Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na was wohl...ein absoluter Blödsinn
diese Bilder habe nix mit der psx zu tun :evil: ....oder?

Nikita schrieb:
na was wohl...ein absoluter Blödsinn
diese Bilder habe nix mit der psx zu tun :evil: ....oder?

doch doch

das ist das neuartige rumblehead-feature, das sony auf der tgs droppen wird.

nämlich genau auf den kopf der käufer.

und wenn man mal massive damage haben will steckt man einfach die hand in die doublematrix-heli-rotorblätter aus echtem hartplastik

:D

@topic: hoffe das pad bekommt wirklich rumble, würde mir schon sehr fehlen.

hmm dass mit den Schmerzen ist ja nicht mal so abwegig...irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich Sony die Rechte für einen Chip sichern hat lassen, der im Gehirn schmerzen simuliert...(kommt wohl erst für die ps4 :D )

*off-topic: wo genau aus Österreich kommst du eigentlich?*

Nikita schrieb:
hmm dass mit den Schmerzen ist ja nicht mal so abwegig...irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich Sony die Rechte für einen Chip sichern hat lassen, der im Gehirn schmerzen simuliert...(kommt wohl erst für die ps4 :D )

*off-topic: wo genau aus Österreich kommst du eigentlich?*

sagt dir schärding was? ;)

Boah wie geil ist denn der Kopf controller^^

So sieht das also aus wenn Sony eigene Ideen auf den MArkt bringt ;)

Aber spass beiseite...Sony wird hoffentlich das gute neue immerson Rumble kaufen...das wäre echt eine Bombe

Bei diesem Headgear fallen mir einige Ideen ein ... "Schlag deinen Kopf so oft gegen die Mauer bis die virtuelle zerbricht Teil 1" - Sony könnt dann endlich mit den Singstars aufhören XD

Crawl schrieb:
Bei diesem Headgear fallen mir einige Ideen ein ... "Schlag deinen Kopf so oft gegen die Mauer bis die virtuelle zerbricht Teil 1" - Sony könnt dann endlich mit den Singstars aufhören XD
lol
das würde den ganzen kiddies mal guttun :D

Nach den letzten Newsmeldungen denke ich eher dass Sony so eine Bombe droppen wird:

dsc2106yf7.jpg

:oops:

Sony wollte doch die Bombe auf der TGS "dropen", hätten sie nicht bis dahin warten können? :shakehead:

RWA schrieb:
Sony wollte doch die Bombe auf der TGS "dropen", hätten sie nicht bis dahin warten können? :shakehead:

Mal ernsthaft:
Vielleicht werden sie das noch. Denn 100k Ps3 für Japan sind einfach zu wenig zum Launch, da wird der DS ja vor der PS3 sein :o

Also IMO könnte ne weltweite Release-Verschiebung eintreffen, aber ich will den Teufel lieber nicht an die Wand malen

nix drop da bomb on tgs für sony.

die können froh sein, wenn überhaupts jemanden auf deren stand kommt :P

ich habe mir ja nicht aufgeregt wegen der eu verspätung, ich hätte die ps3 sowieso erst später gekauft.

aber dass in japan NUR 100k und in amerika NUR 400k zu verfügung stehen, finde ich wucher.

wenn ich sony wäre, würde ich mir noch einen laiser produzente suchen und diesen müll tag und nacht produzieren. :D

Sony versauts sich derzeit aber massig selbst! Mir fehlen echt die Worte, ich dachte die Abteilung "Hiobsbotschaften" hätten wir schon abgearbeitet und könnten uns entspannt auf die TGS freuen.. nix da, das ist Bullshit hoch 10! Übrigens, ich habe meine PS3-Sig nicht ohne Grund entfernt. Kommt erst wieder, wenn ich beim Thema "PS3" keine Wut- oder Kotzanfälle mehr bekomme! :x :cry: :( :shakehead: :oops: :evil:

Bei Sony kann man immer wieder mit neuen bösen Überraschungen rechnen. Die Fans sind es ja schon langsam gewöhnt. ;)

Die PS2 wird wohl noch laaaaangggge leben. :)

??? Justus Jonas schrieb:
Sony versauts sich derzeit aber massig selbst! Mir fehlen echt die Worte, ich dachte die Abteilung "Hiobsbotschaften" hätten wir schon abgearbeitet und könnten uns entspannt auf die TGS freuen.. nix da, das ist Bullshit hoch 10! Übrigens, ich habe meine PS3-Sig nicht ohne Grund entfernt. Kommt erst wieder, wenn ich beim Thema "PS3" keine Wut- oder Kotzanfälle mehr bekomme! :x :cry: :( :shakehead: :oops: :evil:

geht mir ganz ähnlich.
die TGS kann mir jetzt grad den buckel runterrutschen, wie eigentlich das ganze thema videospiele oder der name sony :D
wenn ich nach hause komme, werd ich schwer an mich halten müssen, um nich meine ps2 mit dem vorschlaghammer zu bearbeiten. oder mein vaio-notebook. oder meinen verstärker.
bin mal gespannt, wie lange das bei mir dauern wird, bis ich wieder lust habe, etwas über neue spiele zu lesen :hmpf:
irgednwie merke ich gerade, daß ich diesen ganzen müll zu ernst nehme :blushed:

sehts doch mal positiv so kann man auf einen genialen HDTV Fehrnseher oder ne 7.1 Anlage sparen.^^

Naja im ERnst natürlich ist es scheiße aber ich freu mich immernoch auf die TGS. Und mit dem Spielelineup wird sie immernoch ATom^^

ey bitte nicht das gute notebook putt machen
also bitte wenn du das vaio teil schrotten würdest würdest du auch mich mitschrotten (ich heiße vaios mit vornamen ^^)
und in girechenland werde ich ßaio geschrieben das ß wird wie ein w gesprochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom