Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, habe nur erst gerade irgendwo gelesen dass die PSP ev. doch nicht im september erscheint, darum war ich mir nichtmehr sicher ;)
 
Swisslink schrieb:
naja, habe nur erst gerade irgendwo gelesen dass die PSP ev. doch nicht im september erscheint, darum war ich mir nichtmehr sicher ;)

Ja, es gibt ANALysten die nicht davon ausgehen, dass Sony genug PSP für Europa, Japan und USA bereitstellen kann.
 
mein gott, dann gibts in europa ein PS3 launch paket mit PSP im jahre 2007, so einfach ist das! ;)
 
Tetris auf der PSP?

Jetzt schon .... und zwar gratis!

Tetris Portable 0.3

v0.3
- tile preview
- improved randomness

v0.2
- improved controls
- artwork added
- highscores are tracked and saved
- home button support
- some bugfixes

Name: tetrisportable03_eboot.rar
Date: 16/05/2005
Size: 84.1 KB
Version:
Author: weak
Website:
Cost: Free
Downloads: 3,230
Rating: 0/10 (0 Votes)
 
Stand-alone PSP demnächst in den USa erhältlich?

Händler wie EBGames oder BestBuy deuten an, dass Sony vielleicht auch in den USA bald ein "Basic Pack" der PSP auf den Markt werfen will.
Sprich kein Bundle wie das Value Pack, welches alles bisher erhältliche (offizielle) Zubehör, wie den Memory Stick, die Tasche, oder die Kopfhörer enthält, sondern einfach nur die PSP Hardware inclusive Batterie und Anleitung. Mehr nicht.

Für erwartete 199$ könnten die Kunden dann eine PSP ohne all den zusätlichen Schnick-Schnack, von dem nur ein Bruchteil aller Playstation Portable Besitzer Gebrauch macht, kaufen und bei Bedarf das Zubehör einfach einzeln erwerben.


Neue Videos zum PSP exklusiven Egoshooter Coded Arms

Video1

Video2
 
naja, die Hüllen sehen nichtmal schlecht aus, ausser Wipeout, find ich ziemlich, naja... seltsam.

weiterhin muss ich einfach sehen dass mich momentan praktisch keine spiele (ein -2 ausnahmen gibts) ansprechen. bin ausserdem mal auf die ganzen spiele gespannt die zum EU launch erhältlich sein werde.
in den news hiesses ja einst nur ein par ;)
 
die pal packshots wurden vor einigen monaten schon gezeigt. einige von denen zumindest. und den packshot von wipeout find ich einfach nur geil! :)
 
Ridge%20Racer.jpg


das sieht doch geil aus. :)
 
FInd den PAL WipeOut Packshot auch geil. Besser als der der US Version.
 
Lestrange schrieb:
Moses schrieb:
@Lestrange

Nelson an: *Haha*

;)

bin ich dumm oder warum raff ich dein post nicht :-?
@solid2snake
bist du noch nicht 18???
also wenn ich auf den europa psp launch warten müsste (muss ich ja zum glück nicht, puhh), würd ich einen auf krank machen und ne entschuldigung schreiben, drauf geschissen...

Du hast gesagt: " aaahhh man alle haben schon eine nur ich nicht...
ich muss noch einen monat warten"

darauf hab ich

Nelson an: *Haha*

gesagt ;)
 
nightelve schrieb:
Stand-alone PSP demnächst in den USa erhältlich?

Händler wie EBGames oder BestBuy deuten an, dass Sony vielleicht auch in den USA bald ein "Basic Pack" der PSP auf den Markt werfen will.
Sprich kein Bundle wie das Value Pack, welches alles bisher erhältliche (offizielle) Zubehör, wie den Memory Stick, die Tasche, oder die Kopfhörer enthält, sondern einfach nur die PSP Hardware inclusive Batterie und Anleitung. Mehr nicht.

Für erwartete 199$ könnten die Kunden dann eine PSP ohne all den zusätlichen Schnick-Schnack, von dem nur ein Bruchteil aller Playstation Portable Besitzer Gebrauch macht, kaufen und bei Bedarf das Zubehör einfach einzeln erwerben.


Neue Videos zum PSP exklusiven Egoshooter Coded Arms

Video1

Video2

das game is eins der beispiele dafür das die psp nicht technisch mit der ps2 mithalten kann... ausserdem soll die steuerung murks sein...
ich frag mich auch wie man sowas überhaupt auf der psp daddeln soll, ich meine hey, battlefield und co kommen ja auch, aber wie soll ich das zocken???
(zb. analogstick: aiming, tasten strafen, schulter: ballern ???, aber mit dem analogstick... hmmm bin ja ma gespannt wie se das vernünftig lösen wollen :-? :-? :-? )
 
das game is eins der beispiele dafür das die psp nicht technisch mit der ps2 mithalten kann... ausserdem soll die steuerung murks sein...
Mit 200mhz CPU anstatt der normalen 333mhz (ps2=300mhz) ist das normal...
Nichtsdestotrotz steckt die erste Spielegeneration der PSP die erste Spielegeneration der PS2 mehr als locker in die Tasche!

Später, bei vollem tackt, und einer späteren Spielegeneration, wenn die Programierer die Technik der PSP besser kennen, können wir imo min. PS2 Grafik erwarten.


@Kontroller : Selbst spielen gilt! Der ANalogbutton rockt!
 
weis jetzt schon einer von euch, ob sich die Naruto-folgen
auf die PSP quetschen lassen?


<-- mittlerweile großer Naruto-Fan
(bin aber erst bei Folge 72-73 :blushed: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom