Strategie Sony, warum machst du das so?

Hardwareseitig scheint man sich wirlich kleinzuschrumpfen, doch frag ich mich was wohl mit der "Professionell Hardware" Sparte passiert. Da gibts ja auch so einiges, Kameras zb., Endoskopiegeräte etc.

Dort baut man ja eher auf. Ist auch verständlich, das Geschäft mit dem Endkunden ist eines der grauenhaftesten, was auch am Natura des Privatkunden als egozentrischster, arrogantester, unsozialster und unmenschlichster Geschäftspartner liegt :)
Im professionellen Bereich und direkt Busines-to-Business ist der Kunde eher bereit für Qualität entsprechend zu zahlen.
 
Ich lade gerade ein 500MB Update für Everybody's Golf herunter, Hallo? Gehts noch? Hab nur ne 16GB Karte hier :mad:
 
Man die neue Aufmachung der Offiziellen PlayStation Website ist ja mal richtig gut gelungen. Bin hin und wieder da um meine Übertragbare ID zu aktualisieren und wurde gerade von der neuen Optik überrascht - Top Arbeit Sony :)

Jup und wie ich festgestellt habe, muss man jetzt nicht mehr manuell aktualisieren. Meine Silbertrophäe von AC4, die ich gestern Abend erspielt habe, war sofort sichtbar. Und PS4 Spiele werden nun auch endlich in der ID angezeigt. Sehr schön. :)
 
Jup und wie ich festgestellt habe, muss man jetzt nicht mehr manuell aktualisieren. Meine Silbertrophäe von AC4, die ich gestern Abend erspielt habe, war sofort sichtbar. Und PS4 Spiele werden nun auch endlich in der ID angezeigt. Sehr schön. :)

Ja der Punkt aktualisieren ist komplett weggefallen - Endlich :)

Die ganze Aufmachung ist sehr gelungen. PS Website und App sind wirklich klasse.

Hoffe das MS es auch endlich hinkriegt auf Xbox.com die Spieledaten der 360 und der One Daten dort zu verbinden.
 
Ja der Punkt aktualisieren ist komplett weggefallen - Endlich :)

Die ganze Aufmachung ist sehr gelungen. PS Website und App sind wirklich klasse.

Hoffe das MS es auch endlich hinkriegt auf Xbox.com die Spieledaten der 360 und der One Daten dort zu verbinden.

Zur 360 Zeit mochte ich die xbox.com Seite eigentlich sehr gerne, aber dieses neue Kacheldesign mit den dunklen Farben usw. finde ich sehr unübersichtlich und umständlich. Das wurde halt optisch leider an das One Dashboard angepasst...
 
Das war heute mal eine echt tolle Überraschung. War erst voll verpeilt als ich mal eben wieder meine ID Aktualisieren wollte. Hat zwar viel zu lange gedauert aber endlich sind PS3, PS4 und PS Vita auf der ID vereint :-D
 
Wie ich jetzt gesehen habe kann man die ID zurzeit teilweise aber wohl nicht mehr ändern. Aktuell ist meine hier auf CW auch nicht, da ich gestern einige Trophies geholt habe die hier nicht angezeigt werden.

PS Website schrieb:
Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!

Mal schauen was sie da so planen.
 
Sony! Wo sind meine 30 Euro Voucher für die PSN Aufladung vor über ner Woche verdammt nochmal? :mad:
PHP:
 
Ja ich weiß aber was dauert da so lange. Da steht innerhalb... also hätte das ruhig schon kommen können... Ich trau Sony zu dass sie mir die nach März zuschicken und die Gutscheincodes dann ungültig sind :lol:
 
Ja ich weiß aber was dauert da so lange. Da steht innerhalb... also hätte das ruhig schon kommen können... Ich trau Sony zu dass sie mir die nach März zuschicken und die Gutscheincodes dann ungültig sind :lol:

Keine Sorge, einfach deinen PS3-Posteingang checken ;).

Hat bei mir ca. 1 Woche damals gedauert, bis ich die Mails bekommen habe.
 
Jup und wie ich festgestellt habe, muss man jetzt nicht mehr manuell aktualisieren. Meine Silbertrophäe von AC4, die ich gestern Abend erspielt habe, war sofort sichtbar. Und PS4 Spiele werden nun auch endlich in der ID angezeigt. Sehr schön. :)
tatsache? das ist ja geil! hab ich schon sehnlichst drauf gewartet :) nur kann ich die optik meiner ID nicht ändern, doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom