Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:2 sinds bisher offiziell, aber ich glaube es werden mehr.
Und da kein Sakagichi mehr da ist wird das wohl kaum geschehen.Jack schrieb:Es ist billiger als eine Neuentwicklung aber SE wird das Remake wirklich erst bringen wenn sie finanziell down sind.
Naja Nomura ist nicht minder GrößenwahnsinnigSonny Black schrieb:Und da kein Sakagichi mehr da ist wird das wohl kaum geschehen.Jack schrieb:Es ist billiger als eine Neuentwicklung aber SE wird das Remake wirklich erst bringen wenn sie finanziell down sind.![]()
nightelve schrieb:Also, wenn die das Remake per Video auf der TGS vorstellen ... ich glaub dann wird meine Unterhose kleben -.-
HellFireWarrior schrieb:Das wird wohl kaum passieren.
junkie hat die erste nachricht gelesen, ist durchgedreht und ohnmächtig gewordenNoah schrieb:Wann issen jetzt die Sony PK? Dachte um vier gehts los?
FFVIII Remake!! :o :oDeath-Daddy schrieb:junkie hat die erste nachricht gelesen, ist durchgedreht und ohnmächtig gewordenNoah schrieb:Wann issen jetzt die Sony PK? Dachte um vier gehts los?![]()
8 oder 7?Sonny Black schrieb:FFVIII Remake!! :o :oDeath-Daddy schrieb:junkie hat die erste nachricht gelesen, ist durchgedreht und ohnmächtig gewordenNoah schrieb:Wann issen jetzt die Sony PK? Dachte um vier gehts los?![]()