Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Jamma-Pi schrieb:
Geil, dann kann es nur gut werden =) Ich bin schon tierisch auf die grafische Leistung gespannt. Mehr wie Teil 3 wird man hoffentlich erwarten können :suprised: Die Artworks sind wirklich geil, und ich liebe die Dickbrüstige mit ihrer Peitsche (kp wie die heißt, ich nenn die nur "die mit den dicken Titten) XDDDD

MfG
Hmmm... Ivy? Die war mir immer unsympathisch.

Das könnt verdammt geil werden.
Aber ich frage mich ob die Story nach Teil 3 spielt oder ob man die komplette Soul Edge/Calibur Geschichte aus der Sicht des ausgewählten Kämpfers erlebt.

Jamma-Pi schrieb:
Die Artworks sind wirklich geil, und ich liebe die Dickbrüstige mit ihrer Peitsche (kp wie die heißt, ich nenn die nur "die mit den dicken Titten) XDDDD
Ivy, das Artwork ist echt geil :)

Ivy-Gepeitsche mit der Wuumote dürfte geil werden, ich hoffe ich haue nichts vom Tisch runter XD

Wow, find ich großartig, dass es auch noch Hersteller gibt, die gute Teams an Wii-Spiele ranlassen :goodwork:
Somit ist die Chance, dass das Spiel gut wird wohl sehr hoch, ergo wirds gekauft :D

nasagoal schrieb:
Ivy, das Artwork ist echt geil :)

Ivy-Gepeitsche mit der Wuumote dürfte geil werden, ich hoffe ich haue nichts vom Tisch runter XD

Hast du schon den Nachfolger der Wii-Mote :P ;)

Ist wirklich ein leckeres Artwork. Diesen Titel werde ich sicher im Auge behalten :)

Hoffe die machen was geiles daraus. Die imo beste prügelserie mit so einen game zu belegen ist für mich wirklich sehr erfreulich und hoffe das BN was hammer mässiges draus macht. Hoffe auf ein geiles AA. :)

Sieht echt power aus. Hoffe dass das Potential wirklich bis zum letzten Tropfen genutzt wird, dann wäre ein ÜberGame sicher.

Nasg1 schrieb:
Hoffe die machen was geiles daraus. Die imo beste prügelserie mit so einen game zu belegen ist für mich wirklich sehr erfreulich und hoffe das BN was hammer mässiges draus macht. Hoffe auf ein geiles AA. :)

Hiermit hat deine Sig wieder ne Daseinsberechtigung :P ;)

Nasg1 schrieb:
dieser Tekken-Ableger mit Nina Williams macht mir etwas Angst und Bange :neutral:

nasagoal schrieb:
dieser Tekken-Ableger mit Nina Williams macht mir etwas Angst und Bange :neutral:

Schau dir mal wer der Tekken Ableger entwickelt hat und wer an dem Spiel hier entwickelt.

Aber genrell intelligent von Namco... sie wissend as so etwas wie GoW,NG oder DMC für die Nintendoplattform fehlt - sprich ne Marktlücke... diese zu stopfen könnte ihnen sehr viel Cash einbringen.

nasagoal schrieb:

Death by Degrees wurd aber net vom Original-Tekken Team entwickelt.

Dieses Soul Calibur anscheinend schon.

Und wenns nur halb so gut aussehen würde, wie SC3, bin ich dabei. SC3 hat echt wunderschöne Stages.

Phytagoras schrieb:
Death by Degrees wurd aber net vom Original-Tekken Team entwickelt.

Dieses Soul Calibur anscheinend schon.

Und wenns nur halb so gut aussehen würde, wie SC3, bin ich dabei. SC3 hat echt wunderschöne Stages.
ok, das macht dann wieder Hoffnung :)

mir gefallen an der Soul-Reihe im Vergleich zu anderen BEMUs insbesondere die Charaktere, sowie der Waffeneinsatz :)

Einen Multiplayer-Modus im BeatemUp-Modus hätte ich schon gerne :blushed:

nasagoal schrieb:
ok, das macht dann wieder Hoffnung :)

mir gefallen an der Soul-Reihe im Vergleich zu anderen BEMUs insbesondere die Charaktere, sowie der Waffeneinsatz :)

mir auch. Deswegen imo das beste "real" Bemu. Die serie hat auch mit so einem ablegen verdammt viel potenzial. Mir würde schon was im stil von MK Shaolin Monks reichen, nur halt im Sc universum und noch einen tick besser. Shaolin Monks mir ganz gut gefallen hat.

OMG

Soul calibur...Namco weiß wie sie mich ködern müssen.

Wenn es grafisch (ja leute ich will ne anständige Grafik haben!!! Bei SC Pflicht) und natürlich gameplay technisch gut wird, ist es gekauft!!!

Das schöne ist, das man bei der Grafik doch eigentlich nix mehr falsch machen kann. Denn die war schon bei Teil 2 erhaben und ich glaub nicht dass es darunter liegen wird. Ich möchte einmal Grafisch nicht entäuscht werden! *PRAY*

Am geilsten wäre, dass, wenn man gegen einen (gegnerischen) Charakter kämpft, es ein Beat 'em Up wird. :o

domidomek schrieb:
Am geilsten wäre, dass, wenn man gegen einen (gegnerischen) Charakter kämpft, es ein Beat 'em Up wird. :o

Wenn ich mir das Artwork anschauen wo Ivy zig Mumien owned - bezweifle ich das ^^

Wird eher was wie Onimusha :)

Zurück
Top Bottom