Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nikita schrieb:na was wohl...ein absoluter Blödsinn
diese Bilder habe nix mit der psx zu tun :evil: ....oder?
Nikita schrieb:hmm dass mit den Schmerzen ist ja nicht mal so abwegig...irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich Sony die Rechte für einen Chip sichern hat lassen, der im Gehirn schmerzen simuliert...(kommt wohl erst für die ps4)
*off-topic: wo genau aus Österreich kommst du eigentlich?*
lolCrawl schrieb:Bei diesem Headgear fallen mir einige Ideen ein ... "Schlag deinen Kopf so oft gegen die Mauer bis die virtuelle zerbricht Teil 1" - Sony könnt dann endlich mit den Singstars aufhören XD
sorry für mein fü***ing spamRWA schrieb:Sony wollte doch die Bombe auf der TGS "dropen", hätten sie nicht bis dahin warten können?![]()
RWA schrieb:Sony wollte doch die Bombe auf der TGS "dropen", hätten sie nicht bis dahin warten können?![]()
??? Justus Jonas schrieb:Sony versauts sich derzeit aber massig selbst! Mir fehlen echt die Worte, ich dachte die Abteilung "Hiobsbotschaften" hätten wir schon abgearbeitet und könnten uns entspannt auf die TGS freuen.. nix da, das ist Bullshit hoch 10! Übrigens, ich habe meine PS3-Sig nicht ohne Grund entfernt. Kommt erst wieder, wenn ich beim Thema "PS3" keine Wut- oder Kotzanfälle mehr bekomme!:cry:
![]()
![]()
:evil: