Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe keinen Grund warum man sich nicht darauf freuen sollte, endlich spielbare Games in grosser Menge, womit man sich mal wirklich ein Bild machen kann was einem bereits im März nächsten Jahres ins Haus stehen könnte! ;)

Darji schrieb:
sehts doch mal positiv so kann man auf einen genialen HDTV Fehrnseher oder ne 7.1 Anlage sparen.^^

Naja im ERnst natürlich ist es scheiße aber ich freu mich immernoch auf die TGS. Und mit dem Spielelineup wird sie immernoch ATom^^

der geniale hdtv kommt ohnehin im november. bloß fehlt jetzt die konsole dazu :hmpf: ICH WILL GERADE IM HERBST UND WINTER SPIELEN, und nicht warten, bis es wieder warm wird, wo ich dann ohnehin wieder besseres zu tun habe. und zu allem überdruß kann man sich nicht mal die zeit mit ff12,gow2 oder okami überbrücken, weil nix davon hier noch in diesem jahr erscheint. ganz tolle show :x

keinen Chip in deiner PS2? Dann bau den doch ein unnd mit FFXII kan man sich locker über 100Std befassen^^

Darji schrieb:
keinen Chip in deiner PS2? Dann bau den doch ein unnd mit FFXII kan man sich locker über 100Std befassen^^

ja sischa, ich lebe 5 jahre lang mit ner ungemoddeten ps2, um jetzt mit dem blödsinn anzufangen, alles klar^^

ja sischa, ich lebe 5 jahre lang mit ner ungemoddeten ps2, um jetzt mit dem blödsinn anzufangen, alles klar^^
Oh man da tust du mir ja richtig leid so engeht dir doch das meiste. Zumal Pal versionen eh immer grausam umgesetzt wurden.

Hmm wie wäre es mit Tales of Legendia oder gibt es das immernoch nciht als Pal Version?^^

Ansonsten Kingdom Hearts 2 ist ein klasse Spiel

Ich sags mal so: Die Verschiebung und die mangelhafte Launchanzahl der PS3 ist zwar sehr ärgerlich, aber wichtiger ist imo, dass die PS3 gescheit funktioniert. Mag ja vielleicht sein, dass die Probleme wirklich nur an der BR Technik liegen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ausbeute an gut funktionierenden Geräten relativ niedrig ist. Oder wieso ist die Auslieferungsmenge sooo klein? Und wenn die 600,- Konsole dann auch noch reihenweise verreckt, wäre das wirklich extrem scheiße. Ok, ist jetzt natürlich der worst case und wir hoffen mal, dass es nicht so weit kommt.

Darji schrieb:
Oh man da tust du mir ja richtig leid so engeht dir doch das meiste. Zumal Pal versionen eh immer grausam umgesetzt wurden.

Hmm wie wäre es mit Tales of Legendia oder gibt es das immernoch nciht als Pal Version?^^

Ansonsten Kingdom Hearts 2 ist ein klasse Spiel

ich komme im schnitt auf 6 - max. 10 spiele im jahr, da war das angebot für mich auch so immer ausreichend. na ja, mal guggn, was sich so im herbst zusammenkratzen läßt.
bully?
scarface?
kh2?
mgs:s?
gta:lcs und re4 fliegen bei mir ja auch schon lange rum, ohne sie richtig gespielt zu haben, irgendwas werd ich schon zocken

WMD schrieb:
irgednwie merke ich gerade, daß ich diesen ganzen müll zu ernst nehme :blushed:
Eben, es geht hier nur um Spielzeug! Nur manchmal wird hier im Forum so leidenschaftlich darüber diskutiert, als ginge es um eine gerechtere Weltpolitik. Mein größter Ärger ist inzwischen schon verraucht, was bleibt ist ein schaler unangenehmer Nachgeschmack. Und da ich ein ziemlich beeinflußbarer Typ bin, habe ich bzgl. der TGS keine besonderen Erwartungen mehr. Ich weiß, dafür gibts keine rationale Erklärung, aber so ist halt heute mein "Bauchgefühl". Nach dem Motto: "Heute hat mich Sony enttäuscht, wieso sollte sie es in knapp 2 Wochen nicht wieder tun?".

:neutral: :neutral: :neutral:

Langsam glaube ich, dass die Bombe die Ankündigung wird, dass die PS3 im April in Japan released wird :hmpf:

Moses schrieb:
Langsam glaube ich, dass die Bombe die Ankündigung wird, dass die PS3 im April in Japan released wird :hmpf:

Wenn ich ehrlich bin ob 100K zum Launch oder ein Release nächstes Jahr in Japan - ist kein grosser Unterschied....die 100K zum Launch sind dort wirklich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Eine "Bombe" wäre es, wenn Sony von den 400k PS3 in den USA 200k nach Europa abzwackt. Wäre nur gerecht imo.
Dann würden die zwar auch ganz schön rummotzen aber dann hätte man hierzulande wenigstens eine Chance noch an eine Konsole heranzukommen!

Das wird nie passieren und es wäre ehrlich gesagt auch schwachsinnig. Natürlich wäre ein Weltweiter Launch eine spitzen sache gewesen aber jetzt kann man eh nichts dagegen machen. Und villeicht bekommen die Europäer ja noch ein kleines Extra mit dazu^^

Darji schrieb:
Das wird nie passieren und es wäre ehrlich gesagt auch schwachsinnig. Natürlich wäre ein Weltweiter Launch eine spitzen sache gewesen aber jetzt kann man eh nichts dagegen machen. Und villeicht bekommen die Europäer ja noch ein kleines Extra mit dazu^^

Ja! Ich sag nur soviel - "Internes Netzteil ist nicht mehr so wichtig", "Controller ist nicht mehr so wichtig", "AV/YUV Kabel ist nicht mehr so wichtig" - wirst dir alles dazukaufen können ^^

Darji schrieb:

Ja, und zwar einen 3% höheren Launchpreis. :hmpf:

DarthSol schrieb:
Darji schrieb:

Ja, und zwar einen 3% höheren Launchpreis. :hmpf:

Ne, der Preis wird trotz Mehrwertsteuer Erhöhung gleich bleiben...

PlayStation 3 Vorbesteller von MwSt.-Erhöhung nicht betroffen

Es war definitiv die brisanteste Meldung der letzten Wochen, als Sony heute Morgen bekannt gab, dass die PlayStation 3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird (wir berichteten). Die Kollegen von Golem.de haben direkt weitergedacht und Sony kontaktiert um zu erfahren, wie nun die Lage für PS3-Vorbesteller angesichts der Mehrwertsteuer-Erhöhung im kommenden Jahr aussieht.

Demnach können Vorbesteller durchatmen: die Erstauslieferungszertifikate, die man z.B. nach der Vorbestellung der PlayStation 3 bei Amazon.de erhielt, bleiben gültig und der Preis der Konsole bleibt für Vorbesteller bei 499 bzw. 599 Euro, je nachdem welches Modell im Wohnzimmer stehen soll. Damit möchte Sony verhindern, dass der Handel in noch mehr Erklärungsnot gegen über den Kunden gerät. Ob die Preise der PlayStation 3 trotz Mehrwertsteuererhöhung auch für die 'Nicht-Vorbesteller' im März 2007 noch die gleichen sind, konnte Sony nicht mit eindeutiger Sicherheit sagen.

Selten hat die Floskel „Glück im Unglück“ so gepasst...

nexgam.de

Aber was ist mit den Leuten, die die PS3 nicht vorbestellt haben? Wir dürfen die erhöhte MwSt aber bezahlen, oder? :neutral: Ich erwarte von Sony ne "Mörder-TGS-Show", sprich eine PK, welche einem die Bestätigung gibt, das man mit der PS3 einen guten Kauf tätigt. Wenn das wieder so ne 0815-Show wird, dann wird für mich persönlich die PS3 erst ein Thema, wenn sie unter 300 € zu haben ist.

??? Justus Jonas schrieb:
Aber was ist mit den Leuten, die die PS3 nicht vorbestellt haben? Wir dürfen die erhöhte MwSt aber bezahlen, oder? :neutral: Ich erwarte von Sony ne "Mörder-TGS-Show", sprich eine PK, welche einem die Bestätigung gibt, das man mit der PS3 einen guten Kauf tätigt. Wenn das wieder so ne 0815-Show wird, dann wird für mich persönlich die PS3 erst ein Thema, wenn sie unter 300 € zu haben ist.

Fragt sich nur was da noch "Mörder" kommen soll was nicht schon bei der E³ zu sehen war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom