Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wegen "dauert-zu-lange":

Für den ganzen Spin-Off Kram und diese zwischendinger für Konkurrenzkonsolen werden doch eh nur "idioten"-teams benutzt. Aber da square ja schon die Hauptserie mit 2 vollwertigen Titeln beglücken will glaube ich kaum das sie soviel Weitsicht haben und ihr Team einfach aufstocken.

Das Handygame macht bestimmt die Putzfrau nach Feierabend.

Sonny Black schrieb:
Jack schrieb:
Es ist billiger als eine Neuentwicklung aber SE wird das Remake wirklich erst bringen wenn sie finanziell down sind.
Und da kein Sakagichi mehr da ist wird das wohl kaum geschehen. :P
Naja Nomura ist nicht minder Größenwahnsinnig ;)
Aber mal realistisch gesehen: Wäre toll wenn SE zumindest das Remake bestätigt, dann wärs ja schon eine Sensation.

Das FF7 Remake gratis vorinstalliert auf der Festplatte :D

Spass^^
Also, wenn die das Remake per Video auf der TGS vorstellen ... ich glaub dann wird meine Unterhose kleben -.-

Dann hör ich auf zu Zocken (also nach dem Remake :D ) - besser wirds eh nimmer, dann kann ich mit einem lächeln auf den lippen sterben.

ohaa.. Ein FF VII Remake (und dann sogar noch zum Launch) wäre mehr als nur eine Bombe. :suprised: Das würde der PS3 einen atomaren Start ermöglichen, der von nichts mehr aufzuhalten wäre. ;)

Das wird wohl kaum passieren.

Dann war es aber ein Weltweiter schlag denn nirgendswo gibt es Infos^^

Ich glaube heut kommt keine PK mehr. Wenn Sony keinen festen Termin bekannt gibt, woher sollen die Pressefuzzies denn bescheid wissen, wann sie sich zu versammeln haben!?

Ich glaube der 16 Uhr Termin kamm von Eurogamer.net. Heute steht dort nur noch "TBC". (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66822)

EDIT Was heisst eigentlich TBC? Habe es in der Eile mit TBA (to be announced) verwechselt...

Also da oben meinte ich 8 aber ich würd mich mehr über ein FFVII freuen da es für mich ein neues game wäre und kein remake. Habs versucht vor zwei jahren aml zu zocken aber irgendwie hats mich aufgrund der alten technick nicht so gefesselt.

Das wäre ja grausam ich will meine Sony Pk *heul*

Kann vieles heißen:
To be cancelled
To be continued

Wer weiß^^

Laut den Kollegen von onlinewelten.com wird es auf der Games Convention in Leipzig doch spielbare Versionen der Playstation 3 geben. Allerdings nicht wie man vermuten sollte beim Hersteller Sony, der bereits vor einigen Wochen eine Vorstellung der Konsole auf der GC dementierte.
Publisher Electronic Arts hat sich anscheinend ein paar Exemplare der noch nicht im Handel erhältlichen PS3 organisiert und stellt damit seinen NextGen-Titel Need for Speed: Carbon vor. In der vor wenigen Stunden abgelaufenen Pressekonferenz wurden bereits bewegte Bilder des Spiels gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom