Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1gbyte Memorystick für 79$ !!!!!

Amazon.com is offering the Sony 1 GB High Speed Memory Stick PRO Duo Media (MSX-M1GS) to $79.70 (after $20 rebate).

Features:

Designed especially for compact digital cameras and the PSP Handheld Entertainment System
1 GB storage capacity with 940 MB available
Minimum write speeds of 15 Mbps on Memory Stick PRO Duo enabled devices optimized with 4-pin parallel interface
Included adapter allows compatibility with Memory Stick PRO media enabled devices
Backwards compatible with most devices that use Memory Stick PRO Duo media
 
ich find das ist schon extrem billig, wenn man bedenkt, was man alles auf ein 1gbyte stecken kann...
2gbyte sticks gibs ja auch schon (leider noch teuer)
 
nightelve schrieb:
ich find das ist schon extrem billig, wenn man bedenkt, was man alles auf ein 1gbyte stecken kann...
2gbyte sticks gibs ja auch schon (leider noch teuer)

so ein ding will ich haben, habt ihr ne ahnung ob es solche angebote auch in japan gibt???
ich brauche auf alle fälle mindestens 512mb, besser mehr!!!
 
Hmm ne Frage ich habe ne USA PSP.
Kann ich be der alle Memorysticks benutzten oder muss ich da einen aus der USA kaufen?

Ich denke die sollten doch alle gehen oder?
 
Am 1. September wird der PlayStation Portable (PSP) endlich auch in Europa in den Läden stehen und Sony selbst will seinen Handheld natürlich mit etlichen Spielen versorgen. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, sollen mindestens 14 Titel bis zum Ende des Jahres für den PSP in Europa erscheinen, 9 davon voraussichtlich bereits im September. Das wichtigste Spiel dürfte das in Japan und den USA gefeierte 'Ridge Racer' sein.

Folgende Titel sollen im Septemer auf den Markt kommen:

* Ape Academy
* Everybody´s Golf
* Fired Up
* F1 Grand Prix
* MediEvil: Resurrection (Arbeitstitel)
* Ridge Racer
* WipEout Pure
* World Tour Soccer: Challenge Edition
* World Rally Championship

Diese Spiele sind für das 3. oder 4. Quartal geplant:

* Ape Escape (Arbeitstitel)
* Lemmings
* Namco Museum Battle Collection (Arbeitstitel)
* Pursuit Force
* Twisted Metal: Head On

Quelle:
http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=50185

Was ist denn nun los? Sollten nicht viel mehr Titel kommen? Und wo ist GTA? Komisch.
Allerdings frage ich mich, was die Quelle dieser News ist. Es steht zwar etwas von einer offiziellen Bekanngabe drin (was auf eine Presseerklärung o. ä. hindeutet), auf anderen Internet-Seiten steht aber noch nichts davon. Also bin ich noch skeptisch, ob das SO überhaupt stimmt.
 
Es wurde schon gemeldet, daß GTA nicht zum Releasetag verfügbar sein wird, sondern erst so Oktober ...
 
Naja Metal Gear Acid und Untold Legens werden zB auch nicht gennant. Und die Entwickler werden diese Titel ja wohl auch herausbringen, da sie ja schon längstens fertig sein müssten. (Hatten ja dank Sony genug zeit für eine Übersetztung)

Von dem her denke ich das diese Liste sicher nicht vollständig ist.
 
Weil Sony auch NUR Sony-Titel nennt..., da ist kein Third-Party Zeugs dabei... ;)
 
lemmings hätte auf dem NDS besser gepasst, aber sonst ist das ja recht gut. Whipeout und so ^^

/ajk
 
Zur Zeit kursieren viele Gerüchte umher, dass eine Umsetzung von Worms für Nintendo DS und PSP angekündigt sein. Bei einer direkten Anfrage bei Team 17, den Entwicklern der beliebten Spieleserie konnten wir jedoch die Bestätigung bekommen, dass bisher eine solche Ankündigung nicht gemacht wurde. Sollte diese in Zukunft folgen, würden man sofort von Ihnen hören.

Zitat (Team17): "Regarding Worms nothing has been announced for PSP and DS as soon as it is we will let you know."

Somit wurden die Gerüchte, um ein mögliches Worms für Nintendo DS und Playstation Portable noch nicht vollständig dementiert, dennoch gibt es auch vorerst keine Bestätigung darüber, dass die Titel erscheinen werden.

Offiziell arbeitet Team 17 an einer Umsetzung von Lemmings für die Playstation Portable.


Quelle:Playstationportable.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom