Jinpachi schrieb:
SC3 ist der Beste teil finde ich ,sogar der eigene Charakter erstellungs modus hats mir angetan.
mal sehen vielleicht finde ichs günstig irgendwo
habs übrigens gestern von videothek ausgeliehen
Habs mir vorgestern gekauft und kann dem nur beipflichten, ist echt genial geworden!!!
Bin die letzten 2 Tage nur noch am dauerzocken - von wegen nur update, das macht vieles von Teil 2 wieder wett, IMO spielt es sich wie ein "Best of" aller Soul-Teile

.
Keyoken schrieb:
kann es dir nur empfehlen ...der langzeitspielspaß ist auf jedenfall gegeben....nur der gamepadverschleiß ist groß *ggg*
Allerdings, vor allem weil ich auf das Gamepad schon so manches mal eingeschlagen habe

.
Mein Fazit - Genial, endlich der ersehnte Nachfolger zu Soul Calibur und nicht nur ein laues update, massig extras, massig waffen, massig Spielmodi, einfach nur :o , das Game hat mich geflasht wie einst Soul Calibur. (Und trotzdem finde ich ein gewisses Game aus dem Hause Tecmo immer noch besser

).
Für mich ist das wieder mal ein Beweis dafür das exklisiv-Games einfach besser sind - Soul Calibur war damals DC-exklusiv und war wegweisend für die ganze Konsolengeneration - Soul Calibur 2 war Multi und wirkte wie ein laues Update wie man es von den meisten Beat 'em up - Serien gewohnt ist - Soul Calibur 3 ist nun PS2-exklusiv, und obwohl ich erste dagegen war und eine Xbox-Version besser gefunden hätte muss ich sagen - richtig gemacht, Namco!
Wie auch immer, Namco hat hier was erstklassiges Abgeliefert, auch der beeinflussbare Arcade-Mode ist klasse sowie die QTEs, besonders in den Endings!
Wenn man mich nun fragt ob nun Soul Calibur 1 oder 3 besser ist - in relation zur Zeit sicherlich Soul Calibur 1, Das Spiel hat damals einfach einen Maßstab geschaffen sowohl was Gameplay, Grafik, Sound, Umfang und Atmosphäre angeht, zwar setzt Soul Calibur 3 in allen belangen noch einen Tick drauf, aber so revolutionär wie damals ist es diesmal nicht, und zumindest in Technischer Hinsicht gibt es diesmal ein Beat 'em up das ihm weit überlegen ist.
Trotzdem haben wir hier im direkten Vergleich wohl das wohl besste Soul Calibur vor uns - und vieleicht sogar das beste Beat 'em up überhaupt (IMO zumindest bis ein gewisser Xbox360 - Titel erscheint

)
An alle PS2 - Besitzer die sich Soul Calibur III noch nicht zugelegt haben:
Man seid ihr blöd
So, und ich werd mir jetzt fleißig damit weiter die Nacht um die Ohren schlagen - ist das G-E-I-L