allezSVW
L11: Insane
Gibt noch genug analog
https://www.imdb.com/list/ls027818797/
https://www.imdb.com/list/ls068881147/
https://www.imdb.com/list/ls027818797/
https://www.imdb.com/list/ls068881147/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony steht kurz davor, die nächste große Marke bei den Verkaufszahlen der Playstation 4 zu knacken. In den kommenden Monaten dürfte die Menge an Geräten, die seit der Markteinführung abgesetzt wurden, in den dreistelligen Millionenbereich wechseln, wie aus einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens hervorgeht.
Verstehe denn Vormarsch der Hersteller auf 8k nicht?War so klar das 4k tv ähnlich wie 720p damals nur nen übergang darstellen würden
warum sollte sony entwickler kaufen zu denen man sowieso schon eine sehr gute beziehung hat? man ist doch nicht microsoft...
warum sollte sony entwickler kaufen zu denen man sowieso schon eine sehr gute beziehung hat? man ist doch nicht microsoft...
Vielleicht will Insomniac nach der sehr guten Zusammenarbeit, eine stärkere Bindung zum Marktführer.
Die arbeiten sicher schon am nächsten exklusiv Kracher für die PS5.
kaufen, erweitern, vergrößern. mehrere teams mehrere spiele.
ein ratchet team, ein spider man team usw usf
warum sollte ein entwickler freiwillig seine unabhängigkeit aufgeben, etwas was jahrelang zur firmenphilosophie gehört hat?
Weil sie auf anderen Platformen nicht so große Erfolge gefeiert haben
und die Sony Techniker ihnen noch bei der Hardware zusätzlich noch helfen.
Sony`s genialer Schachzug, sie machen es genau richtig.
https://www.linkedin.com/in/fionacherbak/
PDSG supports all twelve SIE first-party studios, including Naughty Dog, Kojima Productions, Guerrilla Games, Santa Monica Studio, Sucker Punch Productions, Bend Studio, Japan Studio, Insomniac Games and more.
ich denke das ja auch, aber firmenpolitiken ändern sich. sie haben mit MS ein spiel gemacht und mit EA davor. wer weiß was ein angebot sony auch gemacht hat. mir würde es ja auch merkwürdig kommen wenn sie plötzlich ihre unabhängigkeit abgeben.warum sollte ein entwickler freiwillig seine unabhängigkeit aufgeben, etwas was jahrelang zur firmenphilosophie gehört hat?
das ist auch in jetziger situation möglich.
ich denke das ja auch, aber firmenpolitiken ändern sich. sie haben mit MS ein spiel gemacht und mit EA davor. wer weiß was ein angebot sony auch gemacht hat. mir würde es ja auch merkwürdig kommen wenn sie plötzlich ihre unabhängigkeit abgeben.
wie soll sony insomniacs team vergrößern wenn sie nicht ihnen gehört? du fragtest ja wieso sony sowas tun soll. eben um das team zu vergrößern mehr geld zu investieren und größere und mehrere spiele zu entwickeln.
nie im leben lässt sich kojima so früh aufkaufen nach dem konami drama.
Wie viel Sound darf es sein? Formate und Lösungen, wie Sound von wo kommt, gibt es einige – und Sony möchte nun ein weiteres Format etablieren, welches auf den Namen 360 Reality Audio hört. „360 Reality Audio“ lässt Musikfans ein dreidimensionales Soundfeld mit objektbasierter Spatial Audio Technologie genießen. Noch ist man in einem frühen Stadium, derzeit wirbt Sony für die neue Musik-Erfahrung bei Kreativen, Künstlern und Musik-Fans. Sony plant die Veröffentlichung eines speziellen Musikformats zur Weitergabe von „360 Reality Audio“.
Gemeinsam mit dem Fraunhofer IIS, Teil von Europas größter Organisation für angewandte Forschung, entsteht so ein Format, das mit dem offenen Audio Standard MPEG-H 3D kompatibel ist. Wie das Ganze zu euch kommen soll? Geplant ist, „360 Reality Audio“ über Premium-Services von Musikdiensten anzubieten. Sony prüft zudem die Kompatibilität existierender Audioprodukte.
Im ersten Schritt liegt der Fokus auf Sony Kopfhörern und Lautsprechern. Sony arbeitet an einer App, die es Musikliebhabern ermöglicht, Fotos ihrer Ohren mit dem Smartphone zu erstellen. Die Analyse erlaubt es „360 Reality Audio“ dann, ein individuell abgestimmtes Umfeld zu kreieren.
Bei Lautsprechern, die Musik in diverse Richtungen abstrahlen, arbeitet Sony ebenfalls an einem passgenauen „360 Reality Audio“ Erlebnis. Auch Geräte anderer Hersteller, die das spezielle Format unterstützen, können eingebunden werden. Speziell bei Kopfhörern ist es möglich, die neuen Inhalte via App zu genießen, die von den jeweiligen Music Services angeboten werden wird.
Keine Smartphones auf der CES aber Umbau-Pläne für den Mobile World Congress Ende Februar. In einem Interview gibt sich ein Sony-Manager hoffnungsfroh für die Zukunft der Xperia-Reihe, insbesondere in Bezug auf die Kamera-Performance. Für Fans kleiner Displays gibt es aber möglicherweise schlechte Nachrichten.