe, dass wir wenigstens 5-10 sehr gute Spiele bekommen :)

So was habe ich mir scho seit SC auf der Dreamcast gewünscht. Nen cooles Bemu-Adventure im SC-Universum. Ist vom Design her eines meine Lieblingsgames. Hoffe es wird nicht so nen Dreck wie Death by Degrees.

@DerLink:

37 Spiele ist ja mal ne beachtliche Zahl. Wenn nen Tales bei raus kommt, ist dieser Zocker sehr happy.

Freu mich auch wie nen Schnitzel drauf^^

Hoffe es wird eine gegehbare Welt geben und das in Städten dann halt Arenen mit Tunieren gibt. Aber nen Kampfsystem ala Zelda weis ich nich wa sich davon halten würde...

Habe Soul Calibur II auf dem Cube geliebt^^ Hoffe der vierte kommt auch für Wii/360 raus und sit nicht wieder PS only (was hat sich Namco eigentlich dabei gedacht? :shakehead: ) Hoffen wir also das beste und auf erste Screens zur E3...im Juli xD

Geile Sache, könnte wirklich was werden! Bin auf die ersten pics gespannt^^

Siegfried owns

@Harlock

Joo^^ Siegfried ist doch zu Nightmare geworden ne?
Erinnere mich nich mehr 100%g dran^^
Siegfried Stauffen war woeit ich weis auch nur im DC-Original dabei oder auch im dritten Teil?

Broken Faith schrieb:
"Soul Calibur Action-Adventure" ... was kann man davon erwarten? Eher im Stil von Zelda oder God of War (wär mir sehr lieb 8-) ) Was meint ihr?
weder noch... am liebsten wäre mir ein sehr anspruchsvolles Kampfsystem ala Ninja Gaiden ^^

darth-vader87 schrieb:
@Harlock

Joo^^ Siegfried ist doch zu Nightmare geworden ne?
Erinnere mich nich mehr 100%g dran^^
Siegfried Stauffen war woeit ich weis auch nur im DC-Original dabei oder auch im dritten Teil?

Bin mir auch nicht sicher, hab das Original am Automaten geliebt, war so geil^^

Zurück
Top Bottom