Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soko schrieb:
wo gibt es den günstige 1 gb speicherkarten, schade dass die psp keine anderen speicherkarte nimmt. ms pro duos sind zeimlich teuer. :(

Also ich guck jetzt auch schon seit ca 3 Wochen nach billigen 1GB Sticks.

Die günstigsten gibt es bei Ebay, da sind mehrere so um die 80-84 € (Porto schon mitgerechnet) drin. Mußt aber ein Bisschen drauf achten, viele Angebote sind Importe und kommen dann aus USA oder Hongkong.
Mein Favorit war einer aus Berlin für 79,99€ inkl. versichertem Versand, billiger geht es glaub ich nicht :)

Wenn man bei Geizhals guckt kosten die billigsten auch so um die 80 € aber ohne Porto und sind außerdem nie sofort lieferbar.
 
Ich muss mir mein Geld grad eher für PSP Games und Filme aufheben. Heute kam Sin City auf UMD an, nächsten Monat kommen Burnout Legends und Virtua Tennis, dann sind auch schon Pro Evo. 5 und Socom unterwegs.... ganz schön was am Start bei der PSP. Achja, Final Fantasy VII Advent Children nicht zu vergessen :D
 
meine Eltern gehen im September ( Oktober ?? ) nach New York und bringen da mir wohl eine mit. Dann kan ich wenigstens sagen ich habe auch eine :D
 
AcRo schrieb:
Ich muss mir mein Geld grad eher für PSP Games und Filme aufheben. Heute kam Sin City auf UMD an, nächsten Monat kommen Burnout Legends und Virtua Tennis, dann sind auch schon Pro Evo. 5 und Socom unterwegs.... ganz schön was am Start bei der PSP. Achja, Final Fantasy VII Advent Children nicht zu vergessen :D

FF AC wurde in USA auf Ende 05 verschoben.
 
Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Ich muss mir mein Geld grad eher für PSP Games und Filme aufheben. Heute kam Sin City auf UMD an, nächsten Monat kommen Burnout Legends und Virtua Tennis, dann sind auch schon Pro Evo. 5 und Socom unterwegs.... ganz schön was am Start bei der PSP. Achja, Final Fantasy VII Advent Children nicht zu vergessen :D

FF AC wurde in USA auf Ende 05 verschoben.

Das ist mir auch bekannt, trotzdem kommts innerhalb der nächsten 3 Monate ^^.
 
habe mir heute erstmal bei MediaMarkt ne PSP vorbestellt. 299€ mit Rigde Racer, Hitch und der Spiderman 2 UMD. halt das angebot was paar seiten vorher stand. freue mich total auf den kleinen zwerg, erst Mac mini und jetzt PSP, man bin ich eine verwöhntes göre :D
 
solid2snake schrieb:
habe mir heute erstmal bei MediaMarkt ne PSP vorbestellt. 299€ mit Rigde Racer, Hitch und der Spiderman 2 UMD. halt das angebot was paar seiten vorher stand. freue mich total auf den kleinen zwerg, erst Mac mini und jetzt PSP, man bin ich eine verwöhntes göre :D

Bekomm ich trotzdem die Spiderman 2 UMD? :blushed:
 
wertungen aus der EDGE:

Virtua Tennis World Tour (PSP) - 7
Medievil Resurrection (PSP) - 5
 
Jop, das werd ich sowieso^^
Aber nach eurogamer (4/10), Maniac (67%) und nun auch Edge (5/10), siehts nicht so prickelnd aus. -.-
 
Sony plant PSP-Online-Portal in Europa

25.08.05 - Sony plant die derzeitige PSP-Homepage YourPSP.com in ein umfangreiches Internetportal für den Handheld umzubauen. Das meldet Computer & Videogames.

Wie aus Berichten von New Media Age hervorgeht, sollen auf der Seite herunterladbare Inhalte und eine Spieler-Gemeinschaft angeboten werden: Nach der Anmeldung hat man Zugang zu exklusiven Spielen, Musik, Videos, Fotos, uvm. Das gesamte Angebot soll kostenlos sein.


quelle: gamefront
 
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
habe mir heute erstmal bei MediaMarkt ne PSP vorbestellt. 299€ mit Rigde Racer, Hitch und der Spiderman 2 UMD. halt das angebot was paar seiten vorher stand. freue mich total auf den kleinen zwerg, erst Mac mini und jetzt PSP, man bin ich eine verwöhntes göre :D

Bekomm ich trotzdem die Spiderman 2 UMD? :blushed:

also wenn ich mir den film genug angesehen habe kannste ihn haben, Spiderman 2 ist auch nicht so der mega film. freue mich mehr auf Dodgeball - voll auf die nüsse! :D
 
UMD-Filme rocken so gewaltig. Hab mir jetzt mal den Anfang von Sin City reingezogen. Quali ist richtig super. Werd mir den ganzen Film morgen anschaun. Hab da insgesamt 3 Stunden Zugfahrt vor mir.
 
AcRo schrieb:
UMD-Filme rocken so gewaltig. Hab mir jetzt mal den Anfang von Sin City reingezogen. Quali ist richtig super. Werd mir den ganzen Film morgen anschaun. Hab da insgesamt 3 Stunden Zugfahrt vor mir.

sin city rult aber tu mir einen gefallen und baller dir den film im kino, imo geht der movie auf psp garnicht klar (hab immer ein paar folgen king of queens und coupling drauf)... geht viel an athmosphäre verloren, aber is ja dein ding :) (nur ein tipp)
supergeiler film:
positiv:
stil (halt vom guten quentin)
musik (der hammer)
story (ich finde sie gut, vorallem wie am ende alles zusammengeführt wird)
negativ und positiv:
also eigentlich bin ich ja splatterfan, aber sin city geht teils echt schon hart an die grenze sodass ich mein popcorn ner freundin geschenkt habe.
alter schwede wäre der nicht an den richtig derben stellen schwarweiß gewesen; eindeutig ein fall für indizierung...
aber im großen und ganze HAMMER :shaded:
 
Jack schrieb:
Jop, das werd ich sowieso^^
Aber nach eurogamer (4/10), Maniac (67%) und nun auch Edge (5/10), siehts nicht so prickelnd aus. -.-

Frag mich warum die GamePro das Game dann mit 87% bewertet, haben die ein anderes Game gezockt? Ich mein das ist doch schon ein krasser Unterschied. :-?
 
Kinderz, weiss hier jemand welche Games noch am 15. September hierzulande erscheinen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom