Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
junkiexxl schrieb:
Über 100.000 verkaufte UMD-Filme

21.06.05 - Für Sonys PSP konnten weltweit insgesamt schon mehr als 100.000 Filme auf UMD verkauft werden. Das meldet Reuters. Spider-Man 2 ist in dieser Zahl nicht berücksichtigt, weil der Film im Bundle mit PSP verkauft wurde.
Wenn man bedenkt, dass sich ungefähr 2 Mio PSPs verkauft wurden, bedeutet das, dass gerade mal fünf Prozent der PSP-Besitzer UMD-Filme nutzen. Das ist nun wahrlich nicht die Masse, zu mal die 100.000 ja nicht für einen sondern für alle verkauften UMD-Filme gilt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit noch weniger gerechnet habe.
Irgendwas stimmt da nicht...
Yahoo berichtete vor einigen Wochen:
Two UMD movies have now sold more than 100,000 copies each: Sony's House of Flying Daggers and Resident Evil 2, both released April 19. Sony's Feingold calls the sales tally "remarkable," noting that it took nine months for the first DVD title, Air Force One, to cross the 100,000-unit mark.
Macht schonmal >200.000 nur die beiden Filme, und die News ist ca. 2 Monate alt.
:rolleyes:
 
Die Zahl (100.000) ist falsch oder die Zahlen vorher waren es..., ich gehe von ersterem aus.
 
abakusx schrieb:
Lestrange schrieb:
wenn ich mir dann endlich bald meine psp in akihabara kaufen werde, sind dann da die neusten updates drauf??? ich will keine sicherheits :evil:
updates...

Also ich denke in Akihabara wirst du sicher einen händler mit ner 1,5 wenn nicht sogar 1,0 finden.
Jedoch könnte die Unterhaltung schwiereiger werden, ausser du kannst natürlich japanisch.

:angst:

??? Akihabara liegt doch in Tokio und Tokio liegt in Japan. Also japananich ja ich bin mir zimmlich sich, japanisch, naja vielleicht irre ich mich auch, aber du weis sicher was isch meine.

ich bin ja auch in japan in den ferien und darunter auch 4 tage in tokio!!!
(deshalb vor ort!!!)
ach und das mit der kommunikation bekomme ich schon hin :)
 
jaru schrieb:
Irgendwas stimmt da nicht...
Yahoo berichtete vor einigen Wochen:
Two UMD movies have now sold more than 100,000 copies each: Sony's House of Flying Daggers and Resident Evil 2, both released April 19. Sony's Feingold calls the sales tally "remarkable," noting that it took nine months for the first DVD title, Air Force One, to cross the 100,000-unit mark.
Macht schonmal >200.000 nur die beiden Filme, und die News ist ca. 2 Monate alt.
:rolleyes:
Ich bitte vielmals um Verzeihung, lieber jaru, aber diese Meldung war mir nicht bekannt. Wäre sie das gewesen, hätte ich mich kritischer mit der Reuters-Nachricht auseinandergesetzt. Allerdings wird keiner von uns sagen können, welche dieser Meldungen nun wahr ist, insofern bleibe ich bei meiner Aussage und ergänze sie mit: "Wenn die Reuters-Meldung denn stimmt, dann...". ;)
 
hat das schon mal jemand hier gepostet:

Eine amerikanische Studie bezüglich der PSP hat ergeben, dass potentzielle Käufer die PSP eigentlich nur zum Spielen benutzen wollen. Lediglich sechs Prozent interessieren die Filme auf UMD. Henry Wang, der Leiter der Umfrage, meinte, dies liege vor allem daran, dass Sony dieses Feature zuwenig bewirbt. Interessant auch folgendes: Von den 18-24 jährigen würden nur 12% die PSP kaufen. Bei den 25-34 jährigen sind es immerhin schon 19%, und bei der Gruppe von 35-44 erstaunliche 26%

und natürlich die quelle, sonst werde ich in der luft zerfetzt :D

http://www.consol.at
 
Eine kanadische Hotelkette bietet einen ganz besonderen Service an: Ab dem 16. Juni finden Gäste in einem der 11 Hotels Sony Playstation Portable Geräte, um während ihres Aufenthalts Spiele, Filme und natürlich das Gerät selber "genießen" zu können. Auf der Basis von "Wer zuerst kommt, malt zuerst" kann man sich die Geräte beim Concierge in der Lobby abholen.

Apples iPod diente bereits für eine ähnliche Werbemaßnahme: Hier erhielten Besucher während ihres Aufenthalts eine kostenlose Leihgabe des erfolgreichsten MP3 Players.


quelle: playstationportable.de


cooler service :)
 
Zurück zum Thema PSP.

Das Gamma Pack 2 für wipeout pure ist unterwegs! Im Laufe des Tages (nach amerikanischer Zeit) soll es auf der Website zum Download zur Verfügung stehen bzw. auch direkt im Spiel herunter geladen werden können. Mitgeliefert sind zwei neue Strecken und zwei neue Skins.
 
resonic schrieb:
Zurück zum Thema PSP.

Das Gamma Pack 2 für wipeout pure ist unterwegs! Im Laufe des Tages (nach amerikanischer Zeit) soll es auf der Website zum Download zur Verfügung stehen bzw. auch direkt im Spiel herunter geladen werden können. Mitgeliefert sind zwei neue Strecken und zwei neue Skins.

Ich glaub auch wenigstens ein neues fahrzeug.
P.S: kann mir mal jemand sagen wie videos auf meiner PSP zum laufen bringe? Welchen ordenr muss ich dafür anlegen? :-?
 
folder2.jpg
 
ober loooooooooooooooooooooool :D :rofl2: :rofl3:

23. Juni 2005
Da soll noch mal einer sagen, Werbung zu neuen Konsolen ist harmlose Dampfplauderei die langweilt. Microsoft und Sony liefern sich eine wahre Straßenschlacht. Im Detail: Die im Herbst bei uns erscheinende PSP bekam in Paris einen eigenen kleinen Showroom spendiert. Microsoft war darauf hin sehr kreativ und brachte ausgerechnet an einer Wäscherei gegenüber dieses Showrooms riesige Plakate an, mit XBox 360 Logo und dem Spruch "Sparen sie sich ihre Kräfte für den Winter". Natürlich konnte Sony sich das nicht gefalllen lassen und bezahlte anscheinend mehr als Microsoft an die Wäschrei, um diese Plakate wieder abzunehmen. Im Endeffekt konnte die Wäscherei eine sicherlich hohe Summe einfahren, nur dafür dass man weiterhin eine einfache Wäscherei bleibt. Da sieht man mal wieder, dass der Standort sehr wohl wichtig ist für ein erfolgreiches Geschäft. Wir sind schon auf die nächsten kreativen Ausbrüche der Marketingabteilungen von Sony und Microsoft gespannt.

www.consol.at

PS: sorry für 3fachen post in 3 threads, aber das muss einfach gelesen sein :D
 
Marketing ist wichtig, aber das sollen die Leute in diesen Abteilungen machen, als Spieler interessiert mich anderes :)
 
resonic schrieb:
Zurück zum Thema PSP.

Das Gamma Pack 2 für wipeout pure ist unterwegs! Im Laufe des Tages (nach amerikanischer Zeit) soll es auf der Website zum Download zur Verfügung stehen bzw. auch direkt im Spiel herunter geladen werden können. Mitgeliefert sind zwei neue Strecken und zwei neue Skins.

:-o fett
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom