Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JeppFukuhara schrieb:An alle PS2 - Besitzer die sich Soul Calibur III noch nicht zugelegt haben:
Man seid ihr blöd![]()

nasagoal schrieb:Ist natürlich immer Geschmackssache bzw. Glaubensfrage. Ich selber halte es nur für das beste dieser Gen...
Die einen lieben Tekken, die anderen Soul Calibur, Virtua Fighter oder Dead or Alive. Am besten sonst mal anzocken bzw. aus der Videothek ausleihen![]()

. Das hier ist kein War-Thread, der eine findet dies, der andere das besser, aber ich denke jeder kann was mit einem der "großen vier" (DoA, Soul Calibur, Virtua Fighter und Tekken) was anfangen.
.Gerüchteweise ja - aber darauf verlasse ich mich lieber nichtsolid2snake schrieb:tja fuku, gerüchteweise soll ja eine 360 version im jahre 2006 kommen.![]()
ich werde mir die holen und die PS2 version lieber im regal lassen^^

Schwaches Argument IMO. Dann könnte man genauso sagen, dass viele Tekken oder Virtua Fighter hassen weil sie Sony-only sindMog schrieb:P.S.: Das viele DOA haßen führe ich immernoch auf die derzeitige Xbox-Only Tatsache zurück.

nasagoal schrieb:Schwaches Argument IMO. Dann könnte man genauso sagen, dass viele Tekken oder Virtua Fighter hassen weil sie Sony-only sindMog schrieb:P.S.: Das viele DOA haßen führe ich immernoch auf die derzeitige Xbox-Only Tatsache zurück.
Achja: Dead or Alive (1 und 2) hatten schon zu Playstation-Zeiten keine Chance gegen die Konkurrenz...
nasagoal schrieb:@Mog:
ich mache mal nen War-Thread auf, dann müssen die Vergleiche mit Tekken, Virtua Fighter, Dead or Alive etc. nicht immer hier sein...
Sonst kann man Threads wie diesen doch löschen, wenn das Spiel erschienen ist? Naja gut, ich werde mich zurückhalten.Quelle: GamefrontSoul Calibur 3 wohl auch für Arcade
30.12.05 - Namcos PS2-Prügelspiel Soul Caibur 3 wird voraussichtlich auch in der Arcade veröffentlicht. Das geht aus Erscheinungslisten japanischer Spielhallenbetreiber hervor, nach denen die Automaten-Version im Frühjahr 2006 erscheinen soll.
Auf welcher Hardware der Automat laufen wird, ist unklar. Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Namco liegt noch nicht vor; wahrscheinlich wird Soul Calibur 3 auf Namcos Private Show im Januar vorgestellt.
solid2snake schrieb:ich rechne mit einer arcade version die auf der 360 hardware läuft. denn bald erscheint der VF5 automat und da darf doch namco nicht mit alter PS2 grafik rumgurcken.

solid2snake schrieb:ich rechne mit einer arcade version die auf der 360 hardware läuft. denn bald erscheint der VF5 automat und da darf doch namco nicht mit alter PS2 grafik rumgurcken.