Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

IGN über die Grafik:

"The easiest thing to see is, obviously, the visuals, and Soulcalibur Legends is at least keeping up with the series' legacy of absolutely gorgeous graphics running at a smooth framerate. The Wii game did tend to jostle between 60 and 30 on occasion but mostly held onto its silky 60 frames per second rate, all the while showing off its beauty in progressive scan and wide-screen. Textures looked very detailed with nice lighting effects going on while weapons clashed on-screen, and character models animated with the same quick motion and fluidity of the Soulcalibur fighting games."

Hört sich doch nicht schlecht an ;)

die Wertungen/Reviews sind bislang doch fair... und btw, Zelda TP haben sie ne 10.0 gegeben, also schlecht bewerten sie die Wii-Games sicherlich nicht ^^

seit dem resident evil4 wii-review ist 1up bei mir unten durch. das sind inkompetente stümper :shakehead:

wie kann man der wii-version eine 8.0 geben und eine woche danach der pc-version eine 9.0??? die wii-version hat ALLES was die pc-version auch hat plus bessere grafik und wii-steuerung (falls diese einem nicht gefällt kann er optional immer noch mit pad steuerun)

wenns um wertungen geht dann schau ich lieber was gametrailers und ign sagen. die treffen öfter meinen geschmack und sind auch kompetenter.

@topic

das spiel wird rocken!! :-P

Spielemacher Jin Okubo äußerte sich nun zur geplanten Soul Calibur Steuerung.

Er möchte auf den Erfolg der Vorgänger aufbauen und das Potenzial noch besser nutzen, indem die Steuerung so aufgebaut sein wird, dass Spieler, die noch nie einen Soul Calibur Teil gespielt haben, schnell zurechtfinden werden.

Die Kämpfer werden ihre Waffen in die Richtung schwingen, die der Spieler auch schwingt, wärend man mit dem Nunchuk die Funktionen des Körpers übernimmt. Zusätzlich wird man mit Schütteln des Nunchuks verteidigen und gefährlichen Situationen ausweichen, aber auch weitere besondere Bewegungen ausführen. Einige Aktionen werden nur mit einer Kombination zwischen Wiimote und Nunchuk ausgeführt.

Quelle:
GoNintendo.com

Hallo,

bin neu hier. Bin eigentlich nicht der Typ, der sich über längere Zeit in einem Forum engagieren kann. Vielleicht gelingt es mir ja auf CW. Immerhin les ich schon seit geraumer Zeit mit und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich hier Alle gegenseitig zerfleischen! ;-)
Eigentlich hab ich mich nur angemeldet, um einen Newsvorschlag einzusenden. Bin bereits seit gestern auf der Suche nach dieser geheimnisvollen Funktion. Bisher erfolglos. Würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Lange Rede kurzer Sinn: Es geht darum, dass Soul Calibur Legends eine 1:1 Umsetzung der Bewegungen bieten wird! :o

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=167127

in dem artikel wird davon gesprochen, dass jeder schlag so ausgeführt wird, wie man die bewegung macht. da heißt nicht gleich 1:1, jedoch sind die bewegungen wohl sehr umfangreich, d.h. man ist nicht auf vertikal, horizontal und diagonal beschränkt wie bei red steel, sondern kann auch komplexere schläge ausführen, die so direkt übernommen werden.

"By swinging the Wii Remote as players please, in-game characters will perform the exact sword actions that players are thinking of"

ich bin enttäuscht sorry, grafik und gameplay sehen bis jetzt sehr simpel aus :neutral:

ich bin enttäuscht sorry, grafik und gameplay sehen bis jetzt sehr simpel aus :neutral:
Also zur Grafik kann man sagen:

Der Entwicklungsstand des Spieles ist momentan auch erst bei 40% (gab mal ne News dazu), deshalb würde ich nicht zu früh darüber urteilen. :)

Gameplay ist Geschmackssache.

Gameplay ist Geschmackssache.

hm ja ich liebe metztelspiele, aber mir hat es irgendwie an etwas gemangelt, dass sah stark nach nem dinasty warriors verschnitt aus, aber wie du sagst 60% muss noch entwickelt werden.. und resi uc hat ja auch enorme schritte gemacht

also grafisch find ichs jetzt auch eher mau. ich hoffe mal das sich da noch was tut.
aber spielerisch wird das endgeil wenn die steuerung richtig funzt !

hm ja ich liebe metztelspiele, aber mir hat es irgendwie an etwas gemangelt, dass sah stark nach nem dinasty warriors verschnitt aus, aber wie du sagst 60% muss noch entwickelt werden.. und resi uc hat ja auch enorme schritte gemacht
Geht mir genauso wie dir. Grafik ist k für den Entwicklungsstand. Nur es ist ja jetzt mehr so ein hack n Slay und da vermisse ich Blut. Das verbinde ich sehr stark mit dem Genre.

Dito.

Wenns zu Ende hin immer noch so aussieht (denke aber nicht), kann man sich ja immer noch darüber aufregen. :-P ^^

Zurück
Top Bottom