Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Ja der ist bestätigt und zwar schon laaaaange.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:naja, habe nur erst gerade irgendwo gelesen dass die PSP ev. doch nicht im september erscheint, darum war ich mir nichtmehr sicher![]()
Tetris Portable 0.3
v0.3
- tile preview
- improved randomness
v0.2
- improved controls
- artwork added
- highscores are tracked and saved
- home button support
- some bugfixes
Name: tetrisportable03_eboot.rar
Date: 16/05/2005
Size: 84.1 KB
Version:
Author: weak
Website:
Cost: Free
Downloads: 3,230
Rating: 0/10 (0 Votes)
nightelve schrieb:
Händler wie EBGames oder BestBuy deuten an, dass Sony vielleicht auch in den USA bald ein "Basic Pack" der PSP auf den Markt werfen will.
Sprich kein Bundle wie das Value Pack, welches alles bisher erhältliche (offizielle) Zubehör, wie den Memory Stick, die Tasche, oder die Kopfhörer enthält, sondern einfach nur die PSP Hardware inclusive Batterie und Anleitung. Mehr nicht.
Für erwartete 199$ könnten die Kunden dann eine PSP ohne all den zusätlichen Schnick-Schnack, von dem nur ein Bruchteil aller Playstation Portable Besitzer Gebrauch macht, kaufen und bei Bedarf das Zubehör einfach einzeln erwerben.
Lestrange schrieb:Moses schrieb:@Lestrange
Nelson an: *Haha*
![]()
bin ich dumm oder warum raff ich dein post nicht :-?
@solid2snake
bist du noch nicht 18???
also wenn ich auf den europa psp launch warten müsste (muss ich ja zum glück nicht, puhh), würd ich einen auf krank machen und ne entschuldigung schreiben, drauf geschissen...
nightelve schrieb:Stand-alone PSP demnächst in den USa erhältlich?
Händler wie EBGames oder BestBuy deuten an, dass Sony vielleicht auch in den USA bald ein "Basic Pack" der PSP auf den Markt werfen will.
Sprich kein Bundle wie das Value Pack, welches alles bisher erhältliche (offizielle) Zubehör, wie den Memory Stick, die Tasche, oder die Kopfhörer enthält, sondern einfach nur die PSP Hardware inclusive Batterie und Anleitung. Mehr nicht.
Für erwartete 199$ könnten die Kunden dann eine PSP ohne all den zusätlichen Schnick-Schnack, von dem nur ein Bruchteil aller Playstation Portable Besitzer Gebrauch macht, kaufen und bei Bedarf das Zubehör einfach einzeln erwerben.
Neue Videos zum PSP exklusiven Egoshooter Coded Arms
Video1
Video2
Mit 200mhz CPU anstatt der normalen 333mhz (ps2=300mhz) ist das normal...das game is eins der beispiele dafür das die psp nicht technisch mit der ps2 mithalten kann... ausserdem soll die steuerung murks sein...
nightelve schrieb:@Kontroller : Selbst spielen gilt! Der ANalogbutton rockt!
AcRo schrieb:nightelve schrieb:@Kontroller : Selbst spielen gilt! Der ANalogbutton rockt!
Ich find ihn ziemlich grottig ^^