Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gran Turismo wird auch endlich mal in PS3 Grafik gezeigt auf der TGS!
Nach Gran Turismo Visions, Gran Turismo HD (beides PS2 Grafik) kommt nun endlich mal ein "Nuklearstrike" gegen Project Gotham Racing 3 (was eine grausame Grafik für Next Gen hat) und Forza 2 (Wo selbst die Rändergrafik nicht überzeugen kann). :lol:

Gran Turismo 5 wird zeigen wo der Hammer hängt!

Sonny Black schrieb:
Oh und ich hoffe sehr auf ein >>>>FETTES TEKKEN6!!!

hat mich jemand gerufen
jinpachivq2.gif

:D

BMWM3CSL schrieb:
Gran Turismo wird auch endlich mal in PS3 Grafik gezeigt auf der TGS!
Nach Gran Turismo Visions, Gran Turismo HD (beides PS2 Grafik) kommt nun endlich mal ein "Nuklearstrike" gegen Project Gotham Racing 3 (was eine grausame Grafik für Next Gen hat) und Forza 2 (Wo selbst die Rändergrafik nicht überzeugen kann). :lol:

Gran Turismo 5 wird zeigen wo der Hammer hängt!

Na wenn das kein WAR Posting ist dann weiss ich ja auch nicht... ;)

Aber auf ein echtes Next Gen GT bin ich auch mal gespannt.

Naja, mein Instinkt sagt mir, dass wider nur GT HD spielbar sein wird, und GT5 vielleicht in Videoform gezeigt wird. Aber letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ne Bombe wäre:

Rumble Funktion für den Kontroller. :o Das wäre wirklich super.

Auf jeden fall iergend was mit dem Kontroller...
Oder PS3 kommt schon einen Monat früher. :) Da hätte Sony wirklich den Vogel abgeschossen und die Leute würden sich wirklich freuen darüber.

Naja, mal schauen.

Über ein Rumble Feature im Controller würde ich mich freuen, aber das wäre absolut keine Bombe.

Wirklich beeindrucken würde mich ein spielbares MGS4 oder Assassin's Creed (wobei letzteres seit heute ja nicht mehr Sony - ecklusiv ist), oder aber

Hype - Modus schrieb:

- Ein Killzone, dass aussieht wie im E³ 2005 Trailer
- Ein Tekken, dass nun doch aussieht wie im E³ 2005 Trailer
- Ein Motorstorm, dass...ihr wisst schon!
:lol:

Die coolste Nachricht von allen wäre aber, wenn Sony mit dem PS3 - Preis 50 - 100 € nach unten geht.

Ich glaubs auch nicht so recht, das bleibt bestimmt eine zeitlang im verborgenen, ähnlich wie Killzone, bis man die Spiele auf technisch zufrieden stellendem Niveau gebracht hat. ;)

Sonny Black schrieb:
Oh und ich hoffe sehr auf ein FETTES TEKKEN6!!!

darauf würde ich nicht zu sehr hoffen, dann bist du später auch nicht enttäuscht ;)
ich hoffe nur auf eine spielbare version von RR7, die auch gut aussieht. und endlich neue next-gen games von SEGA.

Mein TGS-Wunschzettel ist zu lang und wohl auch unrealistisch. :( Egal, freu mich trotzdem... :P Nur eins wundert/ärgert mich wieder: es soll ja nach der TGS irgend so eine Pre-Launch-Veranstaltung geben. Hoffentlich wird man trotzdem alle Infos auf der TGS presentieren und nichts zurückhalten!

Sony will drop da Bombe on TGS

mehrere möglichkeiten:

- Die PSthree wird vorgestellt (kleinere PS3)
- Ken ist schwanger von Myamoto oder wie der Nintendochef heißt
- Next Gen Rumble von Immersion ist drinn
- Nun doch das Boomerangdesign
- Killzone und co in E³ 05 qualität ingame
- Auf dem Sonystand spielt Micheal Jackson livemusik ;-)

joa... ich denke aber eher das der next gen rumble drinne sein wird und das es unzählige neusvorstellungen in sachen games und sowas geben wird.

Immersion Unveils Next-Gen Rumble Technology, Gamepro.com, June 16, 2006
by Sid Shuman
“I personally experienced Immersion's new rumbling technology yesterday, and I have to say that it's a major, major step in the right direction. Not only are the rumbles stronger, they feel more detailed and crisp. A nearby explosion sends powerful shockwaves rippling through your hands; wielding a lightsaber produces a pleasant "humming" sensation; and machinegun fire feels downright violent. It's ten times better than the rumbling on the PS2 or Xbox 360.”

Quelle: hier

also falls die PS3 Rumble von Immersion bekommen wird, dann diesen oben genannten next gen rumble :D

Also bitte Sony, überrascht uns auf der TGS mit diesem next gen rumble im PS3 pad... immerhin hieß es ja laut gerüchten das bei aktuellen finalen dev kits noch keine finalen controller beiliegen würden... das kann sich auf den rumble zurückführen lassen...

Aber es klingt doch schon mal nicht schlecht das der rumble 10 mal besser sein soll als der der 360/Ps2 :D

1steffen1 schrieb:
Immersion Unveils Next-Gen Rumble Technology, Gamepro.com, June 16, 2006
by Sid Shuman
“I personally experienced Immersion's new rumbling technology yesterday, and I have to say that it's a major, major step in the right direction. Not only are the rumbles stronger, they feel more detailed and crisp. A nearby explosion sends powerful shockwaves rippling through your hands; wielding a lightsaber produces a pleasant "humming" sensation; and machinegun fire feels downright violent. It's ten times better than the rumbling on the PS2 or Xbox 360.”

Quelle: hier

also falls die PS3 Rumble von Immersion bekommen wird, dann diesen oben genannten next gen rumble :D

Also bitte Sony, überrascht uns auf der TGS mit diesem next gen rumble im PS3 pad... immerhin hieß es ja laut gerüchten das bei aktuellen finalen dev kits noch keine finalen controller beiliegen würden... das kann sich auf den rumble zurückführen lassen...

Aber es klingt doch schon mal nicht schlecht das der rumble 10 mal besser sein soll als der der 360/Ps2 :D
10 mal besser und dann noch stärker???
laut sony kam der bewegungssensor ja nicht mal mit dem alten rumblekram klar???

Jup und 10mal stärker SICHER nicht imo !.Oder meint ihr ,ihr könnt den noch damit ein Spiel zocken :-? :shakehead: !.Mhh bin gespannt aber trotzdem werde ich mir KEINE kaufen.

PS: 1steffen1 ,ja sicher Killzone in Renderqualität :rolleyes: !.Ich denke das wir das ausschliesen können und ein paar andere Sachen sicher auch :lol:

Killzone in Renderqualität wäre das letzte, was ich ausschließen würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom