Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Sieht wirklich sehr schick aus, und wenn ich höre das das Spiel erst zu 40% fertig gestellt ist, dann kommt da bestimmt noch einiges mehr!

Sieht schon gut aus, auch wenn man das alles schon kennt. Das hasse ich echt an jeuxfrance. Schneiden sie aus Scans die Bilder aus, vergrössern sie und geben sie als neue aus. Ich frage mich jedesmal warum sie das machen. In meinen Augen echt nur Schwachsinn.

sieht sehr gut aus :) hoffentlich dauert es nicht sehr lange bis es nach usa/europa kommt

Jetzt nur noch das Gameplay 8-)

Aber es ist ein Fixkauf, als SC-Fan sollte man zuschlagen :)
Der Multiplayer wird spaßig!

ein paar neue infos zum spiel :)

SCL
-Namco dream team is making it(many series veteran are working on it)
-vertical/horizontal slashing(+stabs) + parry(Impact Guard) and power ups(Soul Charge)
-NP says controls work well
-Will do their best in regards to visuals
-aim for 16:9 and 60 fps
-more characters to be unveiled
-Slashing left to right vs right to left will have different effects(same goes for vertical slashing)

hört sich nicht schlecht an....aber die far cry entwickler hatten auch behauptet das sie sich mühe mit der grafik geben werden :neutral:

egal, namco ist nicht ubisoft und soul calibur ist eine wichtige "marke" für sie. namco wird sich hüten den ruf der serie zu zerstören *hoff*

das sc legends team ist keine noob-truppe. die jungs haben schon an den vorgängern entscheident mitgewirkt
SCL Team

Okubo (director of the 2nd and 3rd games)
SC Lead game designer
SC Lead animator
Art director (from some of previous titles)
Various others from Tekken and Ace Combat team

so langsam glaube ich das spiel wird ein kracher :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Grafik jetzt nicht so prickelnd. Sie ist aber auf jeden Fall sehr gut für Wii. Aber Enthusiasmus kommt nicht auf. Bin ja mal auf das Gameplay gespannt und wie das Spiel präsentiert wird. :)

Bilder:

---

Die meisten davon kennt man schon aus Scans, aber die haben eine gute Qualität. Sieht schon gut aus, so wie SC3 halt. Ich hoffe nur das Gameplay ist nicht murkz.

Yipeh Ya-Yeah Schweinenase, Artworks!

pic-2166-popup.jpg
pic-2167-popup.jpg

pic-2168-popup.jpg
pic-2169-popup.jpg

Siegfried rulez :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom