Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
Find ich irgendwie nicht in Ordnung (bezogen auf die GC).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
Sasuke schrieb:Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
23.08.06 - Sony gibt bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:
Capcom
- Devil May Cry 4
Koei
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai
Konami
- Coded Arms: Assault
Sony
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo-Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formel 1
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance Fall of Man
Bandai Namco
- Gundam
- Ridge Racer 7
From Software
- Armored Core 4
- Railfan
Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind.
gamefront.de
Oh Man wie Sony die TGS dominieren wird...![]()
Mog schrieb:Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
Vorlone schrieb:Und immer dran denken das die Hersteller was verkaufen wollen. Dolby Digital ist schon absolut gut genug für Games. Vielleicht ein Kanal mehr hinten? das bringts dann auch nicht mehr. Und DD+ oder TrueHD sind doch nur Instrumente um den Verkauf anzukurbeln.
...und für UNS die GCSasuke schrieb:Mog schrieb:Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
Verständlich - aber für Sony ist die TGS nunmal viel wichtiger...
Einfach Hammer!HellFireWarrior schrieb:Sasuke schrieb:Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
23.08.06 - Sony gibt bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:
Capcom
- Devil May Cry 4
Koei
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai
Konami
- Coded Arms: Assault
Sony
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo-Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formel 1
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance Fall of Man
Bandai Namco
- Gundam
- Ridge Racer 7
From Software
- Armored Core 4
- Railfan
Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind.
gamefront.de
Oh Man wie Sony die TGS dominieren wird...![]()
Hammer!!! DMC4 spielbar!!!![]()
![]()
![]()
HellFireWarrior schrieb:Hammer!!! DMC4 spielbar!!!![]()
![]()
![]()
Sigi schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hammer!!! DMC4 spielbar!!!![]()
![]()
![]()
Sehr cool!
Bin scchon gespant.
Stike schrieb:...und für UNS die GCSasuke schrieb:Verständlich - aber für Sony ist die TGS nunmal viel wichtiger...
Also das find ich dann doch schwach.. die Japaner dürfen PS3 zocken, und wir nicht? Also bitte... vielleicht sollten wir auch mal solche Bevorzugungen einsetzen...![]()
Sasuke schrieb:Aufd er TGS spielt ja auch das "normale" Publikum und net nur die Fachpresse oder ?
Ich denke es geht eher um den Aufwand und die Kosten...![]()
Nix genaues weiß man nicht... daher gehe ich auch von einer 08/15-Standard-PK aus. Wenn's ne goile News gäbe, hätte Sony rechtzeitig den genauen Termin bekanntgegeben, damit auch schön alle da sind.WaLn schrieb:Wann ist eigentlich die Sony PK auf der GC?
Falsch den Editor konnte man nur herunterladen und war nichtmal 10Mb groß^^Also ich kann dir versichern ich habe beide Versionen. Die PC-Version enthält noch den Editor und ist deswegen geringfügig größer als die 360 Version. Beide haben ca 4,6 GB an Daten, also gerade mal die hälfte einer DVD. Es ist also schlichtweg gelogen das hier wegen Platzmangels gespart wurde. Ob und wie die PC Verison "beschnitten" wurde um nicht besser als die 360 Version auszusehen kann ich nicht sagen, am Platz lags sicher nicht. Und großartig neu ist es auch nicht das PC-Spiele mit gemoddeten Texturen oft besser aussehen. Aber doch nicht wegen Platzmangel .
Frontliner schrieb:Sigi schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hammer!!! DMC4 spielbar!!!![]()
![]()
![]()
Sehr cool!
Bin scchon gespant.
hoffe es wird nicht wieder ein dmc2![]()
lieber so wie teil 1 oder teil 3 war auch super![]()
Mog schrieb:Sasuke schrieb:Aufd er TGS spielt ja auch das "normale" Publikum und net nur die Fachpresse oder ?
Es geht immer ums Geld. Nur wenn man 600,- verlangt, muss man auch was dafür bieten - und das schon im Vorfeld!
HellFireWarrior schrieb:Mog schrieb:Sasuke schrieb:Aufd er TGS spielt ja auch das "normale" Publikum und net nur die Fachpresse oder ?
Es geht immer ums Geld. Nur wenn man 600,- verlangt, muss man auch was dafür bieten - und das schon im Vorfeld!
0,01% aller potentiellen PS3 Käufer werden vielleicht auf der diesjährigen GC sein. Die meißten PS3 Käufer wissen wahrscheinlich nicht mal was die GC ist.![]()
MaxTax schrieb:HellFireWarrior schrieb:Mog schrieb:Sasuke schrieb:Aufd er TGS spielt ja auch das "normale" Publikum und net nur die Fachpresse oder ?
0,01% aller potentiellen PS3 Käufer werden vielleicht auf der diesjährigen GC sein. Die meißten PS3 Käufer wissen wahrscheinlich nicht mal was die GC ist.![]()
Waaaasss 900.000 PS3 Spieler auf der Games Convention das is ja haaammmer...![]()