Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kanns auch nicht mehr erwarten, ich hol mir auch die US-PSP XD
Aber da warte ich wohl lieber noch auf Lex-Media wegen der Garantie. :)
 
DA_Shuttle schrieb:
@junkiexxl

bei dvdboxoffice geht es nur mit Kreditkarte!!!

hab grad das hier auf der seite gelesen:

Do not worry if you do not have a credit card. We can also accept your payment by money order or wire transfer.

kann mir jemand sagen, was genau diese beiden möglichkeiten sind?
ich mein, ich verstehe englisch eigentlich recht gut, aber was meinen die genau? :-?

per nachnahme? überweisung? geld in bar schicken? irgendwas ganz anderes?
 
junkiexxl schrieb:
DA_Shuttle schrieb:
@junkiexxl

bei dvdboxoffice geht es nur mit Kreditkarte!!!

hab grad das hier auf der seite gelesen:

Do not worry if you do not have a credit card. We can also accept your payment by money order or wire transfer.

kann mir jemand sagen, was genau diese beiden möglichkeiten sind?
ich mein, ich verstehe englisch eigentlich recht gut, aber was meinen die genau? :-?

per nachnahme? überweisung? geld in bar schicken?
IIRC Money Order: Bargeld, und wire transfer: Banküberweisung (kostet fürchterlich hohe Gebühren)
 
zum Regionalcode nochmal: Die jap. PSP sollte den gleichen RC haben wie die deutsche PSP!

bei Gamefront steht folgendes:
Aktuelle Altersfreigaben der USK

17.03.05 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Kessen 3 (PS2, Koei)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Killer 7 (GC, Capcom)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Medievil (PSP, Sony)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Smart Bomb (PSP, Eidos)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

WWE Wrestlemania 21 (Xbox, THQ)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Solche Altersfreigaben finden eigentlich immer nur kurz vor Veröffentlichung statt. Läßt also auf einen früheren PSP-Start hoffen
 
Sardello schrieb:
Solche Altersfreigaben finden eigentlich immer nur kurz vor Veröffentlichung statt. Läßt also auf einen früheren PSP-Start hoffen

Dachte ich auch... aber von Tetris DS stand so etwas auch schon vor einigen Wochen bei Gamefront... und erscheinen soll es vermutlich im Mai - genaue Angaben gibt es von Hersteller THQ noch nicht einmal...
 
Sardello schrieb:
Solche Altersfreigaben finden eigentlich immer nur kurz vor Veröffentlichung statt. Läßt also auf einen früheren PSP-Start hoffen
Naja würd ich nicht unbedingt sagen. Die testen die Spiele teilweise echt weit vor dem Release. Schau dir mal Killer 7 an. Ein Release gibts dafür nicht. Irgendwann im Juni vielleicht. Das ist in drei Monaten.
 
naja, bei den meisten DS games war der test so 2 monate vorher... vielleicht ein tipp auf einen release im sommer?^^
 
naja, eigentlich sagen die ja nur, dass die PSP nicht mehr bis zum 31. märz erscheint! rechne mit einem launch ende april!
 
hab gestern wieder psp gezoggt und muss sagen ich find es schade dass bei rr der soudn echt blechern wirkt auf dauer.
hab ich aber schon bei diesen user-testzeugs geschrieben.

alles in allem find ich ds aufgrund des ts geiler, weil ich zur zeit eh nicht so auf einheitsspiele stehe bringen ww und ftm unglaublich mehr spaß.
denn mein cube und meine box langweilen mich trotz topp-games im lauffwerk :(

Man wird sehen wer langfristig die besseren spiele bekommt beide haben potential.

DreamRider
 
apropo RR: kann man eigentlich über Memory Stick seinen eigenen Soundtack für RR gestalten? Ich mein ich fands auf der Xbox schon cool mit seiner Lieblingsmusik zu fahren. Wäre auch ne nette idee für GT4mobile!
 
MoX schrieb:
apropo RR: kann man eigentlich über Memory Stick seinen eigenen Soundtack für RR gestalten? Ich mein ich fands auf der Xbox schon cool mit seiner Lieblingsmusik zu fahren. Wäre auch ne nette idee für GT4mobile!

Ich glaube bei GT4 auf der PS2 geht das.
 
dajshin schrieb:
MoX schrieb:
apropo RR: kann man eigentlich über Memory Stick seinen eigenen Soundtack für RR gestalten? Ich mein ich fands auf der Xbox schon cool mit seiner Lieblingsmusik zu fahren. Wäre auch ne nette idee für GT4mobile!

Ich glaube bei GT4 auf der PS2 geht das.

das ist cool, wobei GT4 schon ein ziemlich genialen Soundtrack hat!
 
Wenn es die Games zulassen wäre so ein Stream aus dem Stick oder der HD durchaus denkbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom