Strategie Sony, warum machst du das so?

Keine Sorge, einfach deinen PS3-Posteingang checken ;).

Hat bei mir ca. 1 Woche damals gedauert, bis ich die Mails bekommen habe.

Ich checks täglich auf der Vita aber kommt nix... Naja noch sinds keine 14 Tage. Wir funzt der Code eigentlich? Muss man wohl was über 9.90 kaufen oder kann man alle aufeinmal einlösen bei mehreren Sachen :-?
 
Ich checks täglich auf der Vita aber kommt nix... Naja noch sinds keine 14 Tage. Wir funzt der Code eigentlich? Muss man wohl was über 9.90 kaufen oder kann man alle aufeinmal einlösen bei mehreren Sachen :-?

Das sind ganz normale Guthaben-Codes. Du bekommst pro Code 10€ Guthaben, die du für irgendwas beliebiges nutzen kannst. Du musst die Codes zwar bis zum 31.03. einlösen, aber das Guthaben brauchst du trotzdem nicht sofort nutzen und kannst es liegen lassen, falls du es noch nicht nutzen willst.

Und noch aus dem anderen Thread:

oha? Dachte man muss bis 31ten März einlösen und es ist ein Code :-?

Naja wie auch immer, werd mir ein paar Vita games holen.

Ja, es ist ein Code, der automatisch eingegeben wird, durch die Bestätigung der PN. ;)
 
Moin :)

Wollte eigentlich fragen, wie man bei der PS3 den Button SingStar unter "Spiele" im XMB ausblendet...
...bisschen rumgesucht und dies im dt. Trophäenforum gefunden:

Aber welcher Vollspacken bei Sony ist bitteschön auf die hirnverbrannte Idee gekommen mir so einen Singstar-Button auf meine PS3 zu pflanzen!!! Mich interessiert Singstar nicht und deswegen brauche ich sowas auch nicht im Menü...doch ich kann diesen Crap ja nicht mal löschen. Tolle Aktion Sony...wirklich "helle"!

stimmt das? wenn ja, warum?! :D
ist mal was bekannt gegeben worden ob/wann man das XMB editieren kann?
gibt ne menge crap und wie beim PC mag ich's gern sauber...
 
kann man nicht löschen und ich denke das wird sich auch nicht mehr groß ändern... in der PS4 liegt die zukunft... die PS3 wird wohl nur noch mit stabilitäts updates abgespeist...
 
@Rocky: Danke. Das find ich super gelòst. Jetzt müssen die Codes nur noch eintrudeln...
 
Die einzige echte Kritik, die ich derzeit für Sony hab ist, dass sie ihr Marketing momentan etwas sehr weit herunter gefahren haben.
Vor allem Infamous ist da ein Beispiel.
Ich verstehe auf der einen Seite, dass die Entwickler nicht zu viel zeigen wollen, das haben sie ja oft gesagt, allerdings zeigen sie meiner Meinung nach viel zu wenig. So wenig, dass es fast schon schwer ist sich auf das Spiel zu freuen denn man weiß absolut nichts darüber ausser, dass die Grafik sehr gut wird.

Die hätten es meiner Meinung nach ähnlich wie Titanfall machen müssen und einige Trailer zeigen müssen in denen wirklich spannende Gameplay Sequenzen zusammengeschnitten werden. Keine ganze Mission zeigen. Keine Cutscene. Sondern kurze Schnipsel von epischen Kampfmomenten und evtl. ein paar Sequenzen wie man mit den Superkräften durch die OpenWorld rauscht.
 
Sony fährt glaube ich bewusst das Marketing runter. Die PS4 ist ein Selbstläufer da denken die sich Werbung ach komm nicht nötig.
 
Sony hat die beste Werbung in den Gamern selbst und das wissen sie. Solange sie mehr verkaufen als produzieren können wäre eine Werbewelle auch sehr dumm. Werbung wird aktuell aber ordentlich in Japan gemacht. Hoffe sie sind da einigermaßen erfolgreich. Will Persona 6 auf der PS4 :brit:
 
sobald die PS4 überall normal verfügbar ist wird imo man auch wieder mehr werbung fahren...
ein produkt dass nicht/kaum erhältlich ist zu bewerben macht nur dann sinn wenn es konkurrenz gibt... ;)
 
Sony ist das Synonym für Videospiele geworden während Nintendo in der Belanglosigkeit verschwunden ist.
Sony könnte selbst den Preis für die PS4 anheben, die Gamer würden die Kiste dennoch weiter kaufen.

Während Nintendo alte IPs am laufenden Band begräbt, haut Sony stetig mit neuen IPs auf den Markt.
Effizienter als Nintendo kann keiner sein eigenes Erbe und die eigenen Fans nicht abwickeln.

:shakehead:
 
sobald die PS4 überall normal verfügbar ist wird imo man auch wieder mehr werbung fahren...
ein produkt dass nicht/kaum erhältlich ist zu bewerben macht nur dann sinn wenn es konkurrenz gibt... ;)

I see what you did there :v:

@Gasmaske: Dito. Wäre wirklich dafür, Nintendo würde sich ein Beispiel an Sony nehmen, an Geld mangelts ihnen ja nicht nur am Willen...
 
I see what you did there :v:

@Gasmaske: Dito. Wäre wirklich dafür, Nintendo würde sich ein Beispiel an Sony nehmen, an Geld mangelts ihnen ja nicht nur am Willen...
Nintendo soll diverse IPs wie Metroid, F-Zero und Fire Emblem an kleinere schlagkräftige und kreative Studios verkaufen und sich auf Mario, Zelda, Mario, Pokemon und Mario konzentrieren.

Die Neo-Nintendofans kennen ja sonst nichts anderes bzw. sind auch mit Pogostäben tragenden Altaffen glücklich.
:nix:
 
ach dreck, warum kann man seine übertragbare ID nicht mehr anpassen?
1 schritt vor, 2 zurück! mann, mann :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja dass Microsoft mit der Xbox die Playstation allmählich platt machen wird,
aber ne....da sieht man eben dass Taktgefühl und Selbstreflektion doch nicht so viel unwichtiger sind als Kohle ohne Ende.

Ich denke nach dieser Gen werden sie eine noch größere loyale Fanbase ( ehemalige Xbox-Spieler ) haben und viele Kunden die ihnen vertrauen weil sie wissen was sie für ihr Geld bekommen,
dass über eine lange Zeit mit hochwertigen Spielen versorgt werden und eine Auswahl haben die extrem vielfältig ist.

Sony hat nicht umsonst so viele tolle Studios aufgekauft und sich richtig ins Zeug gelegt,
das sind alles Sachen die Sony mit der PS3 nach Anfangsschwierigkeiten dann doch sehr gut gemeistert hat und mit Leidenschaft dabei war,
jetzt ernten sie die Früchte dafür ;-)

Jetzt müssen sie nur noch Crash Bandicoot kaufen, Naughty Dog einen neuen Teil machen lassen und zu ihrem Playstation-Maskottchen machen :love2:
 
Mich würde brennend interessieren wie hoch die VKZ der PS4 wären, wenn sie ausreichend liefern könnten.
Derzeit werden ja immernoch an vielen Stellen Vorbesteller beliefert bevor irgendeine Konsole in den freien Verkauf geht.
 
Sony schließt GT5 Online Server.

http://eu.gran-turismo.com/us/news/00_4372104.html

Evil Sony wieder back ? Nach 3,5 Jahren schon die Server schließen ? Spiel wurde ja nur 10Mio. verkauft also weg damit ? Oder doch nur ein schwacher Versuch die Verkaufszahlen für Teil 6 zu pushen ? Wer weiß .. jedenfalls zeigt es mal wieder das man kein Unternehmen zu sehr Loben sollte. Im Endeffekt spricht doch nur der $$$.
 
IGN: ~50 Layoffs at Sony Santa Monica, Project Canceled [Up2: Was Stig's New IP]

ibjEgJU2o2j9WX.png


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=775133
 
Zurück
Top Bottom