Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel

23.08.06 - Sony gibt bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:

Capcom
- Devil May Cry 4

Koei
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai

Konami
- Coded Arms: Assault

Sony
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo-Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formel 1
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance Fall of Man

Bandai Namco
- Gundam
- Ridge Racer 7

From Software
- Armored Core 4

- Railfan
Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind.

gamefront.de

Oh Man wie Sony die TGS dominieren wird... :blushed:

Hammer!!! DMC4 spielbar!!! :D :D :D

Vorlone schrieb:
Und immer dran denken das die Hersteller was verkaufen wollen. Dolby Digital ist schon absolut gut genug für Games. Vielleicht ein Kanal mehr hinten? das bringts dann auch nicht mehr. Und DD+ oder TrueHD sind doch nur Instrumente um den Verkauf anzukurbeln.

Ganz so einfach ist es nicht, DD ist nur das Ausgabeformat. Wie der Sound berechnet wird, steht auf einem anderen Blatt. Im Prinzip gilt hier das gleiche wie für Grafik und Physik, man kann es beliebig kompliziert machen.

Ich denke schon das die PS3 aufgrund der Rechenpower mehr an Soundberechnungen durchführen kann als die aktuellen Konsolen. Nur denke ich auch das es am Spielgefühl bei weitem weniger ändern würde als es Grafik tut.

Grüße

Rivendel

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Find ich irgendwie nicht in Ordnung (bezogen auf die GC).

Verständlich - aber für Sony ist die TGS nunmal viel wichtiger...
...und für UNS die GC :(

Also das find ich dann doch schwach.. die Japaner dürfen PS3 zocken, und wir nicht? Also bitte... vielleicht sollten wir auch mal solche Bevorzugungen einsetzen... :hmpf:

27 titel? geil :D das freut mich echt. bin gespannt wie die spiele werden. berichte etc. aber warum japan ja, deutschland nein? dafür sollte man sony und bign bestrafen :hmpf:

HellFireWarrior schrieb:
Sasuke schrieb:

23.08.06 - Sony gibt bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:

Capcom
- Devil May Cry 4

Koei
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai

Konami
- Coded Arms: Assault

Sony
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo-Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formel 1
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance Fall of Man

Bandai Namco
- Gundam
- Ridge Racer 7

From Software
- Armored Core 4

- Railfan
Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind.

gamefront.de

Oh Man wie Sony die TGS dominieren wird... :blushed:

Hammer!!! DMC4 spielbar!!! :D :D :D
Einfach Hammer! :D

CAPCOM! enttäuscht mich nicht... :D

Mal ehrlich, die E3 war ja wohl ein Witz, im Vergleich mit der kommenden TGS und mit dem was auf uns zu kommt. 8-)

Stike schrieb:
Sasuke schrieb:
Verständlich - aber für Sony ist die TGS nunmal viel wichtiger...
...und für UNS die GC :(

Also das find ich dann doch schwach.. die Japaner dürfen PS3 zocken, und wir nicht? Also bitte... vielleicht sollten wir auch mal solche Bevorzugungen einsetzen... :hmpf:

Kein noch so gewiefter Pressefuzzi von Sony kann mit vertellen, dass nicht zumindest fünf der 27 Games für normales Publikum zu spielen sei.

Aufd er TGS spielt ja auch das "normale" Publikum und net nur die Fachpresse oder ?

Ich denke es geht eher um den Aufwand und die Kosten... :oops:

Sasuke schrieb:
Aufd er TGS spielt ja auch das "normale" Publikum und net nur die Fachpresse oder ?

Es geht immer ums Geld. Nur wenn man 600,-€ verlangt, muss man auch was dafür bieten - und das schon im Vorfeld!

WaLn schrieb:
Wann ist eigentlich die Sony PK auf der GC?
Nix genaues weiß man nicht... daher gehe ich auch von einer 08/15-Standard-PK aus. Wenn's ne goile News gäbe, hätte Sony rechtzeitig den genauen Termin bekanntgegeben, damit auch schön alle da sind.

Da steht auch noch das die dazu noch 35 Videos zu Spielen zeigen werden. Der gewinnder der TGS steht wohl schon jetzt fest^^

Also ich kann dir versichern ich habe beide Versionen. Die PC-Version enthält noch den Editor und ist deswegen geringfügig größer als die 360 Version. Beide haben ca 4,6 GB an Daten, also gerade mal die hälfte einer DVD. Es ist also schlichtweg gelogen das hier wegen Platzmangels gespart wurde. Ob und wie die PC Verison "beschnitten" wurde um nicht besser als die 360 Version auszusehen kann ich nicht sagen, am Platz lags sicher nicht. Und großartig neu ist es auch nicht das PC-Spiele mit gemoddeten Texturen oft besser aussehen. Aber doch nicht wegen Platzmangel .
Falsch den Editor konnte man nur herunterladen und war nichtmal 10Mb groß^^

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

Es geht immer ums Geld. Nur wenn man 600,-€ verlangt, muss man auch was dafür bieten - und das schon im Vorfeld!

0,01% aller potentiellen PS3 Käufer werden vielleicht auf der diesjährigen GC sein. Die meißten PS3 Käufer wissen wahrscheinlich nicht mal was die GC ist. ;)

Warum wird das eigentlich nicht als new gepostet. Wollen sie etwa die ganzen anderen Fanboys nicht zum weinen bringen oder woran liegt das?^^

HellFireWarrior schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

0,01% aller potentiellen PS3 Käufer werden vielleicht auf der diesjährigen GC sein. Die meißten PS3 Käufer wissen wahrscheinlich nicht mal was die GC ist. ;)

Waaaasss 900.000 PS3 Spieler auf der Games Convention das is ja haaammmer... ;)

MaxTax schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

Waaaasss 900.000 PS3 Spieler auf der Games Convention das is ja haaammmer... ;)

Da steht "vielleicht" :P ;)

Außerdem währen das wohl eher 10.000.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom