nighty
L19: Master
harharhar wird das geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WaLn schrieb:Wann ist eigentlich die Sony PK auf der GC?
Darji schrieb:Nope Nope und nochmals Nope^^
1. Wir wissen absolut nichts über Oblivion. Fakt ist, das die PC Version dank der 360 Version die schlechteren Texturen gehabt hat und man hätte sie ohne performance verlust wesentlich beser machen können. (Was moder auch gemacht haben^^) Fakt ist auch das die PC Version Randvoll war. Ka wie es bei der360 version war aber ich denke mal das es da genauso war.
RWA schrieb:WaLn schrieb:Wann ist eigentlich die Sony PK auf der GC?
Uff das zehte mal schon... um 16:00 Uhr
kann mal ne News draus machen? Ääh und die MS PK läuft doch gerade!
Darji schrieb:Da steht auch noch das die dazu noch 35 Videos zu Spielen zeigen werden. Der gewinnder der TGS steht wohl schon jetzt fest^^
Falsch den Editor konnte man nur herunterladen und war nichtmal 10Mb groß^^Also ich kann dir versichern ich habe beide Versionen. Die PC-Version enthält noch den Editor und ist deswegen geringfügig größer als die 360 Version. Beide haben ca 4,6 GB an Daten, also gerade mal die hälfte einer DVD. Es ist also schlichtweg gelogen das hier wegen Platzmangels gespart wurde. Ob und wie die PC Verison "beschnitten" wurde um nicht besser als die 360 Version auszusehen kann ich nicht sagen, am Platz lags sicher nicht. Und großartig neu ist es auch nicht das PC-Spiele mit gemoddeten Texturen oft besser aussehen. Aber doch nicht wegen Platzmangel .
Darji schrieb:WEr zum Teugfel will sowsa sehen. FVII IMO ist eines der schlechtesten FF Teile überhaupt (FFX-2 zähl ich mal nicht mit^^)
Edit; Immernoch auf die News wartet......
nightelve schrieb:Bombe @ TGS :
Final Fantasy 7 Remake zum PS3 Launch in Japan...
Gründe?
Es fehlt noch ein Square Enix Launchgame für die PS3, Sony faselt dauernd was von grosser Bombe, ein FF7 Remake wäre schnell + billig herzustellen... sowie besteht wirklich eine enorme Nachfrage des Spieles.
Sasuke schrieb:nightelve schrieb:Bombe @ TGS :
Final Fantasy 7 Remake zum PS3 Launch in Japan...
Gründe?
Es fehlt noch ein Square Enix Launchgame für die PS3, Sony faselt dauernd was von grosser Bombe, ein FF7 Remake wäre schnell + billig herzustellen... sowie besteht wirklich eine enorme Nachfrage des Spieles.
Schnell und billig? Wohl kaum schau dir den e3 2005 Trailer mal an ....das wird sicher alls nur nicht billig....
Jack schrieb:Es ist billiger als eine Neuentwicklung aber SE wird das Remake wirklich erst bringen wenn sie finanziell down sind.
Diese Games erscheinen aber erst frühestens Ende nächsten Jahres. Wenn Sony gleich von Anfang an Erfolg haben will in Japan dann brauchen sie meiner Meinung nach dringend etwas von S-E zum Launch, vor allem da der Wii ja schon ein exklusives DQ Spinoff bekommt.Jack schrieb:Erstmal kommen 3 FFs für die PS3 aus der Fabula Crystalis und das Remake kommt, wenn die 13 sich als finanzielle Unglückszahl erweist, denn SE hebt sich ihre letzte Trumpfkarte genau hierfür auf.
Jack schrieb:Erstmal kommen 3 FFs für die PS3 aus der Fabula Crystalis und das Remake kommt, wenn die 13 sich als finanzielle Unglückszahl erweist, denn SE hebt sich ihre letzte Trumpfkarte genau hierfür auf.