Soul Calibur 3

Wer ist den der Regiseur?

Nach dem Trailer von Doa kann es ja nur besser werden.

Doa ist wohl echt der Tiefpunkt der Videospeilverfilmungen.

Bin mal echt gespannt wie der wird. Ich hoffe auf einen fett gezeichneten Anime, passt IMO am besten.
 
abakusx schrieb:
Wer ist den der Regiseur?

Nach dem Trailer von Doa kann es ja nur besser werden.

Doa ist wohl echt der Tiefpunkt der Videospeilverfilmungen.

Bin mal echt gespannt wie der wird. Ich hoffe auf einen fett gezeichneten Anime, passt IMO am besten.

Moment! Erstmal wollen wir uns den Film mal anschauen. Obwohl ich Ähnliches prophezeien würde.
 
Tach Leute, hab nicht viel zeit kann mir jemand sagen wie ich Nightterror treffe auch wenns schon mal gefragt wurde
 
Hallo Leutz.

Falls ihr noch an SC interessiert seid, im speziellen was die Turnierszene angeht, könnt ihr mal bei www.soul-edge.net vorbeischauen.
Es handelt sich hierbei um ein neues Webportal einzig für die deutsche SC-Community. Die Seite befindet sich allerdings zur Zeit noch in einem sehr frühem Stadium der Entwicklung, also erwartet nicht ZU viel. Jedoch sind alle Freiwilligen herzlich dazu eingeladen, sich bei der Entwicklung der Seite - sei es nun durch Rat oder Tat - miteinzubringen.

Greetz an alle SC-Zocker

~Sacharja
 
mh es gibt nich zufällig irgendwo sone übersicht was man in soul calibur III alles freispielen kann oder? :-?


edit: danke habs auf www.spieletipps.de gefunden :)
 
Zurück
Top Bottom