Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also nachdem was ich auf der GC gesehen habe glaube ich das Sony Nintendo mit der PSP in Europa ganz schön in den Arsch treten wird :blushed:

Jeder war von der PSP mehr als angetan und Sony hat das kleine Schmuckstück sehr gut in Szene gestellt.
 
Moses schrieb:
Also nachdem was ich auf der GC gesehen habe glaube ich das Sony Nintendo mit der PSP in Europa ganz schön in den Arsch treten wird :blushed:

Jeder war von der PSP mehr als angetan und Sony hat das kleine Schmuckstück sehr gut in Szene gestellt.

naja, meistens zocken die gangsta-zocker nur an, zum kaufen fehlt den das geld :D
 
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Also nachdem was ich auf der GC gesehen habe glaube ich das Sony Nintendo mit der PSP in Europa ganz schön in den Arsch treten wird :blushed:

Jeder war von der PSP mehr als angetan und Sony hat das kleine Schmuckstück sehr gut in Szene gestellt.

naja, meistens zocken die gangsta-zocker nur an, zum kaufen fehlt den das geld :D

Naja die Gangsta Zocker die das Geld nicht dazu haben waren schon da und haben sich PSPs umsonst geklaut ^^
 
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Also nachdem was ich auf der GC gesehen habe glaube ich das Sony Nintendo mit der PSP in Europa ganz schön in den Arsch treten wird :blushed:

Jeder war von der PSP mehr als angetan und Sony hat das kleine Schmuckstück sehr gut in Szene gestellt.

naja, meistens zocken die gangsta-zocker nur an, zum kaufen fehlt den das geld :D

Naja die Gangsta Zocker die das Geld nicht dazu haben waren schon da und haben sich PSPs umsonst geklaut ^^

scheiße ind in den tod gelacht.. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Man muss Sony wirklich lasse, die Weiße PSP lounge wirkte sehr schick und es gab eben kopfhörer

Sehr angenehm.
 
So, hatte nun endlich in LE ;) die Gelegenheit die PSP mal zu testen und muss sagen das Teil rockt schon gewaltig - nur leider kein Touchscreen ;) das wäre genial :shaded:

Mal schaun, vielleicht lass ich mich von Sony darüber mal penetrieren :p
 
Hab das Teil gestern mal im MM angezockt, schon super schick. Verwirrt hat mich allerdings dieser "Analog-Stick", war irgendwie recht schwammig das ganze(kann auch NFS gelegen haben, k.a. ^^). Naja, irgendwie will ich ja schon son Teil, aber es gibt einfach praktisch keine Spiele, die ich unbedingt bräuchte. Mal schauen, vielleicht wart ich auch einfach noch nen Jahr o.Ä. und kauf mir dann ne gebrauchte und gleich nen dicken Memorystick dazu.
 
:lol: Stike hat man gar nicht mehr von der PSP los bekommen. Ganze 4 Stunden hat er mein kleines Schätzchen belagert :D. Ich schreib grad übrigens per PSP.
 
wer weiß was noch alles für die PSP kommt? ein touch-screen oder ein micro+ zweiten display? ;)
 
Micro hat die PSP schon. Vergessen die meisten ständig. Mit einem Touchscreen könnte man bei der PSP nichts anfangen.
 
Ich hab keine Ahnung wo :lol: Aber wenn Sony sagt, dass da eins ist, dann wird da auch eins sein. Vielleicht die beiden Löcher links und rechts vom Display?
 
PSP Wertungen aus der neuesten playzone:

Ridge Racer - 91%
NFSU Rivals - 80%
Metal Gear Ac!d - 78%
WipEout Pure - 90%
F1 Grand Prix - 81% (multi), 76% (einzel)
DTM Race Driver 2 - 85%
THUG2 Remix - 87%
NBA Street Showdown - 81% (multi), 80% (einzel)
Darkstalkers Chronicle - 75% (multi), 70% (einzel)
MediEvil Resurrection - 83%
World Tour Soccer - 72%
Virtua Tennis World Tour - 85% (multi), 82% (einzel)
Spider-Man 2 - 71%
Fired Up - 79% (multi), 73% (einzel)
Lumines - 91%
Archer Maclean's Mercury - 79%
Ape Academy - 74%
Everybody's Golf - 82%
Dynasty Warriors - 68%
Untold Legends - 78%
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom